Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5073

Sat Aug 05, 2017 07:46 in German

hab auch den Bonus bekommen :) :clap:

Congratulations, you were bonused 0.25 $ for your work on Teilnahme An Umfrage Zu Social Media-Verhalten! Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!

Auszahlung ?? » Post #29

Thu Aug 03, 2017 11:17 in German

reinhard55 wrote: Hat noch jemand Probleme mit Pyoneer? Ich kann mich im Moment nicht einloggen, Passwort zurücksetzen geht auch nicht (erhalte keine Mail).
Angeblich mache ich immer etwas falsch bei der Aufgabe wo ich kein Roboter sein soll.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :?

Ich hab keiner Probleme,kann mich ohne Probleme einloggen!
Hast du schon im Spamordner nachgeckuckt?
Bei mir landen Mails von Payoneer meist im Spamordner...

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #711

Fri Jul 28, 2017 10:20 in German

1033207 Image Categorization - Are There People In The Image? (Potential ... $0.07 Level3

easy Task,konnte 12 machen :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5069

Wed Jul 26, 2017 08:37 in German

Angry-me wrote:
Stahlblaue wrote: 2 hab ich davon gemacht:
1026972 Textkomprimierung Level 3 .....

im 3ten wurde mir in jedem Satz angezeigt ich soll kürzen wo es nichts zu kürzen gab.
Da lass ich´s lieber ..... will keine Flag oder so Riskieren.......

Wie hast du denn gleich zwei seiten erfolgreich geschaft ? Bei mir gleich auf der ersten seite ging nichts, hab gleich ein ticket nach crowdflower geschickt und die wissen lassen das dieser task kaputt ist, und auch das ich fuer meine zeit und arbeit bezahlt werden moechte. Ich habe alles auf der ersten seite versucht aber es half nichts, konnte noch nicht mal eine einzelne seite machen. Erst dachte ich "hurra", ganze $1.40 fuer den task aber dann kam die bittere erkenntnis das dieser job kaputt ist, so macht das tasken keinen spass, schade.

Der Task wurde gefixt und geht jetzt wieder,zumindestens dieser eine mit dem Fehler,mehr konnte ich nicht machen :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2276

Tue Jul 25, 2017 03:26 in German

Da hast du aber Glück,für mich gabs seit der Umstellung keine einzige Umfrage mehr......insgesamt hab ich hier letzte Woche 2 ja 2 Cent gemacht :D
Wird wohl die berühmte Sommerflaute sein :?

Video » Post #35

Wed Jul 19, 2017 03:03 in German

Ich hab da 20 Videos drinn aber nur ein einziges wurde vergütet :cry:

Alternative zu PayPal » Post #474

Fri Jul 07, 2017 07:30 in German

jetzt hat es auch noch neobux erwischt,war eigentlich absehbar ;)

Quote:PayPal contacted us today to notify us they would be terminating our account.
I won't sugarcoat it, this news came as a total, shocking surprise.

To add insult to injury, they clarified there was nothing wrong on our end, but since they faced huge problems due to the practices of another known website, which theoretically belonged in the PTC vertical -even though they operated in a completely different way than our business model-, they were now forced to cancel every account belonging to a PTC website, regardless if there is a direct violation of their User Acceptance Policy or not.

No matter how unfair this might be, we have to remain pragmatic and ensure that the principles that made NeoBux what it is today remain unaffected.

To that end, we will adapt in order to make this transition as smooth as possible for our members. First of all, no user will lose a single penny and there will be NO "necessary" deductions of any kind. That is guaranteed.

In addition, any limitations regarding transactions through PayPal, as per our Terms of Service point 5.1, will stop in 4 weeks from now to ensure that no frustrations or long-term limitations are imposed on users who made purchases through PayPal.
Unfortunately, this is a necessary procedure until we can deal with the necessary bureaucracy in order to withdraw money from our terminated PayPal account. This simply means that before 4 weeks from now (we believe around the end of the month but don't quote me on that) every user that's bound by point 5.1 to PayPal purchases will be free to chose another payment processor. Unfortunately we cannot legally remove that restriction until then so please bear with us on that. As soon as we have the legal ok we'll remove it. This obviously won't affect those not bound to PayPal purchases.

All the PayPal purchases buttons have been already removed. The cashout button will redirect to this thread so that everyone sees it.

All the PayPal references from our Terms of Service, FAQ, etc, will be gradually removed as well.

