unkown89 wrote:peanut is zur zeit eh fürn arsch das einzige sind die 33 cent umfragen wo man aber meist vorher schon gekickt wird
das unterschreibe ich auch ...
HvW1977 wrote:Stahlblaue wrote:Leute wer die C-Task mit Smartphone oder Tablet PC macht/machen kann sollte schnell in die Task-Liste schauen gerade ist ein Mobiler C-Task für 14 Ct. aufgetaucht
Funktioniert die Aufgabe bei euch? Bei mir geht es jedenfalls nicht. Der Haken will nicht...
Stahlblaue wrote:Hexe, ich konnte die Studie für 35 Ct. auch wieder machen (hab Level 3).
Bei Studien nehmen sie es anscheinend nicht so genau mit dem Level.
Richtig Schade, meine Accu. wurde in dem Markieren Task wieder so hoch gesetzt das ich den hätte machen können, wenn die letzte Antwort sich Markieren ließe ...... hmpf
x0x0x wrote:Ich verstehe das es euch aufregt und noch ist ja alles im Rahmen bzw. nicht so schlimm ...
... aber bitte achtet etwas auf den Umgangston und versucht auch in Zukunft immer schick sachlich zu bleiben.
oliveerr wrote:Samplico - Weiterleitung zu Globaltestmarket - Tema Virensoftware - Vergütung 2,18 - mal wieder Schrott - mitten in der Umfrage kommt auf der Seite von Globaltestmarket ein Fenster mit "Geben Sie Ihre Zugriffsinformationen hier ein Ihre Kontonummer : Passwort : "... ganz toll ...
hatte ich gestern auch, habs dann gleich wieder geschlossen