Please wait...
HomeForumPosts by aimee100

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by aimee100

Umfragen » Post #94

Mon Sep 09, 2019 09:05 in German

@ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Umfragen » Post #92

Sun Sep 08, 2019 09:58 in German

Habe gerade die 5. Umfrage (alleine heute bei 7abgeschlossenen Umfragen) nicht vergütet bekommen. 3 Stück alleine von Opinion Bar. Bin am Schluß gefragt worden, wie ich die Umfrage fand. Habe geantwortet, das die Umfrage kurzweilig war und der Zeitangabe entsprechend, aber das es nett wäre, wenn sie die Umfragen auch mal vergüten würden!

Umfragen » Post #90

Sun Sep 08, 2019 01:43 in German

Bei mir ist es so, das 50% meiner Umfragen nicht vergütet werden!Die Verbindung zum Server klappt hervorragend, bis es ans Bezahlen geht, URPLÖTZLICH gibt es Verbindungsprobleme zum Server!!! Nächste Variante: Bei einer Umfrage, die 10 Minuten dauern sollte, wurde mir nach 17 Minuten für meine Beantwortung gedankt. Vergütung? Fehlanzeige! Dann habe ich eine Umfrage gemacht, am Ende wurde mir gedankt, ich bin im Score um einen Punkt gestiegen...Vergütung? Wieder mal Fehlanzeige! Man hat keinerlei Chance zu protestieren, da man am Schluss einer Umfrage einfach raus fliegt, egal ob sie bezahlt wird oder nicht! Habe gestern 8 Umfragen bis zum Ende gemacht und habe 4 vergütet bekommen...Frechheit! In meiner Transaction Liste keinerlei Erwähnung! Früher hatte man wenigstens die Möglichkeit den Link aus der Liste zu kopieren und an den Support zu schicken, selbst das ist heute nicht mehr möglich! Hatte einige Monate ausgesetzt, weil mich bei Clixsense einige Dinge ziemlich gestört haben und wollte dem Ganzen jetzt nochmal eine Chance geben, aber wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1887

Fri Aug 12, 2016 09:38 in German

Hi!

Habe gerade eine YourSurveys Umfrage gemacht, sollte 10 mins dauern für 1,50. Nach 35 mins war sie endlich fertig! Dann kam das mir schon bekannte Fenster, welches einem in vielen Sprachen gratuliert...und mir schwante nichts Gutes! :( Und richtig! Zum 11. Mal nicht "confirmed"!!! :evil:
Habe ein Ticket aufgemacht und kenne jetzt schon den Text: Wir wurden auch nicht bezahlt!

Schönen Abend! :)

Ads "erfolge" ;-) » Post #338

Sun Jul 24, 2016 02:23 in German

Seit 2 Tagen habe ich keine grünen Ads mehr! :(

Schönen Sonntag an Alle! :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1759

Sun Apr 24, 2016 01:03 in German

Guten Morgen Stahlblaue! :)

Jupp, hatte ich auch und zwar schon gestern! Würde dir empfehlen durch alle 11 Seiten zu gehen, da du am Schluss bestätigen musst, das du alles gelesen hast!

....da bin ich aber froh, das anscheinend alle den Hinweis haben, dachte schon die hätten etwas bei mir zu bemängeln! :)
Boykottiere nämlich "Zingpie" seit einigen Wochen aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, indem ich sofort auf "x" drücke, sobald ich sehe, wer der Anbieter ist!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1726

Sun Apr 10, 2016 02:54 in German

Bei mir wurde jetzt die siebte Umfrage mit folgendem Satz beendet: Die DNS-Adresse des Servers von ..... kann nicht aufgelöst werden! :( Bei drei Umfragen war es am Ende der Umfrage! Sehr ärgerlich! :thumbdown:
Die Aussage kommt immer beim Laden der nächsten Frage.
Hat sonst noch Jemand das Problem?

