Please wait...
HomeForumInternationalGermanSurveys - oder wie erschleiche ich mir Teilnehmer
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Surveys - oder wie erschleiche ich mir Teilnehmer

Locked

#1 by Bexis » Tue Jun 12, 2012 11:46

Moin liebe ClixSenxianer,

Ich habe (bisher) immer gerne an den Umfragen teilgenommen.
In letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen das immer mehr suveys so viele Infos aus einen rausgequetschen wie sie haben wollen und man dann nicht mehr ins raster fällt.
Bestes Beispiel war gerade eben. Da hab ich 15 min investiert und war laut "Balken/Prozentanzweige" kurz vorm ende und wurde dann auf einmal von der Umfrage ausgeschlossen. Das finde ich etwas dreißt.
Wenn man nicht ins Raster fällt habe ich da kein Problem mit. Das sowas auch mal 2-4 min dauern kann finde ich auch okay, aber nicht 15-20 min (was jetzt schon öfter vorkam). Da habe ich eher das Gefühl das sie ihre Fragen gestellt haben und gut ist.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

ClixSenxe kann an den Umfragen auch nichts drehen, von daher ist das keine Kritik an ClixSenxe. Ich habe bisher gute Verdienste hier gehabt:)
Noch einen schönen Tag,

Lg, euer Bex
Last edited by Bexis » Tue Jun 12, 2012 17:24 » edited 1 time in total
Bexis
Posts6
Member Since7 Jul 2011
Last Visit21 Feb 2018
Likes Given0
Likes Received1/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 07:39:38 PST