Stahlblaue wrote:
Mail über einen Task von CF ?,
habe eben über einen Task infos von CF wem auch immer erhalten, mit denen ich grad nichts anfangen kann:
Rainforest QA introduces the new tester profiles! Hi! JP from Rainforest QA here. In our ongoing efforts to do better on all fronts, we decided to focus more on the general user experience for our testers. One of those things is ready for you to use. I introduce you to your tester profile! You can see some stats in there and add your name and a few things. It is minimal for now but we're going to add to it. Here is the link to your profile: .............. Thanks a lot for your hard work!
JP Rainforest QA
Was heißt das jetzt? Was soll ich machen ?
Kann mir das jemand von Euch hier sagen ?
habs durch den übersetzer gejagt
Regenwald-QA-Tester stellt die neuen Profile anschauen! Hallo! JP von Rainforest QA hier. In unserer laufenden Bemühungen um eine bessere an allen Fronten zu tun, haben wir beschlossen, mehr über die allgemeine Benutzerfreundlichkeit für unsere Tester konzentrieren. Eines dieser Dinge ist bereit für Sie zu nutzen. Ich Ihnen Ihre Tester anmelden! Sie können einige Statistiken in dort zu sehen und fügen Sie Ihren Namen und ein paar Dinge. Es ist minimal für jetzt, aber wir werden es hinzufügen. Hier ist der Link zu Ihrem Profil: .............. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

JP Regenwald QA
ich versteh es so, das man sich als tester registrieren kann um neue statistiken anzusehen oder erstellen oder so. hat denn hier noch jemand so etwas erhalten??