Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #634

Wed May 10, 2017 03:41 in German

1012744 Kurze Umfrage | Auffassung Verschiedener Wahlergebnisse Level3 $0.53

Geht um Österreichische Wahlergebnisse bzw. den Bundeskanzler ;)

ClixSense Chat » Post #6

Tue May 09, 2017 03:12 in German

Zum Vergleich bei mir:

April 2017 $14.6342
vs.
April 2016 $35.5435

Ich denke das sagt alles......ich habe Mühe den Daily Bonus überhaupt noch zu erreichen,aber jetzt ist es mir egal wenn ich ihn erreiche ok wenn nicht auch egal. Aber abmühen tue ich mich nicht mehr, zumindestens mache ich bestimmt keine Tasks dafür ;) Zum Glück hab ich die RF Tasks seit letzten Juni und die lasse ich mir jetzt auch bei Elite vergüten.

Problem mit TASK Profiel » Post #2

Tue Apr 25, 2017 11:30 in German

sieht für mich so aus als ob dein Account gehackt wurde wenn du nichts mehr ändern kannst....nimm Kontakt mit dem Support auf und log dich nicht aus bei CF sonst kommst du nicht mehr rein weil ja anscheinend dein PW auch geändert wurde....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4981

Mon Apr 24, 2017 13:17 in German

lpeace wrote: 1005115 Ist Die Frage Richtig Beantwortet? $0.07 Level 3

Puhh...in knapp 2 Stunden hab ich alle 100 Tasks geschafft,jetzt reicht es erst mal mit teilweise völlig verwirrenden Sätzen :)
Und jetzt dafür nicht 7$ sondern 10$ mehr am Konto weil beim Nachbarn gemacht :clap: :thumbup:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #607

Tue Apr 04, 2017 03:26 in German

1004059 Survey About Social Protection Of Workers In The Collaborative Ec... Level 2 $2.09

Umfrage über Crowdworking, auf Englisch :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #784

Mon Apr 03, 2017 10:21 in German

Wie letzten Freitag aber dann ging es richtig ab,in 4 Stunden schaffte ich über 30 Hits...zwar nur welche mit 2-3 Steps aber immerhin :o

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #606

Fri Mar 31, 2017 06:38 in German

1003676 Welcher Satz Beschreibt Das Bild Am Besten? $0.17

Könnt ihr euch noch an die geliebten Bildbeschreibungen erinnern? Hier müssen die Antworten dazu bewertet werden ;)

Konnte 3 + 1 Quizmode davon machen,leider keine 50 wie bei den Bildbeschreibungen :?

Alternative zu PayPal » Post #453

Mon Mar 27, 2017 16:03 in German

reinhard55 wrote: Ich bin bei your surveys gesperrt, weiß aber nicht wieso.
Da mein Schulenglisch schon über 40 Jahre her ist, werde ich die
Umfragen wohl abschreiben können, oder weiß jemand einen Rat?
Im voraus besten Dank!

Kontaktiere den Support von your surveys,ich wurde da auch schon mal gesperrt weil ich angeblich einen Proxy benutze was aber nie der Fall war.Ich vermute so wird es bei dir auch sein....im englischen Forum berichten zur Zeit wieder einige das sie auch eben wegen dem gesperrt wurden und teilweise sind sie auch schon wieder entsperrt.
Wenn dein Schulenglisch nicht ausreicht dann versuchs mit dem Google-Translator und frage einfach mit einer kurzen Frage nach warum du gesperrt wurdest.
Ich wurde sogar am gleichen Tag der Sperre wieder entsperrt,also ging sehr schnell ;)

Viel Glück! :thumbup:

Alternative zu PayPal » Post #452

Mon Mar 27, 2017 13:08 in German

In Österreich dauert alles etwas länger,auch der Transer zu Bankaccounts :D :D

Alternative zu PayPal » Post #449

Mon Mar 27, 2017 10:50 in German

genau, du bekommst nachdem du den Transfer beantragt hast den Betrag in € angezeigt der dir überwiesen wird. Bankdaten kann man leider nicht mehr überprüfen. Zur Bestätigung mußt du noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN eingeben und dann geht die Überweisung in Bearbeitung.
3 Tage später (so war es bei mir) war das Geld auf dem Konto,hat alles prima geklappt :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4949

Fri Mar 24, 2017 03:58 in German

click bei Elite mal irgendeinen Task an bei den Potentiel Jobs dann wird dein Profil bei Elite automatisch verknüpft mit deinem vorhandenen.....es kann aber trotzdem noch etwas dauern bis du alles siehst (Server-Update).

