pidder11 wrote:Stahlblaue wrote:Gerade konnte ich in Blau 2 Videos (Immowelt, Song Contex) schauen, nur eins Song Contex wurde vergütet.
Plus das Ostervideo in Orange heut morgen, ist der Dalayli heut gerettet.
Ich hatte es auch die letzten Tage, 1 Video (meist das erste des Tages) Orange, und irgendwann Tagsüber wenn man Glück hat, taucht ein Blaues auf, das auch vergütet wird.
seit drei Tagen wird bei mir das Oster-Video von netto (in Orange) nicht mehr vergütet.
alexlpunkt wrote:Könnt ihr euch auch nicht bei CrowdFlower mit Facebook einloggen? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
"Sorry, there has been an error. Please try again."
Stahlblaue wrote:1001469 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
Habe ich wieder, wie angekündigt "nebenan" (N**) gemacht, und wieder für 24 ct. mehr.
Was sich, da der Task nicht der einzige mit besserer vergütung ist, ich zudem kaum Englisch spreche, für mich langsam echt Rentiert.
Ich mache keine Werbung für N.. oder andere PTC Seiten.
CS ist ansich sehr OK, sonst wär ich nicht seit Jahren als Premium hier.
Mich Persönlich, ärgert der Aufwand den Ich Täglich betreiben muss die Checkliste hier Zusammen zu kriegen.
Das brauche ich bei keiner anderen PTC "Seite"
Manu0001 wrote:Also ich hab gar nichts umgestellt,du machst von dort aus die Tasks und das Geld wird dir dort dann gutgeschrieben. Aber beachte noch,Tasks die du hier schon angeklickt hast kannst du bei Elite nicht mehr machen....außer es kommt eine neue ID raus
Manu0001 wrote:yogibaer wrote:Ist ja vielleicht noch was früh am Morgen......ich sehe da nix um mich anzumelden.....
CrowdFlower Elite
john1961 wrote:Testkatze wrote:Ich stimme dem völlig zu.
Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,
Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.
Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein score wurde über Nacht von 125 auf 89 gesetzt! Warum, wieso, weshalb, ich weiß es nicht. Passiert ist heute Nacht einiges, aber nichts betreffs Your Surveys![]()
Habe mal ein ticket aufgemacht ...
alexlpunkt wrote:
Heute gab es aber für mich viele Umfragen, die gepasst haben ^^
Manu0001 wrote:Kommt das nur mir so vor oder hat ein anderer von euch das auch bemerkt das unter CF-Elite Tasks sind die man hier auf CS gar nicht sieht?
Jetzt zb. hab ich einen Task gemacht der mit 1c auf Elite stand und dafür bekam ich einen Bonus von knapp 4$ der scheint aber hier nicht auf,das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen seitdem ich bei Elite bin....