Schönes Wochenende! :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1457

Sat Jan 16, 2016 01:19 in German

Wenn es sich um die Arbeitsplatz Umfrage von "Centuwide " (weiße Schrift auf schwarzem Untergrund mit nem roten Punkt) handelt, die habe ich gestern über Abend über persona.ly gemacht für 67 Cent und wurde sofort vergütet.
Es waren bei mir auch vier mins angegeben, wurden aber 10 mins, in meinem Fall bei 67 Cent UND Vergütung total okay.
Wenn das auch Eure Umfrage war, dann scheint es an Clicksense zu liegen!? Vielleicht kommt das Geld ja noch?

Habe gestern Abend eine Umfrage über neue Teesorten gemacht, es gab 1,45 für 20 Minuten und die hat richtig Spaß gemacht! Ist sofort vergütet worden!
Als ich danach gefragt wurde, ob ich noch etwas zur Umfrage sagen wolle habe ich geschrieben, das die Umfrage Spaß gemacht hat!
Heute Morgen habe ich die 1,45 wieder abgezogen bekommen! :oops:
Muss ich das verstehen? Ich habe die Umfrage vorher nie gemacht, bin nicht "durchgaloppiert" und mache mir noch die Mühe gemacht und gebe ein Feedback und dann das! :oops:

Dann ist mir gestern Abend noch was ganz komisches passiert: Beim anklicken der 30sec ads, ist mein Virenschutz Programm total "ausgflippt": Es kamen Meldungen, das sich Jemand versucht in meinen PC zu hacken, das die Seite einen Virus hat und lauter rote Warnfenster von meinem PC Programm gingen auf! :shock:
Sowas hatte ich noch nie vorher! Habe dann die Werbung abgebrochen und etwas anderes auf Clicksense gemacht.
Das ad kam noch dreimal und da man ja nicht sieht, was sich dahinter verbirgt, habe ich dreimal draufgeklickt! :?
Jedes mal ist mein PC "ausgeflippt"! Wollte dann nur noch 15sec ads anklicken und siehe da: Es ging nicht mehr, weil ich von Clicksense für einen bestimmten Zeitpunkt gesperrt war! :oops:
WARUM? Weil ich dreimal die ads abgebrochen habe?
Sowas hatte ich vorher noch nie! Weder so eine krasse Warnung ( es wurden höchstens mal Seiten wegen SPAM gesperrt), noch das ich von Clicksense gesperrt wurde!

Hatte Jemand von Euch das schon mal?
Schönes WE! :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1412

Wed Jan 06, 2016 10:00 in German

Hallo hexe07,
aktualisieren hat bei mir nichts gebracht, aber nachmittags war der Bonus da! :)

Der Wurm schein auch weg zu sein...heute läuft es prima! :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1403

Tue Jan 05, 2016 07:39 in German

Folgendes ist mir gerade passiert: Habe bei Persona.ly eine Umfrage gemacht (3 mins für 7 Cent) ging um Webseiten und dauerte natürlich viel länger....
Die Umfrage war von OpinionHUB. Nachdem ich fertig war kam folgender Text:

Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Beantwortung dieser Studie. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre wohlüberlegten Antworten.

Ihre versprochene Vergütung wird Ihrem Benutzerkonto automatisch gutgeschrieben. Um Ihr Konto einzusehen loggen Sie sich bitte hier ein.

Bitte denken Sie daran Ihr persönliches Profil regelmäßig zu aktualisieren. Je mehr wir über Sie wissen, umso besser können wir Sie den gesuchten Zielgruppen zuordnen und Ihnen für Sie persönlich interessante Studien schicken.

Bin dann auf "hier ein" und ich sollte meine Zugangsdaten für OpinionHUB eingeben! Ich bin da garnicht angemeldet!
Vergütung von Clixsense habe ich nicht bekommen!

Dies ist das erste Mal, das mir sowas passiert ist, kennt Jemand das Problem?

