Please wait...
HomeForumInternationalGermanTask Probemodus ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Task Probemodus ?

Locked

#1 by sangoo » Mon May 21, 2012 11:03

Also ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Task. Es wird angegeben, das ich mich im Trainingsmodus befinde und wohl erst 4 Aufgaben lösen muss. Die Seiten darunter habe ich auch betrachtet usw. Trotzdem komme ich nicht weiter. Kann da jemand diese Frage leitend für Alle beantworten?
sangoo
Posts15
Member Since28 Mar 2011
Last Visit31 Jan 2015
Likes Given0
Likes Received2/2

#2 by Samaka » Mon May 21, 2012 16:26

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, das ich verstanden habe was Du meinst ...

Es gibt bestimmte Tasks, bei denen man sich zu Beginn im Trainingsmodus befindet, die muß man ganz normal bearbeiten bis man die verlangte Anzahl von richtigen Antworten gegeben hat, danach ist der Trainingsmodus weg und man bekommt Geld fürs bearbeiten.

Bsp:

diese "Vergleiche 33 Items" Tasks, da stecken zu Beginn 4-Suchabfragen drin in den 33-Suchen, einfach alles bearbeiten und wenn man richtig lag dann beendet man den Modus.

Es gibt da schon ein paar recht sonderbare tasks, wo der Auftraggeber schon irgendwelche Antworten vorgegeben hat, ist mir auch schon passiert, das ich da zu dem ein oder anderen eine völlig andere Meinung hatte.

Ansonsten wäre es nett wenn Du ein Beispiel an task geben könntest, damit man sich das mal anschauen kann.
Samaka
Posts151
Member Since31 Mar 2011
Last Visit21 May 2012
Likes Given27
Likes Received33/29
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 08:26:12 PST