Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Rainforest QA Testing » Post #850

Fri Mar 09, 2018 12:21 in German

Hi Kalidanze, ne du hast nichts verpasst.
Eventuell vlt. das, das RF die Zahlung über CF einstellt per 31.1 und dann die Auszahlung nur noch von RF selber über Paypal/Payza erfolgt. Wenn du paypal/payza bei RF nicht aktivierst bekommst du ab 31.1 keine Jobs mehr....

sonst wüsste ich auch nichts neues ;)

PS: war für ein paar Tage auf A und nach einer Rejection gleich wieder auf B abgestürzt :(

Rainforest QA Testing » Post #848

Sun Mar 04, 2018 01:02 in German

Genau das habe ich auch als erstes gedacht. ;)

Rainforest QA Testing » Post #842

Sat Feb 24, 2018 04:01 in German

trasch wrote:
Manu001 was bedeutet dieses Regular neben deinem Nick im Forum?

Ist nichts wichtiges, das ist ein Forum-Badge das man bekommt wenn man gewisse Anforderungen erfüllt hat wie XXX Beiträge lesen, XXX Beiträge posten usw.
Muß man selber in den Einstellungen dann aktivieren wenn man es bekommt.
Leider gibts dadurch nicht mehr Hits wie viele vermutet haben :D

trasch wrote:
Da hat ein User mit A+ Level was gepostet und der hat nicht mal 25% der Jobs für die erledigt wie meine Wenigkeit.
Echt sehr sehr komisch..

A+ gibt es nicht....ich hab den Screenshot auch gesehen und weiter unten klärt es sich dann auf was es damit auf sich hat....das ist ein altes Bild, früher gabs schon mal einen "Trust-Score" der dann wieder nach kurzer Zeit entfernt wurde. War vor meiner Zeit :lol:

Rainforest QA Testing » Post #836

Fri Feb 23, 2018 14:27 in German

Ich bin Level B und bei mir ist 1 Job rejected und das zu recht....bei einem anderen Job wurde ich darauf hingewiesen bei einem Step hätte ich SI benutzen sollen.
Naja wie auch immer ich finde es schon nützlich zu sehen was man verbessern könnte ;)

Rainforest QA Testing » Post #831

Wed Feb 21, 2018 05:28 in German

jackcq wrote:

Wo hast du gelesen, dass bzgl. der 2% Gebühr noch was kommen soll? Ich kann mir irgendwie
nicht vorstellen, dass das zum Nulltarif geht. Paypal ist ja nicht unbedingt billig. Ich vermute,
bei Elite läuft das auch nur, weil bereits über die CF Tasks (für die Elite ja eigentlich gedacht ist)
genug abgeschöpft wird.

Im RF-Wiki steht was:

For now, any Rainforest tester using PayPal will be subject to the PayPal fees. However, in the next few weeks, we will implement a feature that will waive the PayPal fee for high-performing testers. We will share more details around this feature and what it means to be a high-performing tester in the near future.

Jetzt ist nur noch die Frage ab wann man ein "High-Performing-Tester" ist,naja mal abwarten was die Zukunft bringt 8-)

Rainforest QA Testing » Post #829

Wed Feb 21, 2018 02:41 in German

Bei mir ist Paypal jetzt auch verfügbar, aber bleibe noch bei elite....sobald die 2% Gebühr bei RF wegfällt werde ich auch wechseln (es soll ja noch was kommen habe ich gelesen).

Wenn es Ärger mit Elite gibt zb. eine Sperrung ist das kein Problem und kannst mit einen Klick wechseln ohne Konsequenzen bei RF @jackcq.....ist dann nur doof wenn du bei elite noch Kohle liegen hast :?
Das nervige sperren bei RF wenn man bei CF gesperrt wurde fällt dann weg :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5145

Mon Feb 19, 2018 10:50 in German

Nee das wars bestimmt nicht....ich hab schon sooooo viele Adminflags kassiert und die wurden nach 1-2 Monaten wieder entfernt,letztens sogar nach ca. 30 Minuten ;)
Wart mal ab,bin mir sicher das die dir nicht bleibt.

Und das ist auch der Hauptgrund warum ich keine Tasks mehr anrühre, ständig bekommt man Flags und dann stellt sich eh raus das die unfair waren aber leider haben die TA einfach zuviel Macht. Solange sich da nichts ändert mache ich keine Tasks mehr.

Rainforest QA Testing » Post #820

Sat Jan 20, 2018 03:04 in German

Mal ein kurzes Update...nach ca. 2 Monaten flaute läuft es jetzt wieder in den letzten 2 Wochen ganz gut ;)
An die 30 hits pro Tag kann ich verbuchen,an was es genau liegt kann ich nicht sagen. Entweder weil alle Auftraggeber von der Weihnachtspause zurück sind und es deswegen einfach mehr hits gibt oder es ist mein "Trustscore" gestiegen... :?:
Na hoffentlich bleibt es so :clap:
Aja und ich kann nicht rechnen....gestern eine Rejection kassiert weil ich 1 und 1 nicht zusammenzählen kann :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5140

Wed Jan 17, 2018 01:12 in German

Eckhard28 wrote: 1224877 Studie Zu Den Kleinen Freuden Des Alltags

Umfrage ausgefüllt und auch den Code bekommen.
Problem: Von CF werden 30 Minuten vorgegeben , bei der Umfrage wird aber schon darauf hingewiesen, dass man zwischen 40 und 50 Minuten benötigt (ich habe 45 Minuten gebraucht)

Bei Eingabe des Codes bei CF kam die Fehlermeldung : Zeit überschritten.
Hab jetzt ein Ticket erstellt und bin mal gespannt was daraus wird.

