Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Rainforest QA Testing » Post #198

Tue Jun 21, 2016 12:08 in German

ok danke für die Info,das Add-on läuft und es kommen auch schon Tests rein :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #196

Tue Jun 21, 2016 11:16 in German

Ich bin jetzt auch dabei :thumbup:
Mal eine Frage zum Training,ich hab zu Beginn ein Training absolviert und dann kam diese Nachricht:"You passed a training lesson! Hi Manu0001, Congratulations, you completed your last training lesson successfully!"
Kommt da jetzt noch was oder wars das schon mit dem Training?
Unter "Get more Jobs" findet sich nämlich auch noch etwas...

Current Available Qualifications:
Consumer Affairs NDA
Lutron Privacy Policy
Sighten NDA
Emailage NDA

Muß ich das auch noch machen bzw. zählen die auch zum Training,sind irgendwelche Verträge wo ich Namen und Adresse einfügen soll???

Edit:Ich sehe gerade das ich da schon seit Juni 2015 zu Gange bin,kann mich noch erinnern das ich da mal was gemacht hab aber eben ohne Account :lol:
TOTAL COMPLETED JOBS:
10
TOTAL FOUND BUGS:
0
REJECTIONS (LAST 30 DAYS):
0

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #44

Tue Jun 21, 2016 00:57 in German

hexe07 wrote:
Manu0001 wrote:
Abbel123 wrote: meine Güte, so ganz ohne Forum ist das irgendwie nix :shock: gut, dass alles wieder beim alten ist! :D

Da muß ich dir recht geben,ich lese immer zwischendurch hier wenn es keine guten Tasks oder Offers gibt :D
Aber zum Glück gabs gestern genug Tasks,konnte über 150 machen :thumbup:

:o :shock: davon träume ich .... gibt im moment mit level 1 gar nichts zu tun, weder task noch kommem irgentwelche umfragen :roll:

ja denk ich mir,bei Level1 gibts nichts vernünftiges :( Ich bin ja jetzt endlich wieder Level3 nachdem die Flag weg ist und da gibts jede Menge Tasks (Meistens Nachts bzw. Abends) die nennen sich "Transcribe Data".
Die sind echt toll,da kommt ständig was rein :clap:
Wünsche dir das du endlich mal im Level hoch kommst :thumbup:

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #42

Tue Jun 21, 2016 00:47 in German

Abbel123 wrote: meine Güte, so ganz ohne Forum ist das irgendwie nix :shock: gut, dass alles wieder beim alten ist! :D

Da muß ich dir recht geben,ich lese immer zwischendurch hier wenn es keine guten Tasks oder Offers gibt :D
Aber zum Glück gabs gestern genug Tasks,konnte über 150 machen :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4438

Thu Jun 09, 2016 23:23 in German

Pille001 wrote: Ich habe vor ca 2 Std. bescheid bekommen das die Flag weg ist und gerade habe ich gesehen das mein Level 3
auch wider da ist.
Ich kann es kaum glauben. :D

Bei mir hat es auch geklappt :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4435

Thu Jun 09, 2016 11:51 in German

Manu0001 wrote: Mein Ticket bezüglich der Minorflag wurde auch noch immer nicht beantwortet und das hab ich am 1 Mai erstellt....da tut sich überhaupt nichts....der Support von CF ist grottenschlecht :thumbdown:

Es tut sich bei mir was an der "Ticketfront",endlich kam mal eine Antwort nach über einen Monat...laut Mail dürften viele bei dem Task eine Flag kassiert haben und sie wird innerhalb der nächsten 24 Stunden entfernt.Na mal abwarten wenn ich da an euch denke die eine bei einem anderen Task kassiert haben und noch immer nicht Level 3 zurück haben,bin gespannt...

Videos » Post #204

Tue May 31, 2016 06:20 in German

hmmm.....sehr komisch,bei mir werden sie ohne Probleme vergütet,versuch mal den Cache und Cookies zu löschen,vlt. hilft das ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4426

Mon May 30, 2016 13:10 in German

Mein Ticket bezüglich der Minorflag wurde auch noch immer nicht beantwortet und das hab ich am 1 Mai erstellt....da tut sich überhaupt nichts....der Support von CF ist grottenschlecht :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4406

Mon May 23, 2016 07:50 in German

Winter99 wrote: Stahlblaue, ich habe mir die Anfangsseite angeschaut: die Umfrage gab es doch vor einigen Monaten schon mal, ich habe sie damals gemacht - vielleicht du auch und bekommst deshalb keine Bezahlung?

