Ditro23 wrote:Aha das ist mal schon erste Änderung jede Menge Videos , aber man muss sie jetzt bis zum Schluss schauen dann erst vergütet
ja, hatte ich eben auch, 9 nacheinander. ob das so bleibt? mal abwarten
$0.25, gemacht ?
Und ist von CF auch wieder mit Hirn und Sinnlosen Korrekturen von wegen "ein Rosafarbiges, Bodenlanges Abendkleid" währe kein Modeartikel, an eurer Accu. rumgepfuscht worden ?
Ich hab Mittlerweile über 250 Tasks, mal 10 oder 6 Beschriebenen Kleidern gemacht, mit 100% Accu. Gebracht hat es mir 0,01 meiner gesamt Accu. bei CF ........
Wird mir jetzt durch die nicht gerechtfertigte Korrektur Tatsächlich von meiner Gesamt Accu. Abgezogen, Explodier ich CF gegenüber, schitt auf verluste, mir reicht´s ..
"ein Rosafarbiges, Bodenlanges Abendkleid" schreib das mal alles auseinder!!! ein Rosa farbenes Abend Kleid !!! da meckert niemand grammatisch überhaupt nicht richtig aber wer weiß denn schon , wie der Task-Autor tickt...
trdc77 wrote:Bei TAP bekommt man wohl neuerdings nicht mehr die Beträge gutgeschrieben, die anfangs angegeben wurden?!
Gerade eine Umfrage für 42 cent gemacht, am Ende habe ich aber nur 38 cent erhalten, die werden echt immer kreativer im Geld einsparen...
shanda01 wrote:[/color]hexe07 wrote:WickedGame90 wrote:kurze Frage zu EngageMe..wann wird das ca vergütet auf dem Konto hier? hab zich Videos von dem How-to-videos durchlaufen lassen und dort stand +0,4 bei watching 3 of 3
aber hier ist seit 15 Minuten noch nichts angekommen
so geht es mir auch, vergütet wird nichts
wenn ihr dort 3/3 und 0,4 stehen habt, dann habt ihr erst 2 ads gesehen, nicht drei.
ganz zu anfang steht ja auch 1/3 und ihr habt noch keines gesehen. erste gesehen steht 2/3
habt ihr alle 3 ads gesehen, sopringt das alles automatisch wieder auf Anfang ihr habt wieder 1/3 stehen und habt 0,7 cent rechts stehen.
dann bekommt ihr den 1 cent
HW71 wrote:trdc77 wrote:aber dafür stehen jetzt etliche Umfragen für 0 Cent Vergütung drin, das ist doch auch mal was
![]()
Haa haa, na die sind wenigstens gleich ehrlich und sagen, dass die Umfragen nicht vergütet werden!
wbs55 wrote:chaicat wrote:Hallo!
Bei mir funktionieren seit Tagen die Videos nicht.
Habe schon den Support angeschrieben,anderen Browser benutzt,Cookies/Cache gelöscht usw.
Hat da jemand einen Tip?
Vielen Dank!
Welche Videos?