Please wait...
HomeForumPosts by katrin2906

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by katrin2906

Aktuell wieder Paypal Verzögerungen? » Post #8

Fri Feb 24, 2023 06:48 in German

Ja war es !

Aktuell wieder Paypal Verzögerungen? » Post #6

Thu Feb 23, 2023 23:35 in German

Ich habe 2 Zahlungen offen, vom 17.02.2023 und vom 22.02.2023.
Wird denk ich bald mal was kommen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2602

Wed Nov 30, 2022 07:58 in German

Ich würde eher sagen, es sind viele da, aber es geht nur bei einigen von uns noch wirklich gut.
Und es läuft nicht wie es laufen soll, zumindest nicht für die meisten.

Ticketbearbeitung » Post #10

Tue Oct 25, 2022 23:16 in German

So eigentlich ist ja das nicht agieren des Systems nichts neues, aber ganz ehrlich, dass geht überhaupt nicht.

Meine letzten 3 Tickets die ich mir erlaubt habe zu machen, wurden natürlich abgelehnt.

Faszinierend das ich wenn ich das Ticket los schicke, schon eine Ablehnung nach Sekunden habe, Sorry aber ein Ticketsystem mit einer Automatisierung zu versehen ist echt ein starkes Stück.

Und wenn man dann eine Beschwerde zurück schickt, kommt eine generische Antwort zurück.

Was soll das denn ?

Konto gesperrt !!! » Post #8

Wed Aug 24, 2022 06:08 in German

Mal zum Thema CPX,

also ich finde es eine gute Neuerung.

Bei mir kommt immer ein aber, es sollte beständig gut werden, und ich bin zur Zeit so Mittelmäßig begeistert.

Aber ein schöner zuverdienst zu den Umfragen selbst.

Konto gesperrt !!! » Post #5

Sat Jul 30, 2022 07:02 in German

Also ich glaube, ich kann dazu vielleicht auch mal was sagen, mein Konto ist seit längerer Zeit auch vorübergehend gesperrt. Jegliche Versuche mein Konto wieder frei gegeben zu bekommen sind nicht möglich. Man kann den Support anschreiben wie man will .Gesperrt heißt gesperrt.
Ich würde gern positiv denken aber bei PL ist das nicht möglich.

Ticketbearbeitung » Post #7

Wed Jul 27, 2022 10:43 in German

Hallo,

ich muss jetzt mal was los werden.

Ich kann nichts dafür wenn im System nicht alles läuft, aber wenn ich vor 24 Tagen das letzte Ticket bearbeitet bekommen habe, dann finde ich es komisch.

Es isd ja nicht nur 1 Ticket, sondern mehrer mit einem Hohem Gesamtwert, ich bitte um sofortige Klärung-

Und dann kommen immer von 2 Mitarbeitern Emails, scheinbar generiert und nicht Menschlich.

Was soll das?

Was sind April und Erika ? Roboter?

Ernsthaft jetzt mal. ich mache Tickets nicht immer, aber zur Zeit nervt es.
Es kann doch nicht sein dass man hier Roboter antworten lässt.

Kürzung Gutschriften Umfragen » Post #1

Mon Jul 11, 2022 08:59 in German

Hallo ihr,

ist euch auch aufgefallen dass sich seit Freitag die Umfragen verändert haben?

Also ich habe dass Gefühl dass alle Umfragen mit den Beträgen der Gutschrift gesunken sind. Aber deutlich. :evil:

Also wenn ich überlege dass ich keine Umfrage über 1 Dollar mehr habe.

Wo sind denn die Umfragen mit Vergütungen hin ?

Bin ich die Einzige der es aufgefallen ist ? :?:

Finally a good day » Post #11

Fri Jun 17, 2022 23:29 in Success Stories

A good day

Ticketbearbeitung » Post #6

Tue Jun 07, 2022 05:20 in German

Und jetzt eine Neuerung vom Ticket Team.

Mir hat auf mein Ticket ein ROBOTER geantwortet.
Das ist unglaublich. Also warum noch n ticket erstellen. Da antwortet ein ROBOTER. Unfassbar. Wo sind die Teams bei Ysense?

Ticketbearbeitung » Post #5

Wed May 04, 2022 11:29 in German

Ich muss mal was zum dem Thema Tickets sagen, 6 Stück sind noch Offen.
Und die beiden von heute sind nicht möglich zu bestätigen der link mit der Bestätigung des Ausweises nimmt meine Bilder nicht an. Kann das bitte gelöst werden?
Das wäre echt Toll.

Ticketbearbeitung » Post #3

Fri Apr 22, 2022 09:26 in German

Sagt mal, was denkt sich unser ticket Team eigentlich?