War bei mir auch,hab nach ein paar Minuten einfach den abgelaufenen Task aktualisiert und konnte dann den Code ganz normal einfügen...
Versuche einfach den Task ab und zu mal neu zu öffnen,irgendwann funzt es ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5137

Tue Jan 16, 2018 08:17 in German

lool, ging ja schnell.....5 minuten nachdem ich das Ticket abgeschickt habe kommt das :D

1224877
Your flag on Job 1224877 has been removed. It should no longer be visible on your Job History.

bin ich gar nicht gewohnt von CF,top...wenn es immer so wäre :clap: :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5136

Tue Jan 16, 2018 07:39 in German

na toll,das ist doch sowas von ****.....ich hab ewig keinen Task mehr gemacht eben genau wegen den Flags und dann erwischt es mich gleich beim ersten wieder.....mir reicht es jetzt, ich rühre keine Tasks mehr :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5134

Tue Jan 16, 2018 07:33 in German

Vorsicht vor dem Task:

1224877 Studie Zu Den Kleinen Freuden Des Alltags

Ich hab eben eine Adminflag kassiert....warum auch immer, noch wer? :(

Was verdient ihr hier so? » Post #53

Wed Jan 10, 2018 15:38 in German

DonneS wrote:
hungry_kitty wrote:

Rainforest war heut ne wahre Task Schleuder :thumbup:

Ist auch das, womit ich zur Zeit hier das meiste verdiene. Ab und zu mal ne Umfrage, aber ich find die laufen nicht mehr so dolle wie vor der Umstrukturierung.

blöde frage, was ist dieses Rainforest, und wo finde ich das hier auf Clixsense ? :?

Lies dir das mal durch, dann weist du bescheid ;)
Rainforest QA Testing | ClixSense Forum

Aber zur Zeit werden keine neuen Tester mehr aufgenommen, die letze Aufnahmewelle war vor knapp 1,5 Jahren die ich gerade noch erwischt habe...

Video » Post #105

Sat Dec 23, 2017 01:50 in German

kaffeemoni wrote: ist schon komisch läuft genau wie letztes Jahr kaum soll es 22% geben sind keine Videos mehr da da kann man schon dran fühlen

wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr

Da muß ich dir recht geben,normalerweise um diese Zeit habe ich auch immer 1-2 Videos auf der Startseite bei dem blauen Woobie Button aber pünktlich zum extra Bonus gibt es keine....das fiel mir auch schon letztes Jahr auf :(

Naja wie auch immer, ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....hoffentlich ändert sich bald mal was hier sonst werde ich mich wohl auch verabschieden. TokenAds ist ja auch verschwunden,das war für mich der beste Offer Anbieter.

Rainforest QA Testing » Post #818

Thu Dec 14, 2017 12:00 in German

Also hier mal was kurioses....

Ich habe vor ca. 6 Monaten ein Ticket an RF geschrieben ob ich geblockt bin weil ich nicht mehr ins Forum kam und
auch die Extension bekam ich nicht mehr auf grün...
Hat sich aber nach ein paar Stunden erledigt weil ich raus gefunden habe das es an mir lag bzw. Chrome brauchte eine
Neuinstallation und dann hatte ich keine Probleme mehr, Extension lief wieder und ins Forum kam ich auch wieder rein.

So und nun das kuriose....eben bekam ich nach 6 MONATEN vom Support eine Antwort auf mein Ticket und da stand drinnen das mein Block bestehen bleibt. Was ja nicht stimmt da ich ja nie geblockt wurde :lol:

"Hello,
Your account was reviewed by Rainforest admin and the block will remain in place.
Regards,"

So und was sagt mir das?
Die kucken sich nicht mal richtig die Tickets bzw. den Account der Personen an.Völlig sinnlos diese Ticketfunktion :(

Rainforest QA Testing » Post #815

Fri Dec 08, 2017 11:40 in German

kalinda80 wrote: da widerspreche ich mal vorsichtig. Ich hatte gestern auch ein job-disagreement, ging auch um einen Button, allerdings um sein Aussehen. Und heute trotzdem 10 tasks. Dafür sah es Anfang der Woche eher mau aus bei mir.

Kann ich auch bestätigen,bekomme auch ab und zu mal ein job-disagreement aber ich merke nicht das ich weniger Hit´s dadurch bekomme....mein Durchschnitt liegt so bei 14-20 hits pro Tag (15-16 Stunden online),manchmal auch mehr oder weniger.
Heute sieht es nach einige Tagen wo es gut lief nicht so gut aus bei mir,erst 8 hits :(
Aber ich denke mal das später noch einige kommen werden ;)

Rainforest QA Testing » Post #812

Fri Dec 08, 2017 06:38 in German

mein Payment kommt bei CF-Elite an, dürfte ein Problem bei CS sein....

Video » Post #86

Wed Nov 29, 2017 12:07 in German

Arnitun wrote: Welches Paypal Video? :? Vielleicht gibt's das nur für Österreicher?

bei dem blauen Woobi Button auf der Startseite....ja denke auch ist nur für uns Ösis,die deutschen Videos bekomme ich auch nicht ;)

Video » Post #84

Wed Nov 29, 2017 01:42 in German

bei mir läuft seit gestern das Paypal Video in der Endlosschleife.....gestern hab ich es über 100 mal angeklickt, danach hatte ich keine Lust mehr :D
Und jetzt ist es wieder da, so könnte es jeden Tag sein ;)

Tagesbonus zählt nicht » Post #2

Mon Nov 20, 2017 02:30 in German

bei mir ist alles ok....vor 2 Tagen hatte ich wie viele das Problem das der Bonus auf 14% hing weil es bei der Extension ein Problem gab aber dieser Fehler wurde behoben.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Oct 2, 2023 10:40:35 PST