In meiner Ysense Survey history wurde diese Umfrage als "Screenout" angezeigt!!

john1961 wrote:Winter99 wrote:john1961 wrote:Winter99 wrote:OpinionWorld: auf der Angebotsliste Umfrage 4 Min. 79 Cent geklickt > Ankündigung 15 Min.Umfrage, nach Beantwortung 20 (!!!) Cent erhalten.
![]()
![]()
Ist mir eben auch passiert!
Sollten 8 Min. sein, dann 15 Min. und am Ende war es eine ganze Stunde! Für 20 Cent!
Ich könnte aus der Hose springen ...
Im englischsprachigen Forum habe ich auch Beschwerden gelesen.
Habe die Tage 3 Umfragen von Opinion World gemacht. Alle wurden wieder mit 79 Cent vergütet.
john1961 wrote:Winter99 wrote:OpinionWorld: auf der Angebotsliste Umfrage 4 Min. 79 Cent geklickt > Ankündigung 15 Min.Umfrage, nach Beantwortung 20 (!!!) Cent erhalten.
![]()
![]()
Ist mir eben auch passiert!
Sollten 8 Min. sein, dann 15 Min. und am Ende war es eine ganze Stunde! Für 20 Cent!
Ich könnte aus der Hose springen ...
Winter99 wrote:john1961 wrote:aimee100 wrote:@ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.
Hi,
eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.
Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.
john1961 wrote:aimee100 wrote:@ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.
Hi,
eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.