Please wait...
HomeForumPosts by hexe07

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by hexe07

Rainforest QA Testing » Post #391

Sun Jul 10, 2016 02:31 in German

lpeace wrote: Ich glaub was du da erwischt hast, ist der Support für die Test authors - also die Leute, deren Websites wir testen.
Die Seite hier ist für alle möglichen Probleme mit der Extension etc.:
Issues · rainforestapp/tester-chrome-extension · GitHub

Hab da mal durchgestöbert und es scheint, als wärst du nicht allein mit deinem Problem. Issue #246 und #299 scheinen das Gleiche zu beschreiben. Aber Lösungen find ich dort grad auch nicht... :(

..ich gebs auf, komme nicht weiter...

Rainforest QA Testing » Post #389

Sun Jul 10, 2016 01:42 in German

TorenAltair wrote:
Abbel123 wrote: nicht aufgeben, schreib denen nochmal und schick den Link zu dieser Seite mit dem störrischen Claim Button, vllt. bekommst du was anderes als Hieroglyphen zurück diesmal :)

Oder TorenAltair "claimed einfach" .. wenns denn so einfach gehen sollte .. ^^

Naja das kann ja jeder, da Hexe die Profil-ID gepostet hat.

... jeder???? ich bin zu doof dazu :(

wat hab ich denn nun gemacht??

Rainforest | Support

hier bin ich eingeloggt und komme auch nicht weiter ... :(

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1831

Sat Jul 09, 2016 22:23 in German

wenigstens was, was klappt :D

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 57 chances left for today

Rainforest QA Testing » Post #387

Sat Jul 09, 2016 13:00 in German

Abbel123 wrote: nicht aufgeben, schreib denen nochmal und schick den Link zu dieser Seite mit dem störrischen Claim Button, vllt. bekommst du was anderes als Hieroglyphen zurück diesmal :)

Oder TorenAltair "claimed einfach" .. wenns denn so einfach gehen sollte .. ^^

so, hab nun noch mal geschrieben mit den dazuehörigen links. mal sehen was nun kommt...##

Rainforest QA Testing » Post #385

Sat Jul 09, 2016 11:48 in German

TorenAltair wrote: Ich sag da einfach: Einfach das Konto claimen, fertig ;) Wenn Du Windows hast, ist doch auch der Internet Explorer standardmäßig drauf, nimm mal den, ob da Claim tut.

Theoretisch könnte es sein, daß Deine 2 Tasks vom September zu alt sind und Du neu machen mußt, aber dann würde/sollte der Task dieser Tage gehen.

über den ie passiert auch nichts, und ja, genau das wundert mich ja, es scheint so das der link zu alt ist, aber trotzdem konnte ich den task nicht machen...

Rainforest QA Testing » Post #383

Sat Jul 09, 2016 11:24 in German

oh mann, ihr macht euch so die mühe, danke erst mal , ihr alle :clap:

bin wieder etwas plan- und ratlos wegen der mails von fr über cf. dort sind genau 3 mails. aber keine die ihr hier genannt habt.

ich kopier die hier mal rein, nun kommts auch nicht mehr drauf an.

1.vom 11.9.2015

Congratulations, you were bonused 0.03 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey 24488377, You work was approved; here is the promised bonus of 4 for completing unit 120bcd09-9f23-4ed5-9a22-d6f08681c648. Rainforest QA Team p.s. you can claim a Rainforest Profile here: Rainforest Tester Portal ref: 3199761

2. vom 16.9.2015

Congratulations, you were bonused 0.03 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey 24488377, You work was approved; here is the promised bonus of 4 for completing unit 103354c9-2653-40fc-8b6e-2783daaf881b. Rainforest QA Team p.s. view your profile here: Rainforest Tester Portal ref: 3240194

und die 3. vom 6.4.2016

Rainforest QA Guide Updated Hello 24488377! I’m happy to announce that we’ve released a newly designed in-test guide. We hope this new guide will do a better job at training and reinforcing the core principles of testing with Rainforest. Let’s take a look at the updated rules you will see in the guide next time you start a job: 1. Follow the instructions exactly for every step, even if you have done it before. Do not perform any actions except for the ones for the current step. For example, if the instructions say "choose two items from the list," you should choose exactly two items, not three items. 2. Answer the question with "No" unless the question is EXACTLY true, in which case answer "Yes." For example, if the question is "Does 2+2=5" you should answer "No." 3. Match text in quotes exactly - even a letter difference matters. For example, if the instruction says to type “I am writing notes" into a text box, do not type "I’m writing notes" — you must write "I am" not "I’m" 4. If you can’t follow the instructions or answer the question for some reason, click "Other," specify the reason and leave a note explaining why. "Other" will now have only two choices - "I couldn’t follow the instructions" and "The instructions are unclear.". For example, if the instructions say to "Click on the picture of the kitten" but you only see a picture of a puppy, select "Other" - "I couldn’t follow the instructions." You will then have the opportunity to explain why you couldn’t follow the instructions. We’ve also updated the bug reporting system; It will no longer take you to a new page, but will let you add your notes in a pop-up and will end the job when you click “Report problem.” You can let us know what you think of the new guide here: Updated Guide We hope these changes improve your testing experience with Rainforest, and we look forward to hearing your feedback! Sincerely, Kristen Hohenstein Ambassador to Crowdsourced Testers Rainforest QA Unsubscribe: Rainforest Tester

mehr habe ich nicht, komisch oder??

