Please wait...
HomeForumPosts by katrin2906

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by katrin2906

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2538

Fri May 07, 2021 23:31 in German

Toll mal ne Nachzahlung, könnte ja öfters sein :mrgreen:

1,50 $ vom 21.04. 2021 unfassbar

Danke ysense

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2537

Thu May 06, 2021 07:58 in German

Da schmunzelst du drüber, unfassbar, sei froh wenn du es bekommst.

Verdienstmöglichkeiten » Post #10

Sat May 01, 2021 01:58 in German

Also ich muss jetzt mal sagen, ich Versuche jeden Tag einen Minimum zu schaffen, also 10$ am Tag das ist allerdings nicht so einfach, wenn man bedenkt das ich kaum 8 - 10$ Umfragen bekomme und Mittlerweile Viele Anbieter nicht mehr bei mir laufen !!


Was aber ein Problem von Ysense und den Portalen ist. :oops: :oops: :oops:

Verdienstmöglichkeiten » Post #5

Sun Apr 25, 2021 04:46 in German

Also ich Sehe es etwas anders, Es hat nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern mit die Berufe oder Der laune der Providern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2534

Sat Apr 24, 2021 09:05 in German

Das Macht beafuell bestimmt,
ich bin bei 14,80 Heute, geht so für den Monat wird nicht mein Bester Monat dieses Jahr.
Naja nicht schlimm.


:oops: :oops: Ich warte aber immer noch auf 3 Tickets, was mich echt ärgert. :thumbdown: :thumbdown:

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #12

Sun Apr 18, 2021 09:24 in German

Also ich kann schon mal bestätigen das der Fehler nach wie Vor und es nervt gewaltig noch da ist, und ich kann es nicht Verstehen wenn es bekannt ist, dann sollte SCHNELL was passieren!!

Solche Fehler machen echt keinen Spaß.

Jeden Tag eine Dabei zu Haben wo das Passiert geht ABSOLUT nicht!!! :oops: :oops: :oops:

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #10

Sat Apr 17, 2021 02:47 in German

Wann wird denn Der Fehler behoben?

Ich habe das am Tag bestimmt 5-10 mal!

Ist ein wenig ärgerlich!!! :oops:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2528

Thu Apr 15, 2021 09:14 in German

Glückwunsch, ab und zu muss ja mal was positives dabei sein :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2526

Wed Apr 14, 2021 09:09 in German

Nicht jedes Ticket läuft gut und das ist ein kleines / großes Problem, Das sollte dazu gesagt werden, denn manchmal ist ja angeblich nichts zu finden. aber naja , Perfektion hat nicht mal ein Portal, auch nicht mal mit vielen Angestellten!!!!!

Vielleicht auch oft mit FALSCHEN!!!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2519

Tue Mar 30, 2021 02:46 in German

Wie kommst du auch darauf das du bei Ysense natürlich keine 2 Millionen auf dem Konto hast, das Ist doch total Logisch das das jeder hat :lol: :lol:

yes, surveys are really back! » Post #18

Fri Feb 26, 2021 13:10 in Your Stats

a very good day again

yes, surveys are really back! » Post #15

Fri Feb 26, 2021 07:15 in Your Stats

That's exactly what I agree with what beafuell says :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2507

Sat Feb 13, 2021 06:23 in German

Wow, es scheint bei allen gut zu laufen, das ist ein Fortschritt. Vielleicht wird es ja noch besser, auch wenn nicht bei allen!

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #2

Thu Jan 28, 2021 09:25 in German

Mal ganz kurz zur Info, hab ne Umfrage angefangen ging um Hundefutter für 1 $ nach der Hälfte hat sich mein Browser verabschiedet und mir half nur ein Neustart.

1,876,792,448 Started 28 January 2021 08:43:23 PST - 84471399

Sind noch Mitglieder aus Deutschland da? » Post #12

Sun Jan 17, 2021 23:24 in German

Also ich sage es mal so, 10 $ am Tag ist realistisch und Machbar, Oft liegt es aber daran oder zumindest jetzt in den letzten Tagen, das nichts da ist. Ich orientiere mich am Monatswert der ja zu Clix zeiten höher war, aber ich glaube Ysense ist echt entwicklungsfähig. Und es ist mal so mal so. Jeder Tag wo was geht freut man sich.

Kann ja nebenbei auch andere Dinge machen ! :clap:

Peanut Labs » Post #5

Sun Jan 17, 2021 00:00 in German

Peanut war für mich immer Haupteinnahme, wird bestimmt wieder

Peanut Labs » Post #3

Sat Jan 16, 2021 23:42 in German

Das ist allerdings seltsam, na mal schauen was noch kommt

Peanut Labs » Post #1

Sat Jan 16, 2021 08:29 in German

So der Versuch scheitert jeden Tag aufs neue :oops:
Ich habe immer über Peanuts gearbeitet und das nicht wenig. seit 01.01.2021 ist in beiden Routern nix da, also kleine Beträge ja aber nur im grünen gehen welche, Blau blockt alles.

WAS ist da los ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2498

Wed Jan 13, 2021 00:38 in German

Neues Problem bei Umfrage , ID: 83931877 von Samplicio.us, kaum in der Umfrage drin kam nach 5 Fragen ein Bild mit mit General Verbindung getrennt. Bedeutet das ich einen Neandertaler vor mir hatte der ein getrenntes Kabel in der Hand hält. :shock:

Mit dem Text Whoops! There´s nothing to be found here. Sorry!
Our engineers have been notified and will be look into this right away. We apologize for the inconvenience.

Kennt jemand den Fehler ?

Passiert ja neuerdings ständig Umfragen von Samplicio.us Fehler Enthalten.


Könnte bitte von den ADMINS jemand etwas tun, das ist ja nicht normal . :thumbdown: :thumbdown:


DANKE

Umfragenabgleich » Post #17

Tue Jan 05, 2021 12:32 in German

Was für 1 Tag, wenn es schon mehrere 10 Dollar Umfragen gibt dann doch bitte auch Machbare und oder nicht wo kommt, angeblich schon gemacht, Wie soll das denn gehen?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Oct 6, 2022 16:56:59 PST