alexlpunkt wrote:leider gibt es bei tapresearch keine Trostcents mehr -
Hab ich eben auch mit Bestürzung festgestellt. so geht die Jagd nach dem täglichen Bonus wieder von vorn los.
WickedGame90 wrote:Ditro23 wrote:Also abgebrochene Umfragen oder Netzwerkfehler oder sonstiges retteich immer bei mir In Google Crome so
Verlauf dann oben in letzen Eintrag ,und dann kann ich zu weitermachen ,das klappt bei mir immer 98%
hmm das ist echt zum Mäusemelken..bei Chrome kommt auch: Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www.samplicio.us hat zu lange gedauert
wenn ich mich recht zurückerinner ist das Problem erst nach einigen Windows Updates gekommen..aber kann ja eigentlich auch nicht sein, dass nur bei Clixsense das Problem auftritt und sonst jede andere Seite normal läd..
Edit: wenn ich aus Tasks klicke kommt auch: Die Antwort von tasks.crowdflower.com hat zu lange gedauert.
maaan ey. ich habe doch sonst keine Probleme mit meiner Internetverbindung
jackcq wrote:hexe, ich wette die Frage war: "ab 5 herunterzählen, welche zahl folgt auf vier?" oder so ähnlich ... das hatte ich nämlich auch schon ... ziemlich verwirrend, weil man sich irgendwie auf die 5 einschießt, weil die gleich am Anfang des Satzes steht, richtig wäre aber natürlich die drei.
HW71 wrote:Leicht verdientes Geld - merci!