Schatten wrote:Gab schon mal bessere Zeiten hier, als noch nicht so viele Umfragen im Nachhinein als ungültig markiert wurden
ich habe heute 3 Umfragen komplett abgeschlossen - nur eine wurde vergütet
Irgendwas läuft hier wirklich falsch.
Und meistens fliegt man dann nach der letzten Frage raus - "natürlich" ohne Vergütung
john1961 wrote:So, heute morgen schnell 4 Umfragen gemacht. Und, nicht eine einzige wurde vergütet!!
Verschiedene Anbieter, jedes Mal mit screenshot ein Ticket eröffnet, NICHTS
trdc77 wrote:Ich werde es jetzt mal so versuchen. Diese Samplicio-Dinger, die oben gelb aufploppen, einfach links liegen lassen und stattdessen über TAP, Peanut oder personaly abwickeln. Da gibt es zwar meist weniger Vergütung, aber zurückgebucht wurde mir da noch nichts. Vielleicht fahre ich so besser....
skywalker74 wrote:vanuatuX wrote:Seit einigen Tagen kriege ich bei yoursurveys eine Startseite , auf der ich auf englisch zu einer Prüfungsfrage aufgefordert werde (Make sure to read well and make sure you consider all options before answering the most correct answer. Failing to answer quality control questions correctly may result in a reversal of your earnings or exclusion from further surveys).
Und dann kommen vier Aufzählungspunkte, aber ohne jeden Text. Ich kann also keine Frage beantworten.
Damit ich nichts falsches ankreuze, breche ich dann immer ab.
Ist das nur bei mir so oder hat das von euch auch schon jemand gehabt?
Bin ich vielleicht gesperrt?
Kommt zur Zeit ständig vor. Du bist nicht gesperrt, es ist einfach ein Programmierfehler.
trdc77 wrote:wbs55 wrote:trdc77 wrote:Und wieder was ganz tolles. Über 20 Minuten durch eine Technologie-Umfrage gequält, am Ende "vielen Dank für Ihre Teilnahme" nach Weiterleitung -> Sie sind nicht qualifiziert. Was für eine dreiste, kriminelle Bande...
Welcher Anbieter?
Ipsos
marycxs wrote:trdc77 wrote:Und wieder eine Umfrage komplett gemacht, zum Schluss wieder irgendeine URL-Fehlermeldung, was für ein toller Zufall....
Welcher Anbieter?