The only positive note under the current conditions is that users have been shifting away from PayPal and started using other payment processors in the past months, which makes the situation not as difficult as it would have been in the past.

Finally, this setback will not compromise or affect the pillars upon which NeoBux has been built: Reliability, trust, innovation and transparency.
We will never become like the ones responsible for this outcome.

Unfortunately we have to pay for the mistakes of others but at least we'll make things right in the end because we're all a family and that's how it will always be.

Thank you.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5047

Tue Jul 04, 2017 09:30 in German

oha,doch den Bonus bekommen hätte ich nicht gedacht :D

1026511
Congratulations, you were bonused 0.25 $ for your work on Soziale Medien Und Gedächtnis (15 Min)! Thanks for the great work!

Abbos » Post #2

Tue Jul 04, 2017 04:29 in German

Rabinio wrote: Hallo Zusammen,

ist es euch schonmal passiert, dass ihr euch bei einem Offer bei Gewinnspielen beteiligt habt und ein Abbo abgeschlossen habt, dass ihr eigentlich nicht wolltet, weil irgendwo ein Häckchen gesetzt war, das nicht von Euch kam?

Und was macht ihr um eure täglichen Aufgaben zu erfüllen?

Nein, weil diese "Gewinnspiele" sowieso keine Gewinnspiele sind....da gehts nur darum um Adressen,Telefonnummern
und vieles mehr zu sammeln. Und dann hast du wie du beschrieben ein Abo an der Backe.
Ich weiß wovon ich spreche....als Hobby nehme ich selber an Gewinnspielen teil (~100-200 pro Woche) und gewinne mehrmals pro Woche irgendwas...Kinogutscheine,Konzertkarten,Spiele,Jahresvorrat Bier usw. und auch Urlaube waren schon dabei!
Und da gab es nie Probleme,ich habe auch immer alles erhalten. Und ich spiele nur bei bekannten Marken mit,wenn ich was nicht kenne lasse ich die Finger davon :thumbup:
Werbung usw. nach dem ausfüllen der Gewinnspiele bekomme ich kaum, ab und zu per Mail per Post überhaupt nicht.

Zu den täglichen Aufgaben:

Naja vieles muß man ja jetzt nicht mehr machen,ins Forum kucken und 2 Offers das wars schon. Am besten eignen sich Videos aber die sollen ja auch laut den letzten News nicht mehr (zur Zeit noch) zum Daily zählen bzw. alle 1 Cent Offers.
Leider gibt es fast nur noch Offers fürs Smartphone aber da halte ich nichts von,hab mir da schon 2 mal einen Virus aufs Handy gezogen. Am besten für diesen Zweck ein zweites Smartphone oder Tablet nutzen nur für diese Offers.
Am meisten kann man hier mit den Tasks verdienen was aber am Anfang sehr mühsam ist weil man sich erst im Level hocharbeiten muß....bei mir dauerte das über ein halbes Jahr um auf Level 3 zu kommen.
Achja,mit Umfragen kommt auch einiges zusammen wenn man sich dafür qualifiziert und die Kohle nicht nachträglich wieder abgezogen wird,scheint ja zur Zeit Mode zu sein (bei mir zum Glück in den letzten 2 Jahren nicht)!

Angeblich wird es hier bald neue Sachen geben mit denen man hier Kohle verdienen kann laut Admin,bin ich mal gespannt ;)
admin wrote: Before some of you make such dramatic statements about leaving, did you ever consider that maybe we had something planned to replace PTC? We're working to add other opportunities to ClixSense that you can complete. This is not an easy task as adding new companies to work with takes time. But, before you leave us, give us a chance to show you that we hear your concerns and will respond to them.

Thanks
Jim

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #689

Mon Jul 03, 2017 10:13 in German

1027309 Umfrage: Politik In Österreich $1.40 Level 1

Kurze Umfrage über Politiker und zur anstehenden Wahl,dauert nur 5-10 Minuten :thumbup:
Nur für Österreichische Staatsbürger,könnte sonst eine Flag geben!

div. Änderungen zum 15.7. » Post #6

Sat Jul 01, 2017 12:15 in German

sehe ich auch so, bin echt gespannt wie es weitergeht. Aber ich hab mir schon gedacht das der Wegfall von Paypal nur der Anfang war und das da noch was kommt....
Schade :cry:

