- 00:03:32 PayPal — 83c
- 00:09:36 PayPal — 76c
- 00:04:19 PayPal — 32c
p.s. alleine die Zeit, die ich für diese Antwort gebraucht habe, ohne dass ich dafür was bekommen hätte.

Kerzenrudi wrote:Hallo! Ich hab 5,85$ auf meinem Account stehen. Aber diese Umfragen gehen mir voll auf den Zeiger. Bin eh nie geeignet. Haufen Zeit steckt man rein und dann wird man nach ein paar Minuten eh rausgeschmissen. Das Klickgame gibts nicht mehr, keine Videos mehr, keine Ads mehr und die Tasks, da weiß man eh nie worum es geht.
Kein PayPal-Auszahlung mehr. Ich meld mich doch jetzt für so n paar Kröten nicht extra bei nem anderen Zahlungsdienst an.[...]
Kalidanze wrote:Übrigend kann ich bestätigen das der Score nicht mit der Aktivität zusammenhängt.
trasch wrote:Die Leute müssen ja alle 5 Mins schauen, dass das Addon aktiv bleibt, also fesseln sie sich an ihre PCs um dann (wie ganz die krassen dort) am WE für 5 Tasks für insgesamt 1 USD zu "verdienen".
trasch wrote:Ich glaube aber, ich habe den D-Level nicht wegen den 2 äusserst lächerlichen Fehlern, die ich gemacht habe, sondern weil das Addon bei mir eben nicht den ganzen Tag an ist.
trasch wrote:Oh? Wie das? Also im Review Tab sehe ich, dass 3 meiner Tests manuell überprüft wurden. 2 Approved und wie gesagt der eine vom Januar, der rejected wurde. Über den Link mit der Nummer kome ich zu einem Sitzungs-Transkript mit Screenshots, aber ein Video finde ich dort nicht.Du kannst da auch das Video anschauen. Weil die Screenshots geben oft nicht viel her.
trasch wrote:Krass, die Rejections bleiben für immer stehen? Und wenn man 10 oder so gesammelt hat, kommen die zum Schluss "der taugt nix" ? Mir wirds gerade echt schlecht. Das ist jetzt nicht nur Ekel. Das ist viel mehr. Irgendwie passe ich so gar nicht in dieses System.
trasch wrote:Bin Level D. Und wer sind diese Reviewer? Meine Motivation ist am Boden.
Ich hab da in der liste 2 rejected.. und nun? wenn ich davon zuviele habe, werde ich dann gekickt?
Manu0001 wrote:Bei mir ist Paypal jetzt auch verfügbar, aber bleibe noch bei elite....sobald die 2% Gebühr bei RF wegfällt werde ich auch wechseln (es soll ja noch was kommen habe ich gelesen).
Wenn es Ärger mit Elite gibt zb. eine Sperrung ist das kein Problem und kannst mit einen Klick wechseln ohne Konsequenzen bei RF @jackcq.....ist dann nur doof wenn du bei elite noch Kohle liegen hast![]()
Das nervige sperren bei RF wenn man bei CF gesperrt wurde fällt dann weg
Arnitun wrote:was ich dann auch immer über crowdflower elite gelesen habe, das es da probleme mit den auszahlungen gab etc. also weiß nicht. seriös geht anders.
skazchan wrote:
Die Videos haben doch eh fast nichts gebracht...außer zum abschließen des Bonus, was man jetzt über TopResearch jeden Tag machen kann. Einfach irgendeine Umfrage anklicken und wenn du sofort rausfällst, gibts trotzdem eine 0,01 Vergütung die auch als erledigte Offer gilt.
Ditro23 wrote:
Doch liegt an Profil denke ich.
Ich glaube ideal wäre Frau,4 Kinder das unter 18 , von 2-12
Verheiratet , auto, willst dir demnächst neues Kaufen
Nettogehalt 2200 Euro.brutto 4000
![]()
![]()
![]()
Ich glaube da Rumpels in Wald