Das wir nichts zu tun haben?

Ich erstelle 2 Tickets und bekomme einen Bestätigungslink zu Withpersona.
okay, da das natürlich was wie Erwartet nicht Funktioniert hat, hab ich halt das Bild von meinem Personalausweis geschickt.

Mit der Hoffnung man nimmt sich im Ticket Bereich mal Zeit seine Emails zu lesen. Sorry das glaubt doch kein Mensch mehr, also mal davon abgesehen das ich echt gern Tickets mache! weil ich will ja die Abgeschlossenen Umfragen auch bezahlt bekommen.

Aber so wie die sich das Vorstellen geht gar nicht , sollte man als Moderator auch nicht zustimmen das es Richtig .

Ticketbearbeitung » Post #1

Wed Apr 06, 2022 02:01 in German

Mal ganz ehrlich, man kann und wird es nicht verstehen. Man braucht für jedes Ticket n Screenshot, naja okay, von mir aus. Aber mal EHRLICH so geht's nicht, wenn ich eine Umfrage über die Handy-App mache kann ich doch nicht dauernd n Screenshot machen, Sorry aber so viele Hobbies nebenbei hat kein Mensch , außer Scheinbar Unser Ticket-Team.

Ich habe vor ein Paar Tagen, 2 mal eine 10 Dollar Umfrage am Handy abgeschlossen. Welch ein Wunder Natürlich nicht bezahlt!! Das läuft so nicht!

Da ich ja keine Screenshots oder IDs habe, schrieb ich dem Ticket-Team!

Welch Wunder ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Auch nervt die Nachfrage, nach Datum und Umfrage, das sollte doch Automatisch Vermerkt sein, aber so kann man die Zeit der Mitglieder ja nutzen um Sie mit sowas zu Irritieren!

Entweder, JUCKT sie es nicht oder Sie Ignorieren das einfach.
Was Soll das denn?? Man sollte doch erwarten das diese Teams soviel Logik und Wissen haben, das man mit ihren Mitgliedern anders Umgeht und man sich auf diese Verlassen kann.

Ich hoffe das Compliance-Team meldet sich bei mir und das mit positivem Feedback!

Laufende Diskussion [Angebote/Offers] » Post #36

Fri Mar 18, 2022 02:49 in German

So ich muss jetzt mal was los werden, was hat sich denn unser Ysense-Team bei dem POP-UP Blödsinn gedacht. Echt jetzt mal noch mehr so n Zeug brauch doch kein Mensch. Wo nehmen die denn diese Ideen her ? :lol:

Sorry aber ganz ehrlich gesagt Frag ich mich was das Soll?

auszahlung paypal » Post #3

Sat Jan 29, 2022 00:57 in German

So das nächste Problem, jetzt kann man VORÜBERGEHEND Paypal nicht Auszahlen !!!

Was geht denn in dem Portal ab ?

Löst die Probleme schnellst möglich !!!!!

Paypal - Verzögerung? » Post #13

Sat Jan 22, 2022 00:43 in German

Hallo,

wie es Scheint hat Ysense wieder mal ganz schöne Probleme. Also
1. kommt keine Auszahlung an bei PayPal was in Euro getätigt wird. Was ja auch nicht Normal ist und
2. Es gab heute keinen Gutgeschriebenen Tagesbonus und
3. YourSurveys Umfragen gibt es auch nicht mehr.

WAS ist denn zur Zeit los ?

Wo bleiben Umfragen ?
Wo bleibt das Geld ?
Und was ist mit YourSurveys?

Könnte man sich ja mal drum kümmern !!!!!

Urlaubsgewinnspiel » Post #1

Fri Nov 12, 2021 12:55 in German

Hallo, ich habe Slotmania ganz am Anfang mit 2016 Punkten ( 3fach) Heruntergeladen. Habe bis jetzt keine Gutschrift bekommen !

Wann kommt diese ?

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #15

Tue Sep 28, 2021 01:36 in German

Hey ihr, sagt mal ist bei euch im Dashboard Samplicio zu finden?

Seit Sonntag gibt es keine Einzige mehr, die im Dashboard auftaucht.

Kann sich jemand mal umhören ?

Vielen Dank :?

Phone verification » Post #4

Mon Sep 27, 2021 06:16 in German

Also ich kenne das Problem nicht aber man kann ja nie mal was neues erfahren. :D

Phone verification » Post #2

Mon Sep 27, 2021 05:49 in German

Hey, ich glaube das beste ist du machst ein Ticket und erklärst das Problem.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: May 30, 2023 07:25:31 PST