und wenn ich den rf task machen wollte, der die tage kam, stand da immer, ich darf den nicht machen, ich hätte ja schon ein konto. :roll:

naja, dann solls eben nicht so sein ...ich dank euch allen nochmals sehr für die super unterstützung und schmeiß mal ne runde bier hier rein, prost :D

Rainforest QA Testing » Post #382

Sat Jul 09, 2016 11:14 in German

Abbel123 wrote:

ich würde das genauso zurückschicken und fragen, was damit wohl gemeint ist :D

:lol: hab ich, kam genau diese antwort zurück :?:

Rainforest QA Testing » Post #375

Sat Jul 09, 2016 06:53 in German

Abbel123 wrote: hab das eben in einem anderen Forum gefunden, da hat der Button wohl auch nicht funktioniert .. schien dann aber geklappt zu haben ..

Q: the problem is claim button doesn't work.

A :it works you just need to wait few minutes and check your crowdflower inbox for message from rainforest....

hatte gestern ne mail geschrieben, vorhin kam das, kann damit nichts anfangen

Ines T

Jul 9, 01:51 PDT

leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, woran liegt das? bitte helfen sie mir und schalten mich frei, damit ich die Test machen kann

Rainforest Tester <tester@rainforestqa.com> schrieb am 23:02 Freitag, 8.Juli 2016:

#yiv2226321638 table td {border-collapse:collapse;}#yiv2226321638 body .filtered99999 .yiv2226321638directional_text_wrapper {direction:rtl;unicode-bidi:embed;}

Rainforest QA Testing » Post #373

Sat Jul 09, 2016 06:18 in German

Abbel123 wrote: mich hats ja gejuckt, da drauf zu klicken und es unter firefox mal zu versuchen .. habs natürlich nicht 8-)

drauf klicken kannste ja, kennst ja meine email und pw nicht :D

Rainforest QA Testing » Post #372

Sat Jul 09, 2016 06:16 in German

langsam geb ichs auf :(

auch unter ff soll ich claim bestätigen. keklickt und was passiert? nichts, auch keine änderung der url

Rainforest QA Testing » Post #370

Sat Jul 09, 2016 05:21 in German

x0x0x wrote: Link: Link mit claim am Ende

scheint alles verhext zu sein...

wenn ich mich dort einlogge, komme ich wieder auf diete, wo ich claim bestätigen soll. und genau da passiert ja dann nichts.

besteht das problem nur bei chrom, ob es evtl. hilft ff runterzuladen??

Rainforest QA Testing » Post #368

Sat Jul 09, 2016 05:07 in German

x0x0x wrote: Deswegen häng mal an die URL "/claim" (ohne Anführungszeichen) an und drück <Enter>

hä, versteh ich nicht

das habe ich
Rainforest Tester Portal

wenn ich rechts auf claim klicke, bleibt die seite wie sie ist, es ändert in der url nichts

habs verstanden, problem immer noch da

ich geb meine mail und pw ein und nichts passiert.
pw vergessen funktion: mail eingeben... ich warte schon ewig auf eine antwortmail das ist mein problem

Rainforest QA Testing » Post #365

Sat Jul 09, 2016 04:59 in German

TorenAltair wrote:
x0x0x wrote:
TorenAltair wrote: ... Das muß / wie bei Passwörtern immer sollte nicht mal das gleiche sein wie bei Crowdflower / sonstwo.

Das war aber das komische, weswegen es mir auch im Gedächtnis geblieben ist ...

... ich konnte da als PW eingeben was ich wollte und nix ging. Nur bei der exakten Kombination wie bei CF hat es gefunzt und ich konnte es dann danach ändern - also so war es bei mir - sprich keine Ahnung ob das allgemein so ist.

Und unter Chrome funktionierte bei mir auch der "Claim" Button nicht und ich musste "/claim" ans Ende der URL anhängen damit alles so klappte wie die es vorgesehen hatten.

Interessant. Vielleicht ein Chrome-Problem? Ich nutze für das Profil (und allgemein Zeug was Cookies zwingend will und ich brauche) Firefox

.. genau, wenn ich auf claim klicke, passiert nichts

Rainforest QA Testing » Post #359

Sat Jul 09, 2016 01:41 in German

hexe07 wrote:
TorenAltair wrote: @hexe

Eine Crowdflower-Nachricht von RF sieht etwa so aus:

Congratulations, you were bonused 0.17 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey , You work was submitted; here is the promised bonus of 24 for completing unit cxc9fe43-89bd-4a36-9058-df7b9d41aee9. Rainforest QA Team p.s. view your profile here:https://portal.rainforestqa.com/tester/a844f8za-1ac2-4d79-d510-9a11frt3cfgfb. Get our Chrome plugin here: Rainforest Tester Notifier - Chrome Web Store" ref: ddddd ref: ddddd

danke für deine hilfe, aber ich werde noch verrückt oder geb die hoffnung bald auf mich do anmelden zu können.

das habe ich erhalten..

Congratulations, you were bonused 0.03 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey 24488377, You work was approved; here is the promised bonus of 4 for completing unit 103354c9-2653-40fc-8b6e-2783daaf881b. Rainforest QA Team p.s. view your profile here: Rainforest Tester Portal ref: 3240194

nur leider geht da rein gar nichts, existiert nicht.

wenn ich jetzt drauf klicke, steht wieder was anderes dort :shock: ,

whitedurgan
This is a generated name, claim your profile to set your name.
Is this profile yours?
Claim it
Member since September 2015
Iconmonstr crown 2 icon 6 months passed since you joined us, high five!
TOTAL COMPLETED JOBS:
2
TOTAL FOUND BUGS:
0

die eigentliche frage ist doch, wo kann ich mich dort irgentwie einloggen, wenn jedesmal was anderes dort erscheint??

Rainforest QA Testing » Post #358

Sat Jul 09, 2016 01:36 in German

TorenAltair wrote: @hexe

Eine Crowdflower-Nachricht von RF sieht etwa so aus:

Congratulations, you were bonused 0.17 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey , You work was submitted; here is the promised bonus of 24 for completing unit cxc9fe43-89bd-4a36-9058-df7b9d41aee9. Rainforest QA Team p.s. view your profile here:https://portal.rainforestqa.com/tester/a844f8za-1ac2-4d79-d510-9a11frt3cfgfb. Get our Chrome plugin here: Rainforest Tester Notifier - Chrome Web Store" ref: ddddd ref: ddddd

danke für deine hilfe, aber ich werde noch verrückt oder geb die hoffnung bald auf mich do anmelden zu können.

das habe ich erhalten..

nur leider geht da rein gar nichts, existiert nicht.

Rainforest QA Testing » Post #349

Fri Jul 08, 2016 09:16 in German

x0x0x wrote: Schau mal in dein Postfach bei crowdFlower (falls ich mich richtig erinnere)

Rainforest Tester hab ich im april erhalten, funzt aber nicht

You will be un-subscribed in the next few minutes.--Sie werden in den nächsten Minuten un- abonniert werden.

Rainforest QA Testing » Post #347

Fri Jul 08, 2016 09:02 in German

TorenAltair wrote: Auf der Public Profile Seite is oben links ein Knopf zur Chrome-Erweiterung. (Rainforest Tester Notifier - Chrome Web Store)

Die eigentliche Profil-Seite hat eine URL in der Art Rainforest Tester Portal, wobei das nach tester/ deine Kennung ist.

erweiterung hat fuktioniert, danke

woher bekomme ich meine kennung??

Rainforest QA Testing » Post #342

Fri Jul 08, 2016 06:24 in German

Manu0001 wrote: versuchs mal hier Rainforest Tester Portal
Das wäre eigentlich der Link um sich im Konto einzuloggen :thumbup:

da kann ich mich überhaupt nicht einloggen,
ich bin eingeloggt und auf der Rainforest Support seite, weiß aber nicht weiter. hab auf der vorigen seite noch was dazu geschrieben.

hab mich nun von der Rainforest Support seite ausgeloggt und deinen link versucht, dort kann ich mich leider gar nicht anmelden, verstehe nur bahnhof...

Rainforest QA Testing » Post #340

Fri Jul 08, 2016 05:46 in German

so, nachdem ich mich auch dort nie anmelden konnte, weil ich angeblich dort schon ein konto hatte, kam heute eine mail, das es dort ein backed up gegeben hat und ich es noch mal versuchen solle mich einzuloggen.
genau dort, hab hab ichs gemacht url]https://github.com/rainforestapp/tester-chrome-extension/wiki.[/url so, und was kommt nun??? kann mit dem github nichts anfangen, kann mir das bitte jemand für richtige blondinen mal erklären?? oder bin ich wirklich so blöd :shock:

konnte mich nun bei rainforest anmelden. wo kann man sich denn ein add on installieren oder wie das heist und woher weiß ich denn wann es aufgaben zu erledigen gibt??

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1830

Thu Jul 07, 2016 22:17 in German

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 56 chances left for today
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 1, 2023 01:23:50 PST