Wenn es sich um die Arbeitsplatz Umfrage von "Centuwide " (weiße Schrift auf schwarzem Untergrund mit nem roten Punkt) handelt, die habe ich gestern über Abend über persona.ly gemacht für 67 Cent und wurde sofort vergütet.
Es waren bei mir auch vier mins angegeben, wurden aber 10 mins, in meinem Fall bei 67 Cent UND Vergütung total okay.
Wenn das auch Eure Umfrage war, dann scheint es an Clicksense zu liegen!? Vielleicht kommt das Geld ja noch?
Habe gestern Abend eine Umfrage über neue Teesorten gemacht, es gab 1,45 für 20 Minuten und die hat richtig Spaß gemacht! Ist sofort vergütet worden!
Als ich danach gefragt wurde, ob ich noch etwas zur Umfrage sagen wolle habe ich geschrieben, das die Umfrage Spaß gemacht hat!
Heute Morgen habe ich die 1,45 wieder abgezogen bekommen!
Muss ich das verstehen? Ich habe die Umfrage vorher nie gemacht, bin nicht "durchgaloppiert" und mache mir noch die Mühe gemacht und gebe ein Feedback und dann das!
Dann ist mir gestern Abend noch was ganz komisches passiert: Beim anklicken der 30sec ads, ist mein Virenschutz Programm total "ausgflippt": Es kamen Meldungen, das sich Jemand versucht in meinen PC zu hacken, das die Seite einen Virus hat und lauter rote Warnfenster von meinem PC Programm gingen auf!
Sowas hatte ich noch nie vorher! Habe dann die Werbung abgebrochen und etwas anderes auf Clicksense gemacht.
Das ad kam noch dreimal und da man ja nicht sieht, was sich dahinter verbirgt, habe ich dreimal draufgeklickt!
Jedes mal ist mein PC "ausgeflippt"! Wollte dann nur noch 15sec ads anklicken und siehe da: Es ging nicht mehr, weil ich von Clicksense für einen bestimmten Zeitpunkt gesperrt war!
WARUM? Weil ich dreimal die ads abgebrochen habe?
Sowas hatte ich vorher noch nie! Weder so eine krasse Warnung ( es wurden höchstens mal Seiten wegen SPAM gesperrt), noch das ich von Clicksense gesperrt wurde!
Hatte Jemand von Euch das schon mal?
Schönes WE!