Please wait...
HomeForumPosts by hexe07

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by hexe07

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #594

Fri Mar 17, 2017 10:13 in German

999069 Unangemessene Suchbegriffe Finden
$0.14

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2088

Thu Mar 16, 2017 03:09 in German

hexe07 wrote:
Leroy77 wrote: Macht die Umfrage nicht mit dem Waschmittel, die ist ein Reinfall - du kommst durch, aber keine Vergütung am Ende; aufgrund eines angeblichen technischen Problems ... blablabla, großes Sorry, aber du kriegst kein Geld ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Noch so eine Umfrage über Flugreisen - ehrlich beantwortet, nichts falsch gemacht, keine Vergütung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

hab gerade eine umfrage über haushaltsgrossgeräte, am ende kein gratulation, sondern technischer defekt. war eine umfrage von cint 0.98 cent

Thank you for participating in this survey!

For some reason you have been re-directed to this default landing page instead of your usual end page.
It could be due to an error in the survey set-up, survey being performed in an external system, or a momentary break in your internet connection.
Once the survey has been closed, the correct status will be applied to your account, but please allow one to two weeks for this to take place.

If you have any questions, please visit our FAQ's.

Thank you.
Cint - OpinionHUB

schweinerei :oops:

... wurde heute anstandslos und mit entschuldigung vergütet, supi :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2087

Thu Mar 16, 2017 03:07 in German

pidder11 wrote: mittlerweile sind wir schon bei 0,13 $ für Umfragen von Speak Up angelangt. Ich empfinde das als skandalös, die Vergütungen in dieser Kategorie anzusiedeln.

stenden bis gestern mit 0,13$ drin, heute sind es schon 0,33$

$5 Bonus » Post #189

Wed Mar 15, 2017 12:36 in German

CONGRATULATIONS Ines!

You have just earned a $5.00 BONUS for completing $50 in tasks.

Each time you earn $50 in tasks you get a $5.00 bonus, so keep up the good work!

Nummer 8 :D :thumbup: Supi

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #592

Wed Mar 15, 2017 12:32 in German

998504 Jobforiddemo
$0.17 14

Payoneer, wann endlich Payout? » Post #5

Fri Mar 10, 2017 06:48 in German

Cygnusrot wrote: Na klasse! Clixsense zahlt per Payoneer ab 20 Euro aus, Payoneer überweist aber erst ab 50 euro auf's Konto.

das wurde nun aber schon x-mal beschrieben...

ich hoffe du musst nicht mehr so lange auf die überweisung warten, ich finde eine wartezeit von 7 tagen gerade noch angebracht, was länger dauert, ist schon wieder miess

Alternative zu PayPal » Post #414

Thu Mar 09, 2017 07:04 in German

lorett71 wrote: Hallo,
kann mir jemand helfen?
Da ja Paypal nicht mehr zur Verfügung steht, hab ich mich auf Payoneer angemeldet.
Alles gut, alles geklappt. Nun hab ich ein Problem... mein Bankkonto läuft auf den Namen meiner Frau und Payoneer
zahlt nur auf eigenes Konto aus....
Dacht ich mir , egal, kannst ja irgendwo was kaufen in einem online Shop....Problem...ich finde keinen!!!!
Wenn dann überhaupt nur mit der Payoneer Card, die aber im Jahr über 25 Dollar Gebühren kostet, die brauch ich nicht. Hab jetzt 55 Dollar auf Payoneer und weiß nicht was ich damit machen soll....
Jemand ne Idee????

richte dir online ein konto bei ingdiba oder andren ein, darauf überweisen lassen. dann kannste es anschliessend auf euer gemeinsames konto überweisen lassen.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1996

Wed Mar 08, 2017 22:43 in German

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 43 chances left for today

und

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.25!
You have 12 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4914

Wed Mar 08, 2017 05:29 in German

Stahlblaue wrote: 996391 Wie Erlebst Du Dienstleistungen? Jetzt An Einer Studie Teilnehmen...
$0.13 Level 2

