wow, ich konnte eben 30 task machen zu je 7 cent, Fragen Und Antworten: Erfragte Information Markieren. der war mit level 3 angegeben und ich durfte die mit level 0 machen, na da kam freude auf
Bimmler wrote: es geht ja hier ums prinzip, nicht um den cent
genau so sehe ich das auch.
im übrigen habe ich antwort erhalten. ich soll beweisen das ich das video gesehen habe!!! tja, pech, nach dem ichs gesehen habe , hab ich es ja wieder geschlossen. weg ist weg, wer ahnt denn so was??
und stahlblaue, da pending habe ich auch seit monaten, dabei handelt es sich aber nicht wie wir denken um 0,87 cent sondern 0,087cent! wenn das auf 1cent angewachsen ist, wird der cent ausgezahlt. so hab ich es verstanden. ich kopier hier mal die antwort rein, vielleicht versteht es ein anderer ja anders.
This offer pays a fraction of a point. Once you accumulate a whole point, the point will then be issued.
ich habe in letzter zeit verstärkte umfragen bei Peanut Labs, die mich dann auf die univox community seite führen , nur leider ist dann dort schluß, weil man da nirgends was anklicken kann. habt ihr das auch??
Stahlblaue wrote: Bei mir über´s Läppi weder mit ansehn (wie sonst) noch mit Link Teilen in FB.
Allerdings wird mir das Video über´s Lappi auch nur zur hälfte angezeigt ... hmmmm
mit läppi meinste sicher den laptop oder? ich arbeite nur mit dem.