Please wait...
HomeForumPosts by Track3r

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Track3r

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1381

Sun Jan 03, 2016 11:09 in German

also bin ich net der einzige der unten bei daily surves "Opinion World" nicht mehr stehen hat ? hab mich heute gewundert warum das weg ist, weil die umfragen waren für mich immer am besten (weniger disqualify) und 85 cent sind auch ganz okay, wenn man mehre umfragen von Opinion World schafft, wie ich :) wäre echt schade, wenn das jetz immer weg ist. weil CINT, ipoll sind sogut wie kaum welche da und yoursurvey is auch noch ganz okay. hab da blos seit circa 1 woche weniger umfragen dort gekriegt wie sonst immer

Auszahlung » Post #3

Fri Oct 02, 2015 08:11 in German

also ich hab bis jetz noch keine auszahlung bekommen per neteller.... bin am überlegen, ob ich vielleicht bei account id was falsches eingegeben hab. weiß jemand ob da die email verlangt wird oder doch die neteller konto id ?

mfg track3r

Post Your Daily Checklist Bonus » Post #3499

Thu Jan 23, 2014 22:05 in Your Stats

yesterday Bonus was: $ 1.31 :geek:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 10, 2023 03:03:05 PST