Please wait...
HomeForumPosts by HW71

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by HW71

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2372

Sun Oct 15, 2017 12:02 in German

john1961 wrote:

ich habe immer wieder mal festgestellt, dass es egal ist, ob man da JA oder NEIN klickt.

Warum? Entzieht sich mir :!:

Wenn man "Ja" sagt, versucht ClixSense erst nochmal so für eine Minute die Bestätigung vom Umfrageanbieter einzuholen => für diese Zeit hat man dann ein entsprechendes Popup auf der Seite.

Wenn man gleich "nein" sagt, dann checkt ClixSense den Status nicht.

In beiden Fällen ist das entsprechende Offer erstmal mit "Started" in der eigenen History zu sehen, weil man ja das Offer angefangen hat. Und wenn vom Umfrageanbieter auch keine entsprechende Rückmeldung kommt ("Screened out", "Quota full", "Completed" und was es da sonst noch gibt), bleibt der Status auch so stehen.

Gruß, H.W.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5121

Fri Sep 08, 2017 12:09 in German

Der Google-Übersetzer meint das hier herauslesen zu können:

Quote:
Sie haben eine Notiz über die Arbeit auf Aufgabe 1184215 erhalten. Bitte überprüfen Sie die Geschichte der Aufgaben, für weitere Details.

Also ich vermute mal, dass Du zu diesem Job eine Benachrichtigung erhalten hast und diese in der "Job History" einsehen können solltest... (In der Hoffnung, dass es wirklich eine "Benachrichtigung" ist und keine "Flag"... :roll: ).

Gruß, H.W.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #702

Sun Jul 23, 2017 00:48 in German

Leicht verdientes Geld - merci! :-)

Edit:
Liebe hexe07, Danke für den Hinweis. Mein Fehler => hatte nicht geschaut, wo der Hinweis gepostet wurde. Aber für Dich nur zur Info: im allerersten Post stand m.W.n. auch, dass man z.B. nicht auf Doppelposts reagieren soll, damit hier wirklich nur Task-Hinweise gepostet werden. Das schließt für mich ebenfalls solche "Rüffel-Posts" wie den deinigen ein (auch wenn er in meinem Fall berechtigt war).

Im Übrigen kann ich schwarze Schrift sehr gut lesen - und ich höre auch noch gut. Es gibt also keinen Grund in rot und mit gedrückter Shift-Taste zu schreiben!

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #700

Fri Jul 21, 2017 09:03 in German

Danke Winter99,

Job ID für diese Umfrage (falls jemand seine Taskliste nach IDs sortiert) : 1022757

Gruß, H.W.

div. Änderungen zum 15.7. » Post #37

Tue Jul 04, 2017 10:14 in German

Hi jackcq,

jackcq wrote: ... aber wenn Umfragen das Hauptgeschäftsfeld werden sollen, müssten sie halt mal die Anbieter an die Kandarre nehmen. Am besten selbst die Umfragen verteilen anstatt auf Zig Zwischenanbieter zurückzugreifen. Es ist nicht mehr schön, wie da bisweilen umgeleitet und rumgeroutet wird. Es kann auch nicht sein, dass ich zwar ein mehrseitiges Umfrageprofil habe aber dann trotzdem nach der Weiterleitung bei jeder Umfrage Basisdaten wie Alter etc. abgefragt werden. Wenn ich wegen so grundlegenden Dingen wie Alter oder Familienstand etc. nicht geeignet bin, sollte mir die Umfrage gar nicht erst angeboten werden.

sehe ich ganz genauso: ich hatte früher sehr viele Umfragen gemacht, und damit auch gutes Geld verdient. Allerdings seit ungefähr einem Jahr klicke ich die Umfragen gar nicht mehr an, weil genau diese Abfragerei der "Grunddaten" und dann das Weiterrouten und wieder Basics abfragen etc. so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass es nicht mehr schön ist.

Rückbuchungen hatte ich bisher glaube ich nur eine, aber wie oben schon erwähnt: Ich klicke die Umfragen seit längerem nicht mehr, und gefühlt kommen diese Probleme mit Rückbuchungen ja erst in letzter Zeit auf.

