Eventuell vlt. das, das RF die Zahlung über CF einstellt per 31.1 und dann die Auszahlung nur noch von RF selber über Paypal/Payza erfolgt. Wenn du paypal/payza bei RF nicht aktivierst bekommst du ab 31.1 keine Jobs mehr....
sonst wüsste ich auch nichts neues
PS: war für ein paar Tage auf A und nach einer Rejection gleich wieder auf B abgestürzt
trasch wrote:
Manu001 was bedeutet dieses Regular neben deinem Nick im Forum?
trasch wrote:
Da hat ein User mit A+ Level was gepostet und der hat nicht mal 25% der Jobs für die erledigt wie meine Wenigkeit.
Echt sehr sehr komisch..
jackcq wrote:
Wo hast du gelesen, dass bzgl. der 2% Gebühr noch was kommen soll? Ich kann mir irgendwie
nicht vorstellen, dass das zum Nulltarif geht. Paypal ist ja nicht unbedingt billig. Ich vermute,
bei Elite läuft das auch nur, weil bereits über die CF Tasks (für die Elite ja eigentlich gedacht ist)
genug abgeschöpft wird.
Eckhard28 wrote:1224877 Studie Zu Den Kleinen Freuden Des Alltags
Umfrage ausgefüllt und auch den Code bekommen.
Problem: Von CF werden 30 Minuten vorgegeben , bei der Umfrage wird aber schon darauf hingewiesen, dass man zwischen 40 und 50 Minuten benötigt (ich habe 45 Minuten gebraucht)
Bei Eingabe des Codes bei CF kam die Fehlermeldung : Zeit überschritten.
Hab jetzt ein Ticket erstellt und bin mal gespannt was daraus wird.
DonneS wrote:hungry_kitty wrote:
Rainforest war heut ne wahre Task Schleuder![]()
Ist auch das, womit ich zur Zeit hier das meiste verdiene. Ab und zu mal ne Umfrage, aber ich find die laufen nicht mehr so dolle wie vor der Umstrukturierung.
blöde frage, was ist dieses Rainforest, und wo finde ich das hier auf Clixsense ?
kaffeemoni wrote:ist schon komisch läuft genau wie letztes Jahr kaum soll es 22% geben sind keine Videos mehr da da kann man schon dran fühlen
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
kalinda80 wrote:da widerspreche ich mal vorsichtig. Ich hatte gestern auch ein job-disagreement, ging auch um einen Button, allerdings um sein Aussehen. Und heute trotzdem 10 tasks. Dafür sah es Anfang der Woche eher mau aus bei mir.