CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 16 chances left for today
You have won 5 extra chances!
You have 45 chances left for today
TorenAltair wrote:hexe07 wrote:TorenAltair wrote:hexe07 wrote:grundvoraussetzung ist auch, das man die task überhaupt angezeigt bekommt.
ich hab mit 78,7% immer noch level 0 , wird sich wohl auch nie ändern.
c-task sind mangelware geworden,
task wo man autoren und artikel identifizieren soll zählen nun auch nicht mehr zur accurate dazu, was bleibt sind im moment die blöden übersetzungen von hindi, ungarisch, chinesisch ins englische, wobwei kein übersetzungstool benutzt werden darf
Puh, unter 79% ist natürlich schwierig bei fast 1400 Tasks.
jo und das obwohl es bei 70% level 1 gibt! Aber-- weil ich so wenige task bearbeite, bekomme ich kein level 1 und wenn ich nicht level 1 habe , bekomme ich auch keine task, genau da beisst sich die katze in den schwanz
Hmm, bei 1400 Tasks solltest Du doch schon 100 Testfragen haben für Level 1?[/
JOBS COMPLETED 200,
TEST QUESTIONS CORRECT/ANSWERED 1,462/ 1,885
ACCURACY RATE ON TEST QUESTIO
TorenAltair wrote:hexe07 wrote:grundvoraussetzung ist auch, das man die task überhaupt angezeigt bekommt.
ich hab mit 78,7% immer noch level 0 , wird sich wohl auch nie ändern.
c-task sind mangelware geworden,
task wo man autoren und artikel identifizieren soll zählen nun auch nicht mehr zur accurate dazu, was bleibt sind im moment die blöden übersetzungen von hindi, ungarisch, chinesisch ins englische, wobwei kein übersetzungstool benutzt werden darf
Puh, unter 79% ist natürlich schwierig bei fast 1400 Tasks.
disappear1 wrote:Manu0001 wrote:disappear1 wrote:wann hast es kriegt ca? jetzt? ich hab am gleichen tag wie du und wart schon geduldig
Laut Mail von Paypal wars um 15:39 Uhr am Konto,konnte auch seit gestern nix mehr hinzufügen
ahh eh wie ich auch - danke für's nachschauen, na kommt bestimmt heut dann eh auch bei mir
girasol wrote:Mal 'ne Frage...Müßt ihr davon Brot kaufen?
Wieso wiederholst du dich zum 2ten mal in dem Thread hier?! Es geht und ging niemals hier darum das Clix nicht zahlt oder zahlt - darüber brauchen wir doch nichtmal diskutieren! Es geht einzig allein seid der Umstellung um die Zeit! Das sind zwei verschiedene paar Schuhe! Du hast das letzte mal schon solche Aussagen getätigt. Ich stell dir mal die Frage wieso du eigentlich hier bist?! Zum Spaß? Das man hier nicht seinen Lebensunterhalt verdienen kann weiß jeder, aber trotzdem geht sich n hunderter locker für aus Monat für Monat - und das ist für uns alle viel Geld heutzutage! Also bitte unterlass doch solche Aussagen ganz einfach - du tust dir was gutes damit und uns auch! Was ich nicht leiden kann ist Negativität in einem Forum wo man sich Informationen holen kann! Da brauch ich, so wie andere Leute hier nichts negatives - du vertreibst damit evtl. zukünftige Ref's wenn wir ehrlich miteinander sind!! Denk mal ein bisschen darüber nach bevor du solche Aussagen tätigst, die meiner Meinung nach extrem unterste Schublade sind! Wenn du Kritik üben musst an Mitglieder die Fragen haben od. evtl. sogar auf das Geld angwiesen sind weil sie es mittlerweile als nebenjob ansehen und wissen möchten wenn jemand am gleichen Tag auszahlt wann es ankommt oder angekommen ist etc. etc. dann formulier es anders und sei nicht so Frech!
Da steigt mein Blutdruck nämlich auch bei solchen Einträgen!
Normalerweiße ignorier ich sowas, aber ich fühl mich angesprochen und von daher geb ich meine Senf sehrwohl zu sowas ab! Diskussion ist für mich hiermit beendet!
baba!
Rolfi910 wrote:hexe07 wrote:mir werden jeden tag 2 videos bei trialpay angezeigt, gore tex produkte und bsr füchse. und wenn ich sie anklicke , kommt jedesmal die meldung, ich hätte sie schon gesehen, das habe ich aber nicht. warum ist das so??
warum das bei die so bleibt kann ich nich sagen aber bei mir ist das 24 stunden so.. also heisst wenn ich die videos bei trialplay zb. um 7 uhr morgens ankucke.. dann sind die erst am nächsten morgen um 7 wieder freigeschaltete..