Please wait...
HomeForumPosts by Wagimen

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Wagimen

Payza weg » Post #22

Mon Mar 26, 2018 11:46 in German

Gerade ausprobiert: Amazon.de Gutschein via Tangocard, 20 $ = 16,10 € Gutschein
Finde seeeehr fair!

Payza weg » Post #21

Sun Mar 25, 2018 10:29 in German

jerseygirl12 wrote: Andere schaffen es auch direkt aufs Konto des Empfängers zu überweisen, egal in welchem Teil der Welt das Konto ist.
Da kann ich dir nur zustimmen, das frage ich mich bei Clixsense schon eine Weile. Mal schauen wie ich meine Dollars jetzt transferiere...

div. Änderungen zum 15.7. » Post #11

Sun Jul 02, 2017 01:16 in German

Also das mit PayPal - nee, daran glaube ich nicht wirklich.
Schaut mal zu den "Kollegen" von neobux, die sind geradezu klassisches PTC - und haben PayPal.
Aber das ist ein anderes Thema.

div. Änderungen zum 15.7. » Post #1

Sat Jul 01, 2017 11:48 in German

Es ändert sich jede Menge wenn ich das richtig verstanden habe:
- PTC fällt weg
- ClixGrid fliegt raus
- Upgrades gibt es nicht mehr
- CheckList Bonus max. 10%
- Ref Bonus vorerst 20%, soll wohl bei ca. 15% enden

Was haltet ihr davon?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2160

Thu May 18, 2017 00:14 in German

Muss man locker sehen... Gibt ja noch andere Websites die so was vergüten... Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das alles an ClixSense liegt, aber Aussagen wie "Wir wurden von der Seite nicht bezahlt, also können wir auch nichts bezahlen" sind natürlich Quatsch. Wieso schaltet man das dann frei?

Alternative zu PayPal » Post #34

Wed Feb 08, 2017 11:57 in German

Warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen... Geht ja einigen Seitenbetreibern so, dass PayPal plötzlich weg fällt.

Alternative zu PayPal » Post #29

Wed Feb 08, 2017 11:50 in German

disappear1 wrote: Also Payoneer sagt ihr wäre die bessere alternative?

Ich vermute bisher hat niemand mit den beiden Anbietern großartige Erfahrungen... Bei Payoneer stören mich die 2$ Gebühr für die Auszahlung. Vom Minimum 20$ sind das ma eben 10%...

Alternative zu PayPal » Post #26

Wed Feb 08, 2017 11:29 in German

trivia37 wrote: Hat sich schon jemand via TangoCard einen amazon-DE-Gutschein auszahlen lassen?
Ist dies möglich, wie wird da umgerechnet, macht das CS? :thumbdown:

Das geht nicht. Du kannst nur als BitCoin (??) auszahlen lassen oder als virtuelle MasterCard (in $).

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2047

Sun Feb 05, 2017 03:49 in German

Ich hatte eben eine bzgl. Handykauf, wo ich an einer "mehrtägigen Studie" teilnehmen soll und dazu eine App auf's Handy laden. Diese Seite wurde aber nur 15 Sekunden eingeblendet, danach kam (immerhin) der "Congratulations" Bildschirm und fertig. Auch toll... aber na ja, immerhin 2$ bekommen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2017

Sun Jan 15, 2017 04:09 in German

Eben mal wieder was sehr positives: CINT Umfrage über PV Anlagen, 8 Minuten, 1 $, nach ca. 5 Minuten vergütet.

News Auszahlung » Post #5

Sat Dec 03, 2016 04:25 in German

Also ich habe noch nie bei Clixsense eine Auszahlung nicht erhalten... Insofern mache ich mir da null Gedanken drüber.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1949

Mon Nov 14, 2016 10:38 in German

abbebefid wrote: auf der survey seite open recht auf "Preferences" clicken und da dann den entsprechenden Haken rausnehmen
Das habe ich, aber das ist ja "nur" für die E-Mail Benachrichtigungen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1947

Sun Nov 13, 2016 23:26 in German

Sagt mal: kann man irgendwo alle Umfragen eines Anbieters (konkret: YourSurveys) ausblenden?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1931

Sat Oct 15, 2016 05:24 in German

3 Minuten Umfrage, Thema Kreditkartenzahlung. Gedauert hat sie eine Minute, Vergütung 85 Cent!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1874

Sat Jul 23, 2016 01:03 in German

Da sind heute ganz viele solche Your-Survey Teile online, die so ablaufen wie von Stahlblaue beschrieben. Die lasse ich jetzt mal schön links liegen...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1866

Thu Jul 21, 2016 10:48 in German

Wieder so eine 5 Min CINt Umfrage.... über Lebensmittel... und am Ende kommt "Sorry..." :(

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1865

Tue Jul 19, 2016 13:13 in German

Ist irgendwie die Standard-Antwort, dass sie das Geld selbst nicht erhalten haben...
Aber um was positives zu erwähnen: 5 Minuten bei Peanut Labs über Pokemon Go für 60 Cents, sofort vergütet.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1860

Wed Jul 13, 2016 07:18 in German

Eben Umfrage 1 Minute für 49 Cent in katastrophalem "Google Deutsch" - aber es hat wirklich nur eine Minute gedauert :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1846

Mon Jul 04, 2016 10:23 in German

@frechdaechsin: Hatte ich die Tage auch, wurde nicht vergütet, aber Mitglied dieser "Community" war ich trotzdem. Kamen ca. 3 Mails, danach nix mehr.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1404

Tue Jan 05, 2016 09:30 in German

aimee100 wrote: Dies ist das erste Mal, das mir sowas passiert ist, kennt Jemand das Problem
Ja, hatte ich auch schon mehrfach...
Support meinte dann, die Vergütung würde "vermutlich" irgendwann automatisch kommen.
Hab's aber ehrlich gesagt nicht weiter beobachtet...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2023 17:53:14 PST