Von daher: Wenn CS dieses Angebot mit den Umfragen so gestalten könnte, dass man entweder unpassende Umfragen gar nicht angezeigt bekommt - oder aber zumindest dieses nervige Routen aus der Welt schaffen könnte, wäre denke ich einigen Usern geholfen...

Gruß, H.W.

1July 2017 clixsence » Post #10

Sat Jul 01, 2017 12:46 in German

Arnitun wrote: denke ich auch, paypal wurde zwar nicht erwähnt, aber vermutlich nur um keine hoffnungen zu entfachen, aber ich denke das wird das ziel sein

Paypal wurde schon erwähnt - allerdings ganz am Ende der Meldung als "PS". Hat vielleicht nicht jeder gesehen, deshalb hier nochmal der Text:

Quote:Please note - This is not about Paypal and we do not know if we will be getting them back. Paypal was not the driving factor in this decision so please do not write in asking if we are getting them back.

Gruß, H.W.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2227

Fri Jun 30, 2017 04:49 in German

trdc77 wrote: aber dafür stehen jetzt etliche Umfragen für 0 Cent Vergütung drin, das ist doch auch mal was :mrgreen: :roll:

Haa haa, na die sind wenigstens gleich ehrlich und sagen, dass die Umfragen nicht vergütet werden! :lol:

Rainforest QA Testing » Post #793

Mon Jun 26, 2017 11:31 in German

Bei mir das gleiche Spiel... Vorhin einen 27 NDA-Stepper, den ich insgesamt 3x neu starten musste, weil an unterschiedlichen Stellen nach drücken eines Buttons dann nicht zum nächsten Step weitergeleitet wurde.

Irgendwann ging es dann doch - musste aber dann auf halbem Wege aufgrund eines Bugs die Sache beenden. :-/

paypal » Post #3

Thu Jun 01, 2017 09:40 in German

Hi zusammen,

wir sollten mal versuchen, nicht wieder x Threads für ein und die selbe Sache zu öffnen, insbesondere dann, wenn es schon Threads mit so sprechenden Titeln gibt, wie beispielsweise diesem hier:

"Alternative zu PayPal" => Alternative zu PayPal | ClixSense Forum

Dort steht dann auch gleich im ersten Posting folgendes:

Quote:Nachdem ja nun PayPal nicht mehr zur Verfügung steht,

und anschließend dann das offizielle Statement von Jim zu Paypal in Englisch...

Wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke, es ist für alle einfacher, wenn wir Infos nicht quer über mehrere Threads verteilen...

Gruß & allen einen schönen Rest vom Abend!

H.W.

Alternative zu PayPal » Post #469

Wed May 31, 2017 09:18 in German

Hi Ditro,

schau doch mal im Nachbarthread:

Auszahlung ?? | ClixSense Forum

Dort haben sich ein paar Kollegen zu Payoneer geäußert und diese Beiträge klangen für mich jetzt absolut nicht negativ. Ich selbst habe mich auch dort angemeldet, aber noch keine Auszahlung beantragt, deshalb kann ich leider keine eigenen Erfahrungen beisteuern... :-(

Gruß, H.W.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2164

Sat May 20, 2017 02:25 in German

Hi nochmal,

super - Danke Dir für den Hinweis. Hab die Adresse auch gerade meinem Paypal-Konto hinzugefügt, und nachdem ich die Adresse dann auch bestätigt habe, wurde das Geld dann auch relativ schnell gutgeschrieben! :-)

Danke nochmals & Gruß,

H.W.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2162

Sat May 20, 2017 00:51 in German

beafuell wrote:
14-21 Tage nach der Remesh Sonnenschutz-Gruppe sollte die Gutschrift kommen. Die Zeit ist jetzt rum. Habt ihr was bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen...

Hi beafuell,

ja, ich denke mal, dass die 28,28 EUR von "OneOpinion.com", die gestern bei Paypal eintrudelte, von dieser Umfrage stammen.

