PS: Achja hi zusammen. *wuschelt die Kuh*
x0x0x wrote:Ich bekomme da immer so eine Mischung aus Kopfschütteln und kleinem Lachanfall ...
... ich denk dann immer dran das ihr Service es ist die Webanwendungen der Kunden auf Fehler und Usability zu prüfen. Aber ihre eigene Plattform schafft es kaum mal einen ganzen Tag so halbwegs zu funktionieren ...
x0x0x wrote:Kann mir einer in etwas sagen wie die Annahme eines Jobs (technisch) funktioniert?
... also Addon springt auf YES und es öffnet sich ein Tab - soweit so klar. Ist nun noch eine Aktion erforderlich um den Job zu reservieren oder ist es einfach nur "Glück". Sprich wenn die Meldung kommt ein anderer war schneller hätte ich dann die Möglichkeit gehabt ihn zu reservieren z.B. mit einem Klick oder ist das einfach Pech?
Weil dann könnte die Verbindungsgeschwindigkeit doch eine Rolle spielen - also wie schnell der Tab geladen wird etc.
Quote:Hey guys,
I want Entrance Exam to be available to you, too! However, this is not discrimination. As I've mentioned in the past, our servers simply can't handle the load required to support Entrance Exam on every channel. When we did release Entrance Exam for a day (maybe less), we nearly took CrowdFlower's entire site down. The fact is, the largest channels overload the servers, because there are so many people working on them. Our engineering team is working diligently to reevaluate our server situation for the benefit of our whole platform. It's a huge priority.
Quote:Entrance Exam is available on any other channel than the Top 3 Work Providers (ClixSense, CrowdFlower Official Channel and N*****)
Abbel123 wrote:wie lange bist du schon dabei, TorenAltair? Bei solchen Zahlen wirds einem schwindelig ..
abbebefid wrote:medwed31 wrote:Scheinbar hat Rainforest an der Performance gearbeitet. Alle Hits (sogar Safari) laufen flüssig und können schnell erledigt werden.
Kann das jemand bestätigen oder ist es nur Zufall?
mit den neuen terminals ja, das läuft alles schön zügig und flüssig.