Habe mir jetzt auch ein Konto bei Payoneer gemacht und habe vorhin mal aus Spaß
auf den Auszahl Button hier geklickt und habe festgestellt das die Gebühr von CS
doppelt so hoch ist als wenn ich bei PayPal die Auszahlung machen würde.
Dann noch die Gebühren vom Anbieter und von unseren paar Kröten bleibt nicht
mehr viel übrig.
Oh man pidder, kannst du das mal bitte sein lassen.
Zum 3. oder 4. mal, das hier ist der Tasks Alarm. Wenn du was zu den Tasks schreiben möchtest,
dann bitte hier, Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower).
Kuck mal kissenknicker, könnte das damit was zu tun haben,
Please note the minimum cashout through Payoneer is $20.00, however the minimum you can send from your Payoneer account to your bank account varies by country starting at $25.00. