Please wait...
HomeForumPosts by hexe07

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by hexe07

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #23

Sun Sep 04, 2016 21:54 in German

scheint immer noch nicht alles rund zu laufen,

clixgrid- geht
ads - geht nicht alles mit ff

mit chrom kann ich mich ja noch nicht mal anmelden :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4583

Sat Sep 03, 2016 11:26 in German

seit heute morgen geht die zask seite nicht, ob sie`s noch hinkriegen???

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #425

Thu Sep 01, 2016 21:12 in German

946921 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #421

Wed Aug 31, 2016 00:08 in German

913132 Information Credibility On Twitter level 1
$0.35

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #419

Mon Aug 29, 2016 04:21 in German

945803 Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
945802 Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
945801 Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

soviel hatte ich noch nie :D :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1904

Mon Aug 29, 2016 00:56 in German

134749 cint umfrage--3 fragen, 20 sekunden, 0,58 cent :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4582

Sat Aug 27, 2016 07:10 in German

... ich wüsste nicht das ich mich irgentwoanders angemeldet hätte, mache alle aufgaben und task über dieses portal.
gestern war aber bei mir in der anzeige alles durcheinander, hatte null jobs compledet, TEST QUESTIONS CORRECT/ANSWERED stand auch auf 0/0 und bei ACCURACY RATE ON
TEST QUESTIONS war ein strich. bekam dann bescheid : Congratulations! You earned a new Performance Level Badge. New Jobs are now available to you.

und das obohl ich schon über 3000 task gemacht und bei 79,3% war. hängt vielleicht damit zusammen.

heute sind meine daten in den anzeigen jobs compledet, TEST QUESTIONS CORRECT/ANSWERED und ACCURACY RATE ON wieder wie sonst, alles da.

hatte gestern schon ein ticket geschrieben, warum ich nichts vergütet bekam aber noch keine antwort erhalten.

achso, in meinen einstellungen ist der blaue punkt noch bei clixsense. könnte ihn theoretisch auf das hellblaue stellen, diese option war vorher definitiv nicht da.

hab das dazu gefunden

Using CrowdFlower's Internal Channel Option – CrowdFlower Success Center

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4579

Sat Aug 27, 2016 00:44 in German

ich habe gestern 11 task davon gemacht

944550 Find The Middlenames Of Famous Personalities 11,

so steht es auch in meiner task history drin. es sollte pro task 10 cent geben. erhalten habe ich gar nichts!

nun sehe ich gerade in der history wo das säulendiagramm dunkelblau ist, das diese task in hellblau abgesetz sind. und oben steht die dunkelblauen cilxsense und hellblau internal channel.

was ist das denn nun wieder?????????

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4569

Sat Aug 20, 2016 20:39 in German

Pille001 wrote: Habe heute denn Rest von der Studie erhalten. ;)
"In Einer Einfachen Umfrage Für Psychologie Forschung Teilnehmen" $0.69

hab ich auch erhalten, ich denke mal, das bekommt jeder, oder hat jemand insgesamt tatsächlich $1.00 erhalten??

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #403

Fri Aug 19, 2016 11:12 in German

943295 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4562

Thu Aug 18, 2016 12:08 in German

Manu0001 wrote: na das ging ja fix,innerhalb von 15 Minuten eine Antwort vom Support....ihr werdet wohl auch die gleiche Antwort bekommen denk ich mal ;)

Quote:Hi Manu,
Thanks for writing in.
The Task Author has opted to review each Contributor’s answers to see if the answers they gave are usable for their study and award the bonus if warranted.
This means that if the Task Author approves of your work, you will receive the bonus.
The completion code does not guarantee that a bonus will be paid because it is dependent on a review of your answers and given at the discretion of the Task Author.
To respond to this ticket message, click Reply, type REOPEN TICKET, type your message and click Send.
Sincerely,
The Community Support Team

also abwarten ob sich der Autor durchringt uns einen Bonus zu geben :D

hab das selbe erhalten

Hallo hexe07,
Vielen Dank für das Schreiben in.
Die Aufgabe Autor hat sich entschieden, jeder Mitwirkende Antworten zu sehen, zu überprüfen, ob die Antworten, die sie gaben verwendbar sind für ihre Studie und vergibt den Bonus, wenn gewährleistet .
Dies bedeutet, dass, wenn die Aufgabe Autor Ihrer Arbeit genehmigt, werden Sie den Bonus erhalten.
Der Abschluss-Code garantiert nicht, dass ein Bonus gezahlt wird, weil es auf eine Überprüfung Ihrer Antworten und da im Ermessen des Task-Autor abhängig ist.

da hat der task autor aber viiiiel zu lesen, nur schneller sollte er es tun :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4558

Thu Aug 18, 2016 11:36 in German

ich hab auch ein ticket geschrieben.

mich wundert das hier nicht mehr dazu geschrieben/berichtet wird?? sicherlich sind pille, winter und ich doch nicht die einzigen, oder? :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4553

Thu Aug 18, 2016 03:37 in German

Stahlblaue wrote: Ich hab gestern kurz nach dem Task mit insgesamt 70 Ct., bei CS von CF (nen orangen Brief im Task) diese Nachricht erhalten:

942332
Congratulations, you were bonused 0.69 $ for your work on In Einer Einfachen Umfrage Für Psychologie Forschung Teilnehmen ( Bonus Gesamt: 1.00)! Thanks for the great work!
Wed, 17 Aug 2016 18:52:10

Laut AMI-Zeit vor 4 Uhr die Umfrage gemacht, inkl. den Task vergüten anzeigen und Bonus über 12 Std. später Erhalten

... ich hab keine post :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4551

Wed Aug 17, 2016 23:54 in German

Pille001 wrote: Hallo hexe07,
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, außer der 1 cent.

.. na dann hoffen wir mal, das doch noch was kommt.

Ads "erfolge" ;-) » Post #354

Wed Aug 17, 2016 23:28 in German

.. ich hatte eben besuch... :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4549

Wed Aug 17, 2016 22:20 in German

Stahlblaue wrote: Manu, bei mir waren es auch 9 Std. zwischen Abschicken und "eintrudeln" der Vergütung

nun sind fast 12 stunden vorbei und es kam noch nichts. außer diesem 1 cent, hat schon jemand den vollen bonus erhalten??

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4545

Wed Aug 17, 2016 04:47 in German

Stahlblaue wrote: Bei CF in der Job Historie steht es so:

942332 In Einer Einfachen Umfrage Für Psychologie Forschung Teilnehmen ( Bonus Gesamt: 1.00) 1
bei mir.

Aber bei ClixSense steht gar nichts weder 1 Task noch 1 Ct. (wie es in der Studie steht).

ich hab danach einen task gemacht und habe den 1 cent mit dem task zusammen bezahlt bekommen. ich denke die restlichen 99 cent werden die tage dann folgen.

Ads "erfolge" ;-) » Post #352

Mon Aug 15, 2016 13:26 in German

..trari trara, die lila war grad da ...

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #391

Mon Aug 15, 2016 06:11 in German

941751 Do You Have A Google Cardboard And A Smart Phone?
$0.77 1

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1862

Sun Aug 14, 2016 23:06 in German

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 11 chances left for today
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Mar 22, 2023 11:39:32 PST