Video » Post #7

Thu Jun 29, 2017 09:07 in German

Auch bei mir funktioniert der blaue Button seit gestern nicht mehr,also wieder mal keinen Bonus :cry:
Aber ist mir eh egal,was ich hier in einen Monat mache das mach ich bei RF in einen Tag....lohnt sich hier kaum noch was zu machen....schade, als ich hier vor über 2 Jahren begonnen hab sah das alles noch ganz anders aus 8-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5046

Thu Jun 29, 2017 03:53 in German

Stahlblaue wrote: Da dem Post im Alarm etwas Fehlt ;-)
Hier nochmal:

1026511 Soziale Medien Und Gedächtnis (15 Min)
$1.74, Level 3

Super Task,könnte es öfters geben....bin mal gespannt ob ich den Bonus von 25 Cent bekomme denke aber eher nicht :D
PS: Beim Nachbarn gibt es für den Task 2,49$ :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #795

Tue Jun 27, 2017 13:06 in German

Ich hoffe mal das keiner von euch betroffen ist und gebannt wurde?!
Hier die Gründe weshalb diesen Monat um die ~200 Leute gebannt wurden....

1. yes-testers. It's when a tester just answers "yes" while intentionally ignoring aspects of the step instructions. It could be all steps, or it could be just one step, or even just a small part of the step - like "scroll page", but a tester didn't;
  2. not failing obvious errors. For instance, there is a big red Error on a page, but a tester just reloads the page and tries to do the step again;
  3. not following the instructions exactly. For example, a step says to fill a form with some specific text, but a tester just filled it with an unrelated a, b, c;
  4. improper comments to the clients. For example:
    "Where you able? facepalm" - the tester pointed out a typo in a rude way (extra 'h');
  5. "normalize speed of edge and I will do this job" - the tester was frustrated with how Edge runs in the VM, and places an unfair expectation on the customer to do fix something out of their control;
  6. "I have been at this Test for over 50 minutes now, and as I experienced in the past, it was about this time that the Connection Lost message appeared." - the tester had a bad connection and chose to send to the client a message about it, instead of just closing the job;
  7. comments with curse words;
  8. non-English comments.
  9. awful English comprehension. When a tester doesn't understand even simple text.

Ich finde es super das uns RF die Hintergründe sagt wieso weshalb warum das passiert ist!

Und im Blog von RF steht unter anderem das es demnächst neue Testszenarien für uns Tester geben wird....mal kucken was da in Zukunft auf uns zukommt.....
Introducing Improved Tester-Facing Features | Rainforest QA Blog

Offer tip für den daily » Post #10

Sat Jun 24, 2017 07:30 in German

bei adscend gibts wieder mal das Spiel "Uptasia" für 114 cent.....es steht zwar nur was von registrieren aber man muß trotzdem bis Level 3 oder 4 spielen, geht aber schnell in 15 Minuten sollte man es schaffen und die Vergütung klappte auch ohne Probleme :thumbup:
Solche Spielchen vermisse ich echt hier,schon lange nicht mehr gesehen....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #667

Mon Jun 12, 2017 12:05 in German

1021983 (A) Image Categorization (Orig 1020067) Level 1 $0.03 64

sehr easy,konnte 55 Stück davon machen ;)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2202

Mon Jun 12, 2017 02:33 in German

Ich fliege in 90% der Fälle da immer raus aber der Score sinkt bei mir nicht,hab seit Anfang des Jahres 8 Umfragen da gemacht und mein Score liegt bei 108...
Vor dem Jahresbeginn lag ich bei 80 oder so, wurde aber auf 100 angehoben warum auch immer ;)

Rainforest QA Testing » Post #785

Mon Jun 05, 2017 13:02 in German

Unglaublich,ich hab eben eine Antwort auf ein Ticket vom 2.11. 2016 erhalten.....ging ja echt flott nur 8 Monate Wartezeit :D
Wie auch immer,das Problem ist dadurch nicht gelöst weil es eine automatische Antwort ist mit Sätzen wie "Kuck ins Forum vlt. kann die da einer helfen" usw.

Auszahlung ?? » Post #9

Wed May 31, 2017 02:38 in German

Edit: levil war schneller :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2190

Mon May 29, 2017 10:55 in German

Ich frag mich echt was da bei euch los ist....ich bin selber schon 2 Jahre jetzt dabei und mir wurde noch nie eine Umfrage zurückgebucht hmmm.... :shock:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Mar 26, 2023 21:52:33 PST