Edit: Du müßtest dann auch einen Eintrag wie "Elite-Channel" im Dashboard finden wo du die Präferenz umstellen kannst ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4947

Fri Mar 24, 2017 02:58 in German

Also ich hab gar nichts umgestellt,du machst von dort aus die Tasks und das Geld wird dir dort dann gutgeschrieben. Aber beachte noch,Tasks die du hier schon angeklickt hast kannst du bei Elite nicht mehr machen....außer es kommt eine neue ID raus ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4945

Fri Mar 24, 2017 01:48 in German

yogibaer wrote: Ist ja vielleicht noch was früh am Morgen......ich sehe da nix um mich anzumelden.....

CrowdFlower Elite ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4941

Thu Mar 23, 2017 06:00 in German

Stahlblaue wrote: Für mich war es das bei ClixSense, Tasks mache ich, ab heute wo anders.

Wiedermal konnte ich zur Not 2 Tagelang mit Video´s den Dailey erreichen.
Gestern kriegte ich nicht ein Video zu sehen, konnte jedoch (ca. 1 Uhr morgens) 9 Tasks machen.
Kriegte "wiedermal" die Checkliste nicht zusammen, wiedermal trotz 3$ "Verdienst" und Aktiver Ref. kein Bonus.

Von "Verdienst" 44,78$ in diesem Jahr durch CS, mag ich nicht reden, führ ich mir den Aufwand Täglich die Liste voll zu kriegen vor Augen.

Ich kann dich verstehen,meine Einnahmen hier sind auch drastisch gesunken.....liegt aber daran das ich alle Tasks nur noch über CF-Elite mache.Das rentiert sich für mich um einiges mehr!
Und Offers sind für mich auch nicht mehr relevant da es sowieso fast nur noch Offers fürs Smartphones gibt und ich ziehe mir keine Viren mehr auf mein Handy und oft werden sie nicht vergütet!
Ich mache hier nur noch Umfragen und die paar Videos die es ab und zu noch gibt,Premium werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr verlängern im Herbst!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4937

Sat Mar 18, 2017 06:57 in German

hier: CrowdFlower Elite

Ich hab mich da angemeldet wegen den Rainforest Tasks ,Elite zahlt noch per Paypal (ohne Transaktionsgebühr) aus und es werden keine 30% Gebühren abgezogen wenn man Tasks macht.
Ist das gleiche wie hier wenn du auf die Taskliste gehst nur eben ohne die 30% Gebühren die CS behält pro Task. Ich kucke zwar hier was so an Tasks verfügbar ist mache sie aber dann über Elite :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4935

Sat Mar 18, 2017 06:34 in German

Kommt das nur mir so vor oder hat ein anderer von euch das auch bemerkt das unter CF-Elite Tasks sind die man hier auf CS gar nicht sieht?
Jetzt zb. hab ich einen Task gemacht der mit 1c auf Elite stand und dafür bekam ich einen Bonus von knapp 4$ der scheint aber hier nicht auf,das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen seitdem ich bei Elite bin.... 8-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4934

Fri Mar 17, 2017 14:43 in German

steht bei mir auch in den "Potential Jobs" drinnen und ich hab den sicher nicht gemacht.....ich denke mal der ist zur Zeit für alle gesperrt und wird eventuell irgendwann noch freigegeben oder verschwindet.

Rainforest QA Testing » Post #782

Tue Mar 14, 2017 15:49 in German

Ja sowas erlebe ich auch ab und zu mal das Dinge auf unerklärlicher weise wieder funktionieren :D
Super,na Hauptsache es passt wieder alles :clap: :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #780

Tue Mar 14, 2017 14:43 in German

Was mir spontan einfällt ist nur alle Spam-Ordner zu durchsuchen. Hattest du eventuell Sync am Chrome aktiviert?
Ich hole mir meine PW alle über Sync wieder zurück,so kann mir das eigentlich nie passieren das mir da was abhanden kommt.
Den RF Support anschreiben bringt eigentlich eh nichts da sich da sowieso nie wer meldet aber das wirst du dir eh schon denken können....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4924

Mon Mar 13, 2017 10:21 in German

jackcq wrote: Okay, danke für die Rückmeldung. Wegen 13 Cent riskier ich lieber nix. Die haben ja die Angewohnheit erst Wochen später die Fähnchen zu verteilen.

eben und deswegen lasse ich auch lieber die Finger davon,kann auch erst in 3 Monaten oder so passieren das es Flags hagelt :thumbdown:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Mar 26, 2023 21:25:03 PST