Sie hat mir mitgeteilt ,das bei clixsence immer noch angezeigt in Bearbeitung
Mit Paypaza bin ich nicht auf den laufenden , weis jemand was von euch was ,ob in Moment es etwas Verzögerung dort?
Paypaza kenn ich nicht. Ist das was neues?
tasman1 wrote:New one , I see more money now
month $75.0590 last month $72.1359
plus over 10.00 in pending plus no upgrade to pay
Click ID
Date
Project Reward
Credit Date
350,938,362
17 Aug 2017
Global Survey
9301 $4.00
17 Sep 2017
351,567,588
21 Aug 2017
Samplicio.us
1180818 $4.00
21 Sep 2017
352,728,538
25 Aug 2017
YourSurveys
9748797 $2.50
25 Sep 2017
Total pending: $10.50
trdc77 wrote:skazchan wrote:trdc77 wrote:Und die Rückbucherei geht wieder los, pünktlich zum Monatsanfang. Echt tolle Verbesserungen hier
Was bedeutet das den? Wird von dem verdienten Geld was abgezogen? Was ist den wenn man abgehoben hat und sie abziehen wollen... das geht doch gar nicht
Einige Umfragen, die ich vor ca. 3 Wochen gutgeschrieben bekommen habe, wurden heute einfach wieder abgezogen. Das Problem gibts hier schon länger, dass man hier der Willkür der Anbieter ausgesetzt ist...
oliveerr wrote:Stahlblaue wrote:Das Problem hab ich momentan auch ... 25x Video geguckt und nur 1x vergütetDas Grafiti Video wird bei mir seit Tagen entweder nur einmal am Tag, oder nach komplett Neustart mit Verlauf Löschen frühen Abend (wie jetzt) ein zweites mal vergütet ..
Homenikus wrote:Hallo,
ich möchte meine Webseite bewerben und dachte daran es mit Clixsense zu machen.
Meine Fragen:
1. Welche Werbung ist die sinnvollste bzw bei welcher Werbung hat man den größten Erfolg?
Regular mit Micro, Mini, Standart, Extendet Oder Sticky?
2. Wie hoch ist der Anteil der sich registrierenden Kunden/Partner bei Euren Werbungen?
Vielen Dank im Voraus
speedi1230 wrote:In einem anderen Forum gefunden :
"Die Matomy Offerwall Plattform wird ab dem 15. Juni 2017 eingestellt.
Was bedeutet das für dich? Sie sollten Ihre endgültigen Rechnungen mit der festen Frist vom 15. Juni genehmigen. Bitte beachten Sie, dass Rechnungen, die nach dem 15. Juni genehmigt wurden, nicht bezahlt werden.
Einmal genehmigt, wird Matomy die Zahlung nach unserer Vereinbarung mit Ihnen behandeln.
Vielen Dank für die Arbeit mit Matomy.
Matomy Money Verlagsdienstleistungen"