Problem ist allerdings (wie schon vor ein paar Wochen befürchtet), dass das ganze automatisch via Paypal an eine Mailadresse ging, für die ich kein Paypal-Konto habe. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Mailadresse einfach als Dritt-Adresse mit meinem bestehenden Paypal-Konto verknüpfen kann und Paypal dann "merkt", dass diese "pending" Auszahlung dann auf mein bestehendes Konto geleitet wird. Oder ob ich über den "Claim your money" button, der in dieser Paypal Mail dann ein bestehendes Paypal-Konto angeben kann.

Dritte Variante: Diese Mail, dass OneOpinion.com mir 28,28 EUR geschickt hat, ist gar nicht von Paypal. Die Mail war zwar nicht im Spam-Ordner (und da ist GMail eigentlich recht zuverlässig), aber ich werde mir die Sache doch erst nochmal genauer anschauen, bevor ich da irgendwas klicke... :-)

Gruß, H.W.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2118

Mon Apr 17, 2017 12:15 in German

Hi beafuell,

ahh, ok - dann waren ja doch noch mehr aus dem Forum hier unterwegs. Sehr schön! :-) Ja, das System war etwas gewöhnungsbedürftig und mir hatte auch mehrmals "keine von beiden" gefehlt. Ich habe in diesen Fällenn halt dann die Zeit runterlaufen lassen. Und bei der ersten Abstimmung hatte ich gar nichts angeklickt, weil ich nur unten auf den Buttons rumgeklickt hatte... :lol:

Bzgl. Bezahlung:
Habe gerade nochmal auf meinen alten Screenshot von damals geschaut - da steht: "Für Ihr Zeit und die vollständige Teilnahme erhalten Sie €28,28.". Da die Bezahlung ja eigentlich nur über den Umfragebetreiber (war in diesem Fall glaube ich CINT) laufen kann (andere Informationen haben sie ja nicht), würde ich jetzt erwarten, dass die Vergütung dann in "14 - 21 Tagen" (auch etwas "ungenau", oder?) hier bei ClixSense landet. Aber wie gesagt: genau da habe ich momentan noch so meine Bedenken, ob das wirklich so klappt...

Gruß, H.W.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2116

Mon Apr 17, 2017 11:31 in German

Wie schaut's aus bei Euch, jerseygirl + john? Wart Ihr heute um 19:00 Uhr am Start? Diese Art der Umfrage heute war zumindest für mich neu - ob das aber dann auch mit der Bezahlung klappt, da hab ich momentan noch so meine Zweifel... :roll: :)

Offer Toro » Post #8

Mon Apr 17, 2017 06:37 in German

Bei mir leider auch nicht - kann bei mir aber auch daran gelegen haben, dass ich meinen Adblocker zu spät (während Weiterleitung auf die eigentliche Seite) deaktiviert hatte...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2107

Fri Apr 07, 2017 06:55 in German

Hi Klique,

na, ein Grund dafür könnte z.B. sein, dass Du irgendwelche Aufmerksamkeitsfragen in der Umfrage nicht richtig beantwortet hast. Wenn sowas passiert, dann kann der Auftraggeber der Studie mit den Daten natürlich nichts anfangen, denn "vertrauenswürdig" ist der Datensatz dann nicht mehr...

Weniger offensichtlich sind dann so Sachen wie "inkonsistente" Angaben. Wenn Du z.B. am Anfang einer Umfrage angibst, Produkt xyz der Firma abc in den letzten drei Monaten gekauft zu haben und weiter hinten in der Umfrage gibst Du an, Firma abc gar nicht zu kennen, dann ist das mindestens mal "merkwürdig". Kann natürlich sein, dass Du nur das Produkt kennst (und Dir der Firmennamen nicht wirklich geläufig ist), aber ich hoffe, Du verstehst, auf was ich raus will...

Damit will ich jetzt NICHT sagen, dass das hier am aktuellen Beispiel der Fall war. Denn diese Rückbuchung erfolgt m.W.n. ohne Angabe von Gründen. Von daher ist das für uns alles intransparent, d.h. es gibt keinen "Beweis", dass man wirklich in so eine "Falle" getappst ist. Da liegt manchmal natürlich schon der Verdacht nahe, dass der Auftraggeber die Daten zwar verwertet - aber unter dem Vorwand "inkonsistente / fehlerhafte Daten" die Bezahlung zurückfordert.

