Please wait...
HomeForumPosts by hexe07

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by hexe07

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #2027

Wed Jun 28, 2017 22:54 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 47 chances left for today

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #2026

Wed Jun 28, 2017 01:34 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 54 chances left for today

Videos » Post #629

Tue Jun 27, 2017 11:13 in German

ja gibts denn so was????

eben blaues video, ließ sich nicht öffnen, aktualisiert, weg wars ...... :oops:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5037

Mon Jun 26, 2017 13:02 in German

hexe07 wrote:
Stahlblaue wrote: Hexe hast Du ein Ticket an CF wegen der Tasks Probs. geschickt ?
Oder Colin Direkt über das Mail von Ihm Angeschrieben ?

Denn das Mail was ich bekommen hab wegen der Tasks ist nicht direkt von CF sondern von Colin S....

ich hab direkt cf angeschrieben,

was hat colin denn geantwortet?

heute kam antwort von colin

Hi friends,

Many of you responded to my email over the weekend to let me know that you received an error message while trying to enter the job. I apologize for this! We are unsure of what the cause of this error could have been, but we believe it was fixed, because we are seeing contributors enter the job now. If you were receiving the error over the weekend and are still interested in trying the job again, feel free to enter the job to see if the error is gone! I would love to hear some feedback as well. I'll be happy to send a small bonus to anyone who provided the error feedback and subsequently was able to enter the job.

Cheers and happy Monday,
Colin

hab nun wieder geantwortet, das schon beim anklicken des task, dies erscheint "You have done the maximum amount of work on this job."

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5035

Mon Jun 26, 2017 05:30 in German

1025527 Personality & Memory Survey
$0.70 leider funktioniert der code nicht, hab ticket geschrieben

Videos » Post #624

Mon Jun 26, 2017 02:45 in German

skazchan wrote:
hexe07 wrote: erst funktionieren die videos nicht, nun bekomme ich seit gestern gar keine mehr :thumbdown:

kann dir Chrome empfehlen, mit Firefox hatte ich weniger Vids...
Aber aktuell ist eh nix, wenn man Glück hat kommt mal 1-2x das blaue am Tag (meist zu Unchristlichen Zeiten)

Gestern bei mir um 2:00 Uhr 1xTal Werbung.

:D ich benutze chrom

Videos » Post #622

Mon Jun 26, 2017 01:58 in German

erst funktionieren die videos nicht, nun bekomme ich seit gestern gar keine mehr :thumbdown:

Offer tip für den daily » Post #14

Sun Jun 25, 2017 10:03 in German

bin schon so verzweifelt, das ich heute das hier abgeschlossen habe.

TokenAds, Tena Man, 23 cent.

auf das Gesicht von meinem Mann, bin ich jetzt schon gespannt :lol: :lol: :lol:

Tena Lady wär mir lieber gewesen, vielleicht kommt das ja auch mal :D

@ Hexe08, wär doch auch was für deinen Gatten :lol: :lol: :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5033

Sun Jun 25, 2017 09:54 in German

speedi1230 wrote: Juhu ,
ich hatte die gleiche Email , hab mich sofort an den Kleider Task gemacht . Beim ersten mal Bummer , beim 2. mal konnte ich den Quiz Mode abschicken . Und dann kam das :
You have done the maximum amount of work on this job.
:cry:

na dann scheint ja generell was nicht in Ordnung zu sein

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5029

Sun Jun 25, 2017 06:27 in German

Stahlblaue wrote: Hexe hast Du ein Ticket an CF wegen der Tasks Probs. geschickt ?
Oder Colin Direkt über das Mail von Ihm Angeschrieben ?

Denn das Mail was ich bekommen hab wegen der Tasks ist nicht direkt von CF sondern von Colin S....

ich hab direkt cf angeschrieben,

was hat colin denn geantwortet?

Offer tip für den daily » Post #12

Sat Jun 24, 2017 23:41 in German

shanda01 wrote:
hexe07 wrote:
WickedGame90 wrote: kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(

so geht es mir auch, vergütet wird nichts :thumbdown:

wenn ihr dort 3/3 und 0,4 stehen habt, dann habt ihr erst 2 ads gesehen, nicht drei.

ganz zu anfang steht ja auch 1/3 und ihr habt noch keines gesehen. erste gesehen steht 2/3

habt ihr alle 3 ads gesehen, sopringt das alles automatisch wieder auf Anfang ihr habt wieder 1/3 stehen und habt 0,7 cent rechts stehen.
dann bekommt ihr den 1 cent

ach so, ok, danke

Videos » Post #621

Sat Jun 24, 2017 10:36 in German

Stahlblaue wrote: Hexe das Ötztal Video wird bei mir egal was ich mache nur alle 2 oder 3 Tage Vergütet.

