Please wait...
HomeForumPosts by hexe07

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by hexe07

Videos » Post #509

Tue Apr 04, 2017 21:38 in German

gerade eben erstesvideo blau,vergütet. weites video orange, vergütet. drittes video blau, nicht vergütet, :oops: :thumbdown:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #608

Tue Apr 04, 2017 03:40 in German

Manu0001 wrote: 1004059 Survey About Social Protection Of Workers In The Collaborative Ec... Level 2 $2.09

Umfrage über Crowdworking, auf Englisch :thumbup:

steht bei mir in level 3 drin

Videos » Post #504

Mon Apr 03, 2017 22:20 in German

hab eben 2x das blaue video geschaut, jetzt wird nicht mal mehr das vergütet , dreister gehts wohl nicht mehr :oops: :thumbdown:

Videos » Post #498

Mon Apr 03, 2017 06:46 in German

pidder11 wrote:
Stahlblaue wrote: Gerade konnte ich in Blau 2 Videos (Immowelt, Song Contex) schauen, nur eins Song Contex wurde vergütet.
Plus das Ostervideo in Orange heut morgen, ist der Dalayli heut gerettet.

Ich hatte es auch die letzten Tage, 1 Video (meist das erste des Tages) Orange, und irgendwann Tagsüber wenn man Glück hat, taucht ein Blaues auf, das auch vergütet wird.

seit drei Tagen wird bei mir das Oster-Video von netto (in Orange) nicht mehr vergütet.

mir gehts genauso, ist fast unmöglich den dayli bonus zu erreichen. so schlimm wie im moment, war es noch nie.

Ads "erfolge" ;-) » Post #413

Thu Mar 30, 2017 04:09 in German

schaut euch schnell mal um, die lila geht wieder rum :thumbup: :lol:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #603

Tue Mar 28, 2017 03:44 in German

alexlpunkt wrote: Könnt ihr euch auch nicht bei CrowdFlower mit Facebook einloggen? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

"Sorry, there has been an error. Please try again."

das hatte ich gestern auch

logg dich hier ein make.crowdflower.com mit deiner email und passwort , dannach gehst du dich hier wieder normal in die task , bei mir hats funktioniert :thumbup:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1999

Sat Mar 25, 2017 21:47 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 43 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4953

Fri Mar 24, 2017 14:58 in German

Stahlblaue wrote: 1001469 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...

Habe ich wieder, wie angekündigt "nebenan" (N**) gemacht, und wieder für 24 ct. mehr.

Was sich, da der Task nicht der einzige mit besserer vergütung ist, ich zudem kaum Englisch spreche, für mich langsam echt Rentiert.

Ich mache keine Werbung für N.. oder andere PTC Seiten.
CS ist ansich sehr OK, sonst wär ich nicht seit Jahren als Premium hier.

Mich Persönlich, ärgert der Aufwand den Ich Täglich betreiben muss die Checkliste hier Zusammen zu kriegen.
Das brauche ich bei keiner anderen PTC "Seite"

wieso nur 24 cent mehr?? hier gibts für den task 1,40 bei elite 2,00

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4948

Fri Mar 24, 2017 03:38 in German

Manu0001 wrote: Also ich hab gar nichts umgestellt,du machst von dort aus die Tasks und das Geld wird dir dort dann gutgeschrieben. Aber beachte noch,Tasks die du hier schon angeklickt hast kannst du bei Elite nicht mehr machen....außer es kommt eine neue ID raus ;)

ok, soweit alles verstanden
und hier kann ich alle task noch sehen, bzw. könnte auch machen, bei elite sehe ich gar nichts.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4946

Fri Mar 24, 2017 02:17 in German

Manu0001 wrote:
yogibaer wrote: Ist ja vielleicht noch was früh am Morgen......ich sehe da nix um mich anzumelden.....

CrowdFlower Elite ;)

muss ich dann meine präferenz im profil auf elite umstellen????

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2096

Fri Mar 24, 2017 01:35 in German

john1961 wrote:
Testkatze wrote: Ich stimme dem völlig zu.

Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,

Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.

Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein score wurde über Nacht von 125 auf 89 gesetzt! Warum, wieso, weshalb, ich weiß es nicht. Passiert ist heute Nacht einiges, aber nichts betreffs Your Surveys :lol:

Habe mal ein ticket aufgemacht ...

john, du kleiner lustmolch, ich hab nun kopfkino :lol: :lol: :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4939

Wed Mar 22, 2017 08:08 in German

konnte den task schon mal jemand machen??

1000240 Listen To A Word And Record It
$0.35

ich erhalte jedesmal die meldung

Sorry, the task is busy at the moment. New slots will be available within a few minutes.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #598

Tue Mar 21, 2017 23:00 in German

996657 Psychological Experiment
$0.10 50

seltsamer task, man wird auf eine umfrage weitergeleitet, ich bin raus

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2094

Mon Mar 20, 2017 20:24 in German

alexlpunkt wrote:

Heute gab es aber für mich viele Umfragen, die gepasst haben ^^ :mrgreen:

das gehört hier hinein

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge | ClixSense Forum

Videos » Post #487

Sun Mar 19, 2017 03:40 in German

lindler wrote: hallo kann mir jemand helfen seit dem letztn updat von
windwos 10 kann ich keine video mehr abspielen
vielen dank
paul

Im Moment laufen eh keine Videos ,und das bei allen!!! Ich glaub nicht, das es am updat liegt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4936

Sat Mar 18, 2017 06:48 in German

Manu0001 wrote: Kommt das nur mir so vor oder hat ein anderer von euch das auch bemerkt das unter CF-Elite Tasks sind die man hier auf CS gar nicht sieht?
Jetzt zb. hab ich einen Task gemacht der mit 1c auf Elite stand und dafür bekam ich einen Bonus von knapp 4$ der scheint aber hier nicht auf,das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen seitdem ich bei Elite bin.... 8-)

was sind denn cf elite task????? wo finde ich das????

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #596

Sat Mar 18, 2017 06:46 in German

999231 Wie Erlebst Du Dienstleistungen? Jetzt An Einer Studie Teilnehmen...
$0.12

Videos » Post #477

Sat Mar 18, 2017 00:12 in German

john1961 wrote:
hexe07 wrote: sehe immerzu das blaue video, nur zum laufen bekomme ich es nicht, gehts bei euch denn???

Ist bei mir auch so, hatte gestern schon eine "Macke", das "Blaue"!

nach mehrmaligen anklicken, ohne es zum laufen zu bringen, wurde es trotzdem bezahlt :thumbup:

Videos » Post #474

Fri Mar 17, 2017 21:34 in German

sehe immerzu das blaue video, nur zum laufen bekomme ich es nicht, gehts bei euch denn???

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #595

Fri Mar 17, 2017 21:30 in German

999060 Kurze Wissenschaftliche Befragung Zu Verkaufsszenario (10 Minuten...
$0.49
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Mar 22, 2023 12:25:04 PST