Gruß, H.W.

Videos » Post #489

Sun Mar 19, 2017 04:04 in German

Also bei Matomy (orangener Button auf der Startseite) lief heute Morgen wie üblich nur das dritte Video und das wurde auch vergütet.

Beim blauen Button erschien zwar das Popup-Fenster - aber der Player innerhalb des Fensters wurde (warum auch immer nicht angezeigt). Trotzdem wurde nach einigen Minuten (wie zuvor schon mehrfach von anderen Usern erwähnt) ein Cent gutgeschrieben.

ClixSense Chat » Post #3

Thu Mar 16, 2017 10:56 in German

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war das schlicht und ergreifend von ClixSense nicht gewünscht. Und die Mods hatten lediglich das umgesetzt, was der Seitenbetreiber vorgab: Keine Kontaktaufnahme untereinander.

Wenn ClixSense jetzt selbst einen Chat anbietet - umso besser.... :)

Videos » Post #468

Sun Feb 26, 2017 03:55 in German

Hi Stahlblaue,

Danke für die Klarstellung.

Klar, ohne Clixgrid gibts gar nix... Ist mir auch schon so gegangen, dass ich dachte, ich hätte alles erledigt, und dann fehlten mir doch noch ein paar Klicks beim ClixGrid, weil ich da noch nicht alle voll hatte. Und auf der Übersicht mit den Kreuzchen guck ich halt meist nicht so genau (obwohl es da ja wie gesagt am einfachsten zu überprüfen wäre...), bzw. ich komme an dieser Startseite eigentlich gar nicht so oft "vorbei"...

Gruß, H.W.

Videos » Post #466

Sun Feb 26, 2017 01:05 in German

Moin zusammen,

also ich kann mich auch nur daran erinnern, dass es bei mir so war, wie von jackcq geschrieben:

1. entweder ich hatte die Möglichkeit, zwei Offers abzuschließen (+ den ganzen Rest natürlich, also ClixGrid, Werbe-Banner, Forum-Besuch etc.)
  2. oder keine Offer - dafür aber 10 Tasks (+ der ganze Rest)
  3. oder halt fünf Tasks und eine Offer (+ der ganze Rest)
Wenn ich eine dieser drei Varianten erfolgreich abschließen konnte, gab es diesen daily-Bonus i.H.v. 14%. Und wenn das ganze dann drei Tage hintereinander geklappt hat, gab es nochmal zwei Prozent "on top" (besagter "activity"-Bonus).

Ob sich daran jetzt durch die Aktion etwas geändert hat, kann ich leider nicht sagen, denn wir erwischen immer Morgens ein Video und Abends dann nochmal eins. Von daher klappt das sowohl mit dem daily, als auch mit dem activity Bonus. Zumindest momentan.

Wenn Stahlblaue also was von "einem Video" schreibt, dann gehe ich davon aus, dass sie die Variante drei aus der o.g. Liste meint (1 Video, aber dann müssen halt auch noch 5 Tasks dazu kommen). Dann hatte es zumindest früher immer diesen Daily-Bonus gegeben.

Man sieht doch auch anhand der roten Kreuzchen, in welcher Kategorie "angeblich" (laut Clixsense) noch was fehlt. Bei mir sieht es aktuell so aus:

Code: Select All
Complete Tasks 5 tasks required $0.00
Complete Offers 1 offer (1 more) $0.01

=> Da ich schon einen Video habe, bräuchte ich halt jetzt nur noch 5 Tasks (anstelle von 10 Tasks ohne Video). Oder alternativ halt noch ein zweites Video.

Wenn es da Unklarheiten gibt, könnte man sich auch nochmal in der "History" (blauer Link "View History" unterhalb des "Extra Bonuses") anschauen, was man die letzten Tage geklickt hat und vielleicht darüber überprüfen, ob hier wirklich ein Fehler vorliegt, oder ob man einfach die Kriterien nicht erfüllt hat.

Gruß, H.W.

Edit: Typos...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2023 16:58:23 PST