Hatte heute 38 "Angebote" 35 Absagen, 3 gemacht.... 1 vergütet bekommen! :cry:
Seit einer Woche ist echt der Wurm drin! :cry:

Auszahlung » Post #221

Wed Dec 23, 2015 05:21 in German

Habe Sonntagabend gegen 23:00 Uhr eine AZ beantragt (PayPal) und es war gestern da! Die Summe belief sich sogar auf über 260$.. Nachdem ich hier in den letzten Wochen, von den Problemen bei der Auszahlung gelesen habe, hatte ich auf Grund der Höhe der Summe, mit Wartezeit gerechnet, aber alles tiptop...wie immer.
Denke, das es vielleicht wirklich daran liegt, ob man bei Paypal ist oder nicht!?

Ich wünsche allen :clixsense: usern "FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!" :xsmile:

Liebe Grüße,
aimee100

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1274

Wed Nov 18, 2015 22:12 in German

Hi,

habe gerade eine Umfrage für Global Test Market "Einkäufe off-und online "gemacht, sollte 15 mins dauern, gab 2,52$.
Habe die Umfrage von meinem IPhone gemacht.
Nach 30 mins wurde ich schon leicht sauer, dachte aber " die Vergütung ist ja gut"!
Nach 43 mins konnte ich endlich meine demografischen Daten eingeben, mir wurde gratuliert und DANN kam der Hinweis: Dies ist keine sichere Verbindung! Ich soll zu einer sicheren Verbindung gehen!!! BITTE???
Bin dann auf neu laden gegangen und bekam dann folgende Meldung: Vielen Dank für Ihr Interesse, aber nach unseren Unterlagen haben Sie die Umfrage schon gemacht!!!
BEZAHLT, würde nur leider KEIN Cent!!! :oops: :oops:
Normalerweise kommt ja vor Umfragen ein Hinweis, wenn Handy nicht erwünscht ist!!!
43 mins war die Leitung okay, wenn' s ans Bezahlen geht, nicht.....

Gestern Abend habe ich über 50 mins eine Umfrage gemacht....Himmel war die furchtbar!Es sollte 1,93$ geben...immerhin!
Nach 50 mins ENDLICH fertig und folgende Meldung....Sie haben die Umfrage schon gemacht!!! :oops:
Ne, zu 100% nicht!!! Die war soooooo lang und furchtbar, die hätte ich nicht vergessen!!! :D

Total ärgerlich, aber Gott sei Dank nur Ausnahmen! Klappt ja sonst hier alles wie am Schnüren! :lol:

Viele Grüße!

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #490

Sat Oct 24, 2015 02:48 in German

UPDATE!

Er ist da! Alles gut! :clap: :D

Schönes Wochenende an Alle! :)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #486

Sat Oct 24, 2015 01:14 in German

Hallo Diamantina,

ich vermisse ihn auch!

Habe es schon mehrmals mit aktualisieren und Aus- und Einloggen versucht, aber bis jetzt nichts.

Bin aber entspannt, weil ClixSense ja super zuverlässig ist! :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1106

Tue Aug 11, 2015 23:01 in German

Jupp, angekommen! :lol:

Hat fast 3 Stunden gedauert... aber besser spät als nie! ;)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1102

Tue Aug 11, 2015 10:17 in German

Hallo hexe 07!

War das die Umfrage über die Hotelbuchungen? Wenn ja... habe auch nichts vergütet bekommen! Habe sie vor ca. 20 mins abgeschlossen und bis jetzt noch nichts vergütet bekommen!
Vermute mal, da kommt auch nichts mehr!? :cry:

Umfragen » Post #25

Wed Jul 08, 2015 00:17 in German

Hallo woody25!

Das gleiche Problem habe ich auch, seit ca. 10 Tagen! Habe schon mehrere Euros verloren. Habe mich gerade wieder durch eine Umfrage gequält, welche total langweilig war und am Ende gratuliert mir das kleine Männchen, das ich jetzt bei der Verlosung teilnehme! :oops: Soooo ärgerlich! Leider habe ich keine Umfrage Nummer, welche sich an das CS Team schicken kann, da die abgeschlossenen Umfragen überhaupt nicht in meiner Liste erscheinen!
Mir passiert es z.B. immer bei den 0,80 Umfragen, so kann ich leider erst am Schluß sehen, das es sich um eine Opinion Survey Umfrage handelte....wenn es zu spät ist!

LG aimee100
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2023 07:50:40 PST