$0.10 Level 1
schnell verdientes Geld

hab eben bemerkt das sie nicht weiterzählen.
Also bei Crowdflower ja aber hier bleibt seit ca. 3 Tasks die selbe Anzahl.
hier steht 12 und dort 15.
Hab das nun erstmal beendet bevor ich weiter umsonst Tasks mache
Edit: okay..jetzt nach gut 10 Minuten wurd noch einer nachberechnet.. da bin ich guter Hoffnung das wohl der Server nur überlastet ist
rgmbh82197 wrote:das Sorry blabla kann einem aber wirklich aufn Keks gehen,
ich glaube die Rechte weiß nicht was die Linke tut......
und wenn dann noch sowas kommt......
Abgeschlossene Umfrage storniert - Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Samplicio.us-Projekt # 1509064, das Sie am 11. Januar 2018 für 1,04 $ abgeschlossen haben, storniert wurde. Ihr Konto wurde entsprechend belastet. Mehr Info.
Gesendet vor 57 Minuten
Umfrageumkehr storniert - Die Rückzahlung von 1,04 US-Dollar für das Samplicio.us-Projekt Nr. 1509064 wurde storniert und Ihr Konto wurde zurückgebucht.
Gesendet heute um 10:00 EST
Abgeschlossene Umfrage storniert - Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Samplicio.us-Projekt # 1509064, das Sie am 11. Januar 2018 für 1,04 $ abgeschlossen haben, storniert wurde. Ihr Konto wurde entsprechend belastet. Mehr Info.
neeeee , da kann man nur noch den Kopf schütteln
Manu0001 wrote:alexlpunkt wrote:Bei mir wird derzeit angezeigt, dass es neue Fragen um Umfrage-Profil gibt, aber wenn ich das updaten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?
ja das gleiche bei mir
Ditro23 wrote:Also abgebrochene Umfragen oder Netzwerkfehler oder sonstiges retteich immer bei mir In Google Crome so
Verlauf dann oben in letzen Eintrag ,und dann kann ich zu weitermachen ,das klappt bei mir immer 98%
john1961 wrote:Manu0001 wrote:hab auch den Bonus bekommen
![]()
![]()
Congratulations, you were bonused 0.25 $ for your work on Teilnahme An Umfrage Zu Social Media-Verhalten! Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
Und warum habe ich nur $0,17 bekommen? Vielleicht weil ich hübscher bin als ihr