979292 Post-Edit Machine Translation vom 22.12.2016

You have just won $0.25!
You have 53 chances left for today
und gerade eben
CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 25 chances left for today
Stahlblaue wrote:Für´n Bonus hab ich heut vorsichtshalber 6 annere Ads geklickt, zwei Video´s (Orange, und dank Tippgeberin Hexe
) bei Radium one (oder so) die 20 Clicks krieg ich wohl heut auch noch hin ..... ohne die 4 garantierten Ads.
Doch insgesamt kann ich die Überlegung pro und kontra Premium, nachvollziehen. Nicht nur weil ich selbst Betroffen bin ...
shanda01 wrote:hexe07 wrote:Manu0001 wrote:du musst nur mit der Maus über das Ergebnis fahren das dich am besten anspricht, dann rechte Maustaste und "Adresse kopieren" auswählen und den Link (sieht ca. so aus, "www.blablabla.com/2352526" fügst du ganz normal mit "einfügen" dann oben im Task ein,danach klickst du auf den Link und kopierst den Link von der "Thank You" Seite und fügst ihn im unteren Teil des Tasks ein.
Egal worauf du klickst der Link der "Thank You" Seite ist eh immer der gleiche![]()
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären
hä??? klappt leider nicht
habe das als linkseite
ADT Security Reviews: Is Pulse Worth the Cost? - ASecureLife.cottps://www.dingdong.co/adt-reviews.htm
I dealt directly with ADT and not a distributor or dealer of their products. The salesperson that came to my house was knowledgeable and polite
erste zeile in blau, zweite grün. wenn ich die blaue kopiere passiert nichts, nimmt er nicht, ist ja keine url. kopiere ich zeile 2 in grün, ist eine url, nimmt er sie auch nicht. klicke ich hingegen auf die erste zeile ein in blau, kommt die thank you, die man als zweites brauch. dort klappt alles.
ich hab da jetzt auch ewig rumprobiert..
du nimmst die Überschrift, die dir am meisten zu sagt.
diese blaue überschrift markierst du
rechtsklick maus
Linkadresse kopieren (nicht nur "kopieren" sondern "linkadresse kopieren" nehmen. so heißt dies jedenfals bei Firefox, chrome könnte es etwas anders heißen)
dann im Task einfügen,
auf den link klicken und die URL der Thank you seite normal kopieren.
ich hatte auch die ganze Zeit das "kopieren" genutzt, alles mögliche versucht, bis ich auf Überschrift markieren und linkadresse kopieren gekomen bin
Manu0001 wrote:du musst nur mit der Maus über das Ergebnis fahren das dich am besten anspricht, dann rechte Maustaste und "Adresse kopieren" auswählen und den Link (sieht ca. so aus, "www.blablabla.com/2352526" fügst du ganz normal mit "einfügen" dann oben im Task ein,danach klickst du auf den Link und kopierst den Link von der "Thank You" Seite und fügst ihn im unteren Teil des Tasks ein.
Egal worauf du klickst der Link der "Thank You" Seite ist eh immer der gleiche![]()
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären
benfire71 wrote:Das war bei mir auch so, meine Arbeitsschritte waren:
1. mit Hilfe der rechten Maustaste die URL kopieren und dann mit CTRL V einfügen. (Solange ich mit CTRL C kopiert habe, wurde das Format nicht akzeptiert und ich konnte den Submit-Button nicht drücken).
2. dann auf die Seite klicken und man landet auf der Thank-You-Seite...diese URL konnte ich mit der üblichen Prozedur kopieren und dann funktionierte es. Sowohl die URL der Seite als auch die ThankYou-URL haben bei allen Seiten, die gleiche Adresse, so dass ich den Sinn der Task nicht sehe, aber was solls....
Vielleicht klappts jetzt ....
benfire71 wrote:bei mir hat es erst geklappt, als ich das Kopierenüber die rechte Maustaste gemacht habe und nicht mit CTRL und C. Versuche es mal so...
Viel Glück!