Arnitun wrote:Guten Morgen meine Lieben.Die Videos von Matomy wurden mir schon öfter nicht vergütet. Genauso wie ich einen großen Bogen um Matomy mache, weil bei denen nie was ordentlich funktioniert hat. Du kannst mir doch nicht erzählen das die regelmäßig ausversehen es nicht hinkriegen die richtig einzustellen oder regelmäßig vergessen zu kommunzieren, dass man noch etwas anklicken soll. Nö Nö, das kaufe ich denen nicht ab. Also entweder ist das Absicht und/oder sie sind unfähig und extrem unprofessionell.
hexe07 wrote:mir werden jeden tag 2 videos bei trialpay angezeigt, gore tex produkte und bsr füchse. und wenn ich sie anklicke , kommt jedesmal die meldung, ich hätte sie schon gesehen, das habe ich aber nicht. warum ist das so??
Winter99 wrote:Bei der Cint Umfrage (Clixsense Account Seite oben) über politische Einstellungen erschien statt "Congrats...)" Session Timeout
Your session with the server has expired:
Please try the following:
Restablish the session with the server using the original URL used to acces the project." Das funktioniert aber nicht.
Die Nichtvergütung ist in Anbetracht der gegebenen hochpersönlichen Daten besonders ärgerlich. Ein Ticket an Clixsense kann ich mir wohl sparen, weil mir erst vor einigen Tagen eine Umfrage ohne "Congrats...) von Clixsense auf meine Nachfrage hin vergütet wurde.