Stahlblaue wrote:4 mal Dank Hexe ......
oh, hab ich in der eile wohl überlesen

Crestor wrote:Stahlblaue wrote:Crestor wrote:Stahlblaue wrote:
Zu den Videos ich habe bisher kein Video geteilt, wenn ein Video durchgelaufen ist, mach ich den anschluss Button (glaub darüber kann man das Video melden) zu, das Video springt auf Grün "Komplieted" und wird vergütet.
Liebe Stahlblaue,
was ist denn bitte der "Anschluss"-Button? *nix raff* ; -)
Der Button der sich über dem Video öffnet nach dem es durch gelaufen ist, wo die Felder drauf sind fürs Melden wenn das Video beschädigt oder nicht gelaufen ist. Liebe Crestor ;- )
Hast bestimmt schon gesehen ...
Liebe Stahlblaue,
scheinbar bin ich blind - ich sehe solche Buttons nach Ablauf eines Videos auf dem Smartphone (oberhalb der Videos also) nicht, sondern nur "Flag" (rechts oberhalb des Videos) und "Advertisement" links oberhalb des abgelaufenen Videos.
Hab' die nun schon gelöscht; morgen noch mal neu versuchen und genauer kieken *schon mal das Spekuliereisen zurecht gerückt*. ; -)
Und: Danke! ; -)
Winter99 wrote:hexe07 wrote:...die woche fängt ja super an
![]()
der bleue videobutton auf der startseite kam heute seit wochen wieder mal an, geklickt, angeschaut=> leider keine vergütung ...
Nach 2 unvergüteten Durchgängen mit Chrome wurde das Video mit Firefox sofort vergütet. Teilen nicht vergessen!