CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 54 chances left for today
You have just won $0.10!
You have 47 chances left for today
hexe07 wrote:Stahlblaue wrote:Hexe hast Du ein Ticket an CF wegen der Tasks Probs. geschickt ?
Oder Colin Direkt über das Mail von Ihm Angeschrieben ?
Denn das Mail was ich bekommen hab wegen der Tasks ist nicht direkt von CF sondern von Colin S....
ich hab direkt cf angeschrieben,
was hat colin denn geantwortet?
skazchan wrote:hexe07 wrote:erst funktionieren die videos nicht, nun bekomme ich seit gestern gar keine mehr
kann dir Chrome empfehlen, mit Firefox hatte ich weniger Vids...
Aber aktuell ist eh nix, wenn man Glück hat kommt mal 1-2x das blaue am Tag (meist zu Unchristlichen Zeiten)
Gestern bei mir um 2:00 Uhr 1xTal Werbung.
speedi1230 wrote:Juhu ,
ich hatte die gleiche Email , hab mich sofort an den Kleider Task gemacht . Beim ersten mal Bummer , beim 2. mal konnte ich den Quiz Mode abschicken . Und dann kam das :
You have done the maximum amount of work on this job.
Stahlblaue wrote:Hexe hast Du ein Ticket an CF wegen der Tasks Probs. geschickt ?
Oder Colin Direkt über das Mail von Ihm Angeschrieben ?
Denn das Mail was ich bekommen hab wegen der Tasks ist nicht direkt von CF sondern von Colin S....
shanda01 wrote:hexe07 wrote:WickedGame90 wrote:kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen
so geht es mir auch, vergütet wird nichts
wenn ihr dort 3/3 und 0,4 stehen habt, dann habt ihr erst 2 ads gesehen, nicht drei.
ganz zu anfang steht ja auch 1/3 und ihr habt noch keines gesehen. erste gesehen steht 2/3
habt ihr alle 3 ads gesehen, sopringt das alles automatisch wieder auf Anfang ihr habt wieder 1/3 stehen und habt 0,7 cent rechts stehen.
dann bekommt ihr den 1 cent
Stahlblaue wrote:Hexe das Ötztal Video wird bei mir egal was ich mache nur alle 2 oder 3 Tage Vergütet.
Darüber ärgern bringt nichts ...
Stahlblaue wrote:Hexe ich mach die Tasks beim Nachbarn hab gerade den Tasks 8 Problemlos abgeschickt.
Wenn das Abschicken nicht geht, setz Dich per Ticket mit CF zusammen, so stehts ja auch in der Mail ....
Stahlblaue wrote:Hat bei mir heut morgen mit dem Ötztal Video nicht geklappt, trotzdem es nicht vergütet wurde konnte ich das Video nicht 2mal öffnen ... wech wars ...... hmpf
Ach Hexe, bevor man sich hier Einlogt .. (hat bei mir 2-3 geklappt) löscht mal Cookis und Cache, am besten noch den Verlauf.
Denn das Ötztal ist so kurz das es meiner Meinung nach sonst nicht Getrackt (als gesehen verbucht) wird.
Stahlblaue wrote:Ich fass es nicht ....... lach
Jaja was bin ich juttttt werd schon Direkt von CF angeschrieben ......glaubt Ihr nicht ?
Guckt mal:
Hallo!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass einer unserer Kunden, der in deutscher Sprache arbeitet, mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden war, und bat uns, Sie zu erreichen, damit Sie sich über einen neuen Job informieren können, den sie derzeit als Job ID laufen lassen .
Wenn du irgendwelche Fragen hast, lass es mich wissen, und danke dafür, dass du so ein toller CrowdFlower-Mitwirkender bist!
Original:
Hi there!
I just wanted to let you know that one of our customers that runs jobs in German was really happy with your work, and asked us to reach out to you to let you know about a new job that they're currently running as Job ID .....
If you have any questions let me know, and thanks for being such a great CrowdFlower contributor!
Sorry ist nicht Bös gemeint, hörte grad das nicht alle User die Task sehen, Sprich machen können
Winter99 wrote:hexe07 wrote:hexe07 wrote:skazchan wrote:hexe07 wrote:eben gerade weder das blaue ötztal video gehabt. bei mir wird es nie vergütet.
![]()
![]()
hast du das smarthphone benutzt?, bekomme es nämlich immer nur auf dem PC vergütet, Handy nicht
ne, hab den laptop benutzt.
...heute die selbe scheisse, sogar 3 mal durchlaufen lassen und 20 minuten gewartet , und man kann nicht mal nen ticket schreiben![]()
Bei mir hat der Trick, den @Stahlblaue vor einiger Zeit für Matomy empfohlen hatte, auch beim Warsteiner Video geklappt: den blauen Button in einem neu geöffneten Tap nochmal aufrufen und abspielen - das 1. Video geöffnet lassen: nach Ablauf des Videos im neuen Tab wurde das Video im 1. Tab vergütet (das im 2. Tab nicht).
hexe07 wrote:skazchan wrote:hexe07 wrote:eben gerade weder das blaue ötztal video gehabt. bei mir wird es nie vergütet.
![]()
![]()
hast du das smarthphone benutzt?, bekomme es nämlich immer nur auf dem PC vergütet, Handy nicht
ne, hab den laptop benutzt.