Wird wohl so stimmen,denn ich hatte diese Umfrage noch nicht und bekam sie anstandslos vergütet :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4403

Fri May 20, 2016 12:52 in German

ja,war bei mir auch so....gerade an deinem Beispiel mit Paris.Deswegen bin ich auch nach 100 Tasks mit 92% Accu raus gekommen durch diese "komischen" und nicht sinnvollen Korrekturen :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4400

Fri May 20, 2016 05:07 in German

ahhh ok,verstehe.Dann hat man bei einer Minorflag doch ab und zu mal das Glück das ein Level 3 Task auftaucht.Weil wenn ich oben auf "Potential Job" gehe sehe ich alle Level 3 Task,kann sie eben nur nicht anklicken :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4398

Fri May 20, 2016 04:36 in German

Stahlblaue wrote: Was mich wundert die Tasks:
909579 Fragen Und Antworten: Erfragte Information Markieren Level 3
Ebenso die Tasks gestern von Hexe gepostet sind mit Level 3 angegeben, Hexe hat soweit ich weiß Level 1.

Könnt Ihr die ihr geflaggt wurdet somit zur Zeit Level 2 habt, die genannten Task nicht machen ?

Also ich konnte den Task mit Level 2 machen obwohl ich auch noch immer eine Minorflag am Hintern kleben hab....

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1780

Tue May 17, 2016 00:44 in German

Na gibts den sowas,hätte mir im Leben nicht erträumt das ich das mal schaffe :D

CONGRATULATIONS!
You have just won $5.00!
You have 39 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4378

Sun May 15, 2016 01:06 in German

Ich hab auch noch immer meine Flag bei einem anderen Task,seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket.....bis jetzt keine Antwort :(
Ein paar Tage sind ja OK aber 2 Wochen :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4286

Fri May 06, 2016 12:09 in German

Danke Stahlblaue für deine Antwort,habe eben nochmal auf das Ticket geantwortet und das Problem detailliert geschildert und das es schon sehr unfair ist von einem TA geflaggt zu werden nur weil man ein paar Links von dieser Homepage in den Task einfügt und dann dafür geflaggt zu werden,was kann man den bitte daran falsch machen? Auch das Zeitlimit hab ich beachtet,so wie beschrieben....
Im Taskforum hab ich eben entdeckt das noch wer geflaggt wurde bei dem Task,mal kucken vlt. melden sich ja noch mehr dann könnte eventuell etwas Schwung in die Sache kommen!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4284

Fri May 06, 2016 11:28 in German

Mal ne Frage,hab jetzt Antwort zum Disput von meiner Flag erhalten darin steht das mein Flag nicht aufgehoben wird weil der Autor usw. nicht mit meinen Antworten zufrieden ist usw....außer ein Admin entscheidet anders.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eigentlich ein Limit wie lange man eine Flag behält? Sozusagen eine automatische Aufhebung nach einem gewissen Zeitraum?
Mensch das nervt...ich rühre solche ominösen Tasks nie wieder an!!! :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4231

Sun May 01, 2016 11:40 in German

tjo hab mir nichts dabei gedacht aber in Zukunft lasse ich die Finger davon,stellt sich jetzt nur die Frage wie lange ich jetzt diese doofe Flag am Hintern kleben hab..... :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4229

Sun May 01, 2016 10:18 in German

mit dem hier...

903287 Make Transition On My Site

hab den schon öfters gemacht denn er kommt ja jeden Tag,nur heute wurde ich auf einmal geflaggt...wüßte auch nicht warum,hab den so gemacht wie immer streng nach Anleitung :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4227

Sun May 01, 2016 09:34 in German

So,nun hab ich eben auch meine erste Flag von einem Taskautor (Minor Flag) kassiert :x
Was kann mir da jetzt schlimmstens passieren,wahrscheinlich Level 3 weg denk ich mal,und wie lange bleibt mir das Teil dann?
Hab mal einen disput eingereicht da ich mir nicht vorstellen kann warum ich die bekommen habe....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4180

Tue Apr 26, 2016 10:18 in German

uff,66 Task durchgemacht bei 96% Accu in knapp 3 Stunden :D
Mal kucken ob da wieder was abgezogen wird wie bei den Produkten.....
Netter Boni heute :thumbup:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Mar 26, 2023 22:05:32 PST