Please wait...
HomeForumPosts by daechlibart

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by daechlibart

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1788

Fri May 13, 2016 23:04 in German

x0x0x wrote:
daechlibart wrote: Nein, kann nicht sein. Bin in Zürich. Ist also eine Deutschschweizer IP.

Du kannst dich mal an den Support wenden ...

... ich kann dir nämlich nicht sagen wo eine Zuordnung erfolgt. Also ob clixSense eine Vorauswahl z.B. nach Ländern macht oder ob es die Anbieter der Umfragen komplett selbst machen ...

Vielen Dank. Ich werde das machen.

Das Problem besteht nämlich nur hier bei ClixSense; überall sonst bekomme ich die Meldungen und Eingangsfragen auf Deutsch.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1785

Thu May 12, 2016 23:57 in German

Nein, kann nicht sein. Bin in Zürich. Ist also eine Deutschschweizer IP.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1783

Thu May 12, 2016 03:40 in German

Hallo

Ich habe im ClixSense-Surveys-Profil angegeben, dass ich die Umfragen auf Deutsch haben will. Leider wird in Umfragen, welche über ClixSense Surveys kommen (zum Beispiel von Cint) immer Französisch mit mir gesprochen. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man in der Umfrage selbst nicht gefragt wird, in welcher Sprache man sie beantworten möchte.

Ich habe schon versucht, die Sprache auf French zu ändern, was aber nicht geht. Ich glaube nämlich, bei ClixSense hat jemand German und French falsch programmiert...

Hat das Problem noch jemand?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 10, 2023 03:15:50 PST