You have just won $0.25!
You have 36 chances left for today
x0x0x wrote:labrador88 wrote:da gibts ne Umfrage, soll der 2. teil sein für 42ct , aber man braucht ein Passwort von der ersten Umrage, nur die erste Umrage gibt es nirgends
Wurde hier etwas weiter vorne schon diskutiert ...
... der erste Teil war vor ~ 4 Monaten und nur wer da teilgenommen hat bekommt auch ein Passwort ...
kalinda80 wrote:Ich habe gerade gesehen, dass ein Follow up Job online ist zu der Umfrage:
Correction job for "Die zweite Umfrage über soziale Faktoren, soziale Beziehungen und psychische Gesundheit (Follow-Up)"
Da ist auch der Link zu Teil 1 drin
kalinda80 wrote:jerseygirl12 wrote:[
Aber mach dir keinen Kopf- das Teil funktioniert nicht- von den drei in die Taskmaske einzugebenden Codes wird einer nicht akzeptiert und damit kann der Task nicht abgeschickt werden. Habe ich CF gemeldet und, weil so gefordert auch dem Taskersteller, der einen neuen Code geliefert hat, der natürlich ebenfalls nicht akzeptiert wird...
Also wieder nur ein Chaostask und eventuell 20 unbezahlte Minuten plus nervige Hin- und Herschreiberei mit Cf und Taskersteller...
Hey Jersey, gleiches Problem bei mir. Habe CF angefunkt und den Taskersteller auch. Wie hast du denn den neuen Code eingegeben, als du ihn bekommen hast? Bist du noch mal durch die ganze Umfrage durch, oder hast du ihn direkt im Task eingegeben ohne noch einmal die Umfrage zu öffnen?