Mit Code am ende :clap:

angeklickt,und dann, sie haben bereits teilgenommen, hä???????? hab natürlich in meiner task historie nachgeschaut, nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird ja immer verrückter hier! :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4911

Tue Mar 07, 2017 12:29 in German

996193 The University Of British Columbia Couples Study 1
$0.70 bei mir funktioniert der code leider nicht den ich am ende eingebe :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2068

Tue Mar 07, 2017 08:15 in German

Leroy77 wrote: Macht die Umfrage nicht mit dem Waschmittel, die ist ein Reinfall - du kommst durch, aber keine Vergütung am Ende; aufgrund eines angeblichen technischen Problems ... blablabla, großes Sorry, aber du kriegst kein Geld ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Noch so eine Umfrage über Flugreisen - ehrlich beantwortet, nichts falsch gemacht, keine Vergütung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

hab gerade eine umfrage über haushaltsgrossgeräte, am ende kein gratulation, sondern technischer defekt. war eine umfrage von cint 0.98 cent

Thank you for participating in this survey!

For some reason you have been re-directed to this default landing page instead of your usual end page.
It could be due to an error in the survey set-up, survey being performed in an external system, or a momentary break in your internet connection.
Once the survey has been closed, the correct status will be applied to your account, but please allow one to two weeks for this to take place.

If you have any questions, please visit our FAQ's.

Thank you.
Cint - OpinionHUB

schweinerei :oops:

... wurde heute anstandslos und mit entschuldigung vergütet, supi :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4908

Mon Mar 06, 2017 23:32 in German

Stahlblaue wrote: Der selbe Task:
995680 Wie Erlebst Du Dienstleistungen? Jetzt An Einer Studie Zur Wahrne...
$0.15 ..... Das selbe Problem, kein Link zur Studie, wieder mit Ticket an CF .. back

jetzt gibt es wieder eine umfrage, jedoch schwindet die vergütung... :(

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #581

Mon Mar 06, 2017 23:15 in German

996063 Wie Erlebst Du Dienstleistungen? Jetzt An Einer Studie Teilnehmen...
$0.13 --------------mit link

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1994

Mon Mar 06, 2017 23:10 in German

endlich, seid dem 3. Februar mal wieder ein Gewinn :D :thumbup:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 16 chances left for today

Ads "erfolge" ;-) » Post #412

Sun Mar 05, 2017 11:51 in German

Pille001 wrote: Hi Hexe,
das habe ich auch, aber schon länger.
Wenn ich die lila direkt anklicke ist sie weg, gehe ich aber über das Addon bei mir, ist die lila zu 98% noch
da und ich kann sie klicken.

hm, probiere ich das nächste mal aus, danke für den tipp

Ads "erfolge" ;-) » Post #410

Sat Mar 04, 2017 23:14 in German

mir ist seit gestern aufgefallen, das , wenn ich die lila anklicke, sofort erscheint, das es schon abgelaufen ist. ist das nur bei mir so? :?:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4903

Sat Mar 04, 2017 05:42 in German

983806 Wie Erlebst Du Dienstleistungen? Jetzt An Einer Studie Zur Wahrne...
$0.09 kann die jemand von euch machen?? mir fehlt der link !?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #578

Fri Mar 03, 2017 05:39 in German

995315 Image Quality Assessment
$0.01 10 ----auch schnell gemacht, Bilder beurteilen

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #577

Fri Mar 03, 2017 05:01 in German

995316 Reaction Times To Auditory And Visual Stimuli
$0.14 1

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2062

Wed Mar 01, 2017 11:41 in German

gerade wieder eine technologieumfrage gemacht, sample cube 105581 , 25 min für 4,00 und was kommt zum schluss... :oops: :oops: :oops: keine gratulationsseite :oops: :oops: könnte grad platzen...

Thank You!
This survey was powered by Confirmit,
the leading global software provider for
Voice of the Customer
Employee Engagement
Market Research

man wird doch hier immer weiter verarscht und betrogen...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 1, 2023 01:38:43 PST