Please wait...
HomeForumPosts by Anya1981

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Anya1981

Video » Post #137

Mon Feb 05, 2018 10:17 in German

also ich bekomme die videos nicht vergütet. mach ich vielleicht was falsch?

Video » Post #70

Wed Nov 08, 2017 21:56 in German

john1961 wrote: Bei mir werden diese Videos alle vergütet. Warum das bei euch anders ist, ich weiß es nicht :roll:

auch das von der barmer und eterna? bei mir funktionieren beide nicht.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2015

Fri Jan 13, 2017 12:57 in German

es gibt da tage, da klappt es gut. sowie gestern und dann tage wie heute wo nix geht. am besten ist es wenn ich morgens früh nach videos oder umfragen schaue.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1621

Wed Mar 09, 2016 09:49 in German

geschummelt nicht, vielleicht hab ich irgendwas übersehen. aber na gut da weiss ich bescheid.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1619

Wed Mar 09, 2016 08:49 in German

heute samplico umfrage über cola zero werbung. wurde aber noch nicht vergütet. soll ich warten, was meint ihr?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1602

Mon Mar 07, 2016 06:49 in German

wieder mal peanuts. eine umfrage über carsharing und am end keine vergütung. mach erst mal keine umfragen mehr bei peanuts!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1562

Sat Feb 27, 2016 04:56 in German

ich hab in letzter zeit probleme mit den peanuts umfragen. früher war ich mit denen ja immer zufrieden. aber jetzt hatte ich schon 3 oder 4 umfragen wo ich ewig dran gesessen habe (also mindestens ne halbe stunde) und am ende hieß ich hätte mich disqualifiziert. ich glaub ich mach die peanuts umfragen einfach gar nicht mehr, das ist mir echt zu doof.

gehts euch auch so? oder liegts an mir?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1133

Mon Oct 05, 2015 10:46 in German

Diamantina wrote: wie ihr weiss, ich habe hier sehr wenige umfragen... :roll:

ich habe gerade eine von Cint sehr komische, aber für 1.27 können Sie mir weiter solche schicken.

:D :thumbup:

was war denn daran komisch?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1128

Sun Oct 04, 2015 14:22 in German

hexe07 wrote:
Anya1981 wrote: also ich hab gerade bei globaltestmarket (offer toro) zu ende gemacht über desserts. und jetzt kommt diese meldung:

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für ihre Teilnahme! Wir danken Ihnen dennoch für ihre Teilnahme blablabla.

finde ich schon ziemlich frech dass die mich nicht bezahlen wollen obwohl ich die umfrage zu ende gemacht habe. ich sollte auch die umfrage bewerten (das kommt ja am ende der umfrage)

... und nach der bewertung, folgt erst die bezahlung , hättest nur noch 1x klicken müssen ;)

ja die hab ich doch auch gemacht. und nach der bewertung kam dann diese meldung. also ich mach keine umfragen mehr von denen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1125

Sat Oct 03, 2015 08:56 in German

also ich hab gerade bei globaltestmarket (offer toro) zu ende gemacht über desserts. und jetzt kommt diese meldung:

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für ihre Teilnahme! Wir danken Ihnen dennoch für ihre Teilnahme blablabla.

finde ich schon ziemlich frech dass die mich nicht bezahlen wollen obwohl ich die umfrage zu ende gemacht habe. ich sollte auch die umfrage bewerten (das kommt ja am ende der umfrage)

Umfragen » Post #146

Thu Sep 17, 2015 16:18 in German

konnte heute seit langem mal wieder viele umfragen machen. 4 insgesamt :)

Umfragen » Post #126

Tue Sep 08, 2015 12:46 in German

hab die reklamierte umfrage vergütet bekommen. :)

Umfragen » Post #121

Tue Sep 08, 2015 00:14 in German

ok ich konnte jetzt auch das ticket schreiben und warte auf eine gutschrift. gut zu wissen dass ich nicht die einzigste mit dem problem bin. danke!

Umfragen » Post #116

Mon Sep 07, 2015 11:58 in German

schon wieder eine umfrage. diesmal zu getränken bei opinion survey. und wieder nicht vergütet. wie kann das denn sein? und warum kann ich kein ticket schreiben?

Umfragen » Post #112

Sat Sep 05, 2015 12:16 in German

ich hab heute eine umfrage von opinion survey gemacht, nicht bezahlz bekommen und kann nicht mal ein ticket schreiben.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1468

Sun Apr 12, 2015 02:51 in German

ich hab mir jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen, aber ich kann keine tasks mehr machen, weil ich mich bei facebook anmelden muss. was ist das denn für eine schweinerei?

Peanut Labs Umfragen? » Post #1

Sat Feb 28, 2015 07:06 in German

Mal eine Frage seit heute habe ich bei manchen Umfragen bei Penut Lab das Problem dass ich zwar öffnen kann, aber keine Fragen beantworten kann. Es erscheint nur der "Weiter"-Button und wenn ich den klicke, komme ich nicht weiter. Woran könnte das liegen?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #145

Wed Jan 28, 2015 15:27 in German

also ich hab das spiel 8 minuten lang gespielt. naja vielleicht probier ichs noch mal. ich benutze übrigens chrome.

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #140

Wed Jan 28, 2015 10:28 in German

also bei mir funktioniert die bezahlung bei den token ads spielen nicht. kann es sein dass man sie nicht mehr vergütet bekommt wenn man sie schon bei trial pay gespielt hat?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #708

Thu Nov 06, 2014 09:06 in German

kalinda80 wrote: da hänge ich jetzt auch seit einigen minuten. die werfen sich lustig den ball zu und nix passiert... :(
neustart hilft auch nix

ja so was nervt, erst alles ausfüllen und dann gehts nicht weiter.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2023 08:33:57 PST