Please wait...
HomeForumPosts by Leroy77

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Leroy77

Auszahlung ?? » Post #10

Thu Jun 01, 2017 04:14 in German

Anfangs machte ich hier monatlich um die 100 Euro - jetzt kann man sich hier für 1 Euro einen Monat lang abquälen. Ich sage da nur noch tschüss.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2147

Tue May 09, 2017 01:43 in German

Ich werde mich hier bald verabschieden - das ist nur noch Betrug.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2126

Thu Apr 27, 2017 04:43 in German

Vor vielen Umfragen ist inzwischen mehrfach ICH BIN KEIN ROBOTER vorgeschaltet ... mehrfach muss man es bestätigen, und das nervt langsam übermäßig - schließlich bin ich kein Roboter ... bis man zu einer Umfrage kommt, ziehen ellenlange Minuten ins Land; macht kein Spaß.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2074

Sat Mar 11, 2017 01:50 in German

Eine Umfrage vom 5. Februar (damals korrekt ausgefüllt und vergütet) wurde einfach gekanzelt - blubb, wieder abgezogen gestern ... einfach unverschämt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2071

Wed Mar 08, 2017 01:33 in German

Clixsense-Umfragen haben heute wieder ihren Schluckauf - ganze Umfragen gemacht und nix mit Vergütung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2065

Mon Mar 06, 2017 01:47 in German

Macht die Umfrage nicht mit dem Waschmittel, die ist ein Reinfall - du kommst durch, aber keine Vergütung am Ende; aufgrund eines angeblichen technischen Problems ... blablabla, großes Sorry, aber du kriegst kein Geld ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Noch so eine Umfrage über Flugreisen - ehrlich beantwortet, nichts falsch gemacht, keine Vergütung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Alternative zu PayPal » Post #385

Fri Mar 03, 2017 23:44 in German

Die paar Mücken hier bei clixsense lohnen sich nicht mehr.

Alternative zu PayPal » Post #341

Mon Feb 27, 2017 05:13 in German

Nun habe ich Skrill aktiviert und der Auszahlungsprozess läuft - bin gespannt, ob es klappt.

Alternative zu PayPal » Post #248

Tue Feb 14, 2017 02:18 in German

Ich hoffe, dass Skrill kommt.

Alternative zu PayPal » Post #180

Sat Feb 11, 2017 03:23 in German

Soll man hier besser aufgeben, oder seht ihr eine Chance, dass man sein Geld noch irgendwann zu sehen kriegt?

Alternative zu PayPal » Post #74

Thu Feb 09, 2017 04:54 in German

In Zukunft wird es wohl besser sein, hier gar nichts mehr zu machen. Keine Ahnung, ob neteller eine Alternative ist, aber es wäre ein Versuch wert. Leider sehe ich für ClixSense keine Zukunft mehr - künftig schreibe ich besser ein Buch.

Videos » Post #388

Fri Jan 13, 2017 03:39 in German

disappear1 wrote: ha, 54 Videos hintereinander! hatte ich schon ewig nicht mehr. :lol:

was? wo sind die? ich hab kein einziges

Videos » Post #381

Thu Jan 12, 2017 01:26 in German

seit Tagen herrscht bei mir Video-Flaute ... kaum mal ein Video in Blau (wie pidder11 treffend schreibt)
ist es bei euch auch so?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2012

Tue Jan 10, 2017 03:30 in German

absolute Flaute hier - kriege nie den Dayly zusammen - kaum Verdienst, wird von Jahr zu Jahr hier schlechter trotz Premium

yoursurveys gesperrt » Post #4

Sat Dec 31, 2016 01:58 in German

ist wirklich ein seltsamer Umfragenanbieter ... man wird manchmal endlos in Dauerschleife gefragt, bis man doch keine Umfrage machen kann und dann setzen sie auch noch ein Rating

Videos » Post #349

Wed Dec 28, 2016 02:56 in German

john1961 wrote: Heute morgen 3 Woobi-Videos, alle 3 nicht vergütet!

Schon seltsam, die letzten Tage wurden alle Videos von dem Anbieter sofort vergütet ?

ist jeden Tag anders ... kann man sich nicht wirklich drauf verlassen, dass die Videos vergütet werden

Videos » Post #344

Tue Dec 20, 2016 03:50 in German

zugreifen - die Videos laufen heute prima

Umfragen existieren angeblich nicht... » Post #3

Tue Dec 20, 2016 01:30 in German

geht mir genauso - es scheint an deren Server zu liegen ... oder ein sonstiges Problem, ds bei speak up liegt

Videos » Post #340

Wed Dec 14, 2016 00:04 in German

john1961 wrote:
Leroy77 wrote: Matomy ist derzeit auch eine kleine Katastrophe. Man schaut das Video an und die Vergütung kommt in 75% der Fälle nicht vergütet - soviel Zeitverschwendung für einen Premium-Account!

Zu Matomy hast du ja passende Antworten.

Ich habe heute schon 7 Videos geschaut und alle wurden vergütet.
2 x Matomy
1x TrialPay
4 x Woobi (blaues Quadrat)

bei mir leider nicht - die Anzeige unten links video is not complete - die blinkt manchmal minutenlang und es kommt selten eine Vergütung ... keine Ahnung, woran das liegt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1983

Tue Dec 13, 2016 07:33 in German

jackcq wrote: Hier mal was zum Lachen:

Hatte gerade in einer Umfrage, am Anfang bei den Orientierungsfragen
folgendes:

"Geben Sie ihr Rennen an:"

Dachte, mir "hä?" ... dann mit den entsprechenden "Antwortmöglickeiten",
weiß, schwarz, asiatisch etc. war mir schon klar, was da mit Google-Translate
o.ä. passiert war: [EN] race kann man halt entweder mit "Rennen" oder "Rasse"
übersetzen.

Die Frage ist nicht nur politisch inkorrekt sondern dürfte sogar noch
den "Klassiker" der missglückten Auto-Üersetzung "Geschlechtsnocken" übertreffen :lol:

Die hatte ich auch - meine Güte, was für eine herausragende Qualität von Übersetzung ... ich geh dann mal mit meiner weißen Hautfarbe ins Rennen ... *zwinker*
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 3, 2023 22:14:29 PST