Darüber ärgern bringt nichts ...

ja, bei mir wirds erst gar nicht vergütet. ist wohl die strafe für 125 warsteiner videos letztens.

nun habe ich ein blaues video, was gar nicht erst auf geht. neuen tab aufgemacht, da wird es nicht angezeigt. also heute wieder kein häckchen bei den offers :oops:

ne leute, so macht das hier keinen spaß mehr,

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5026

Sat Jun 24, 2017 10:32 in German

Stahlblaue wrote: Hexe ich mach die Tasks beim Nachbarn hab gerade den Tasks 8 Problemlos abgeschickt.

Wenn das Abschicken nicht geht, setz Dich per Ticket mit CF zusammen, so stehts ja auch in der Mail ....

ja, hab ich gestern gleich gemacht. im moment scheinen die wieder gar nicht zu antworten, oder sind zu überarbeitet...

Videos » Post #619

Sat Jun 24, 2017 08:58 in German

Stahlblaue wrote: Hat bei mir heut morgen mit dem Ötztal Video nicht geklappt, trotzdem es nicht vergütet wurde konnte ich das Video nicht 2mal öffnen ... wech wars ...... hmpf

Ach Hexe, bevor man sich hier Einlogt .. (hat bei mir 2-3 geklappt) löscht mal Cookis und Cache, am besten noch den Verlauf.
Denn das Ötztal ist so kurz das es meiner Meinung nach sonst nicht Getrackt (als gesehen verbucht) wird.

auch das hat nicht geklappt :( . ich hoffe heute abend eins erwischer zu können

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5024

Sat Jun 24, 2017 08:54 in German

Stahlblaue wrote: Ich fass es nicht ....... lach
Jaja was bin ich juttttt werd schon Direkt von CF angeschrieben ......glaubt Ihr nicht ?
Guckt mal:

Hallo!

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass einer unserer Kunden, der in deutscher Sprache arbeitet, mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden war, und bat uns, Sie zu erreichen, damit Sie sich über einen neuen Job informieren können, den sie derzeit als Job ID laufen lassen .

Wenn du irgendwelche Fragen hast, lass es mich wissen, und danke dafür, dass du so ein toller CrowdFlower-Mitwirkender bist!

Original:
Hi there!

I just wanted to let you know that one of our customers that runs jobs in German was really happy with your work, and asked us to reach out to you to let you know about a new job that they're currently running as Job ID .....

If you have any questions let me know, and thanks for being such a great CrowdFlower contributor!

Sorry ist nicht Bös gemeint, hörte grad das nicht alle User die Task sehen, Sprich machen können

hab diese mail auch bekommem und mich gleich wieder an den task gemacht. nur wenn ich den abschicke, kommt sofort "Bummer"

Offer tip für den daily » Post #9

Sat Jun 24, 2017 06:17 in German

WickedGame90 wrote: kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen :(

so geht es mir auch, vergütet wird nichts :thumbdown:

Videos » Post #617

Fri Jun 23, 2017 01:16 in German

Winter99 wrote:
hexe07 wrote:
hexe07 wrote:
skazchan wrote:
hexe07 wrote: eben gerade weder das blaue ötztal video gehabt. bei mir wird es nie vergütet. :oops: :oops: :oops:

hast du das smarthphone benutzt?, bekomme es nämlich immer nur auf dem PC vergütet, Handy nicht

ne, hab den laptop benutzt.

...heute die selbe scheisse, sogar 3 mal durchlaufen lassen und 20 minuten gewartet , und man kann nicht mal nen ticket schreiben :oops: :oops:

Bei mir hat der Trick, den @Stahlblaue vor einiger Zeit für Matomy empfohlen hatte, auch beim Warsteiner Video geklappt: den blauen Button in einem neu geöffneten Tap nochmal aufrufen und abspielen - das 1. Video geöffnet lassen: nach Ablauf des Videos im neuen Tab wurde das Video im 1. Tab vergütet (das im 2. Tab nicht).

probier ich morgen früh mal aus, vorrausgesetzt, es kommt morgen wieder, danke .

Videos » Post #615

Thu Jun 22, 2017 22:33 in German

hexe07 wrote:
skazchan wrote:
hexe07 wrote: eben gerade weder das blaue ötztal video gehabt. bei mir wird es nie vergütet. :oops: :oops: :oops:

hast du das smarthphone benutzt?, bekomme es nämlich immer nur auf dem PC vergütet, Handy nicht

...heute die selbe scheisse, sogar 3 mal durchlaufen lassen und 20 minuten gewartet , und man kann nicht mal nen ticket schreiben :oops: :oops:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #682

Thu Jun 22, 2017 08:56 in German

1025016 Jobforiddemo
$0.17 level1

Videos » Post #613

Thu Jun 22, 2017 08:16 in German

skazchan wrote:

From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 1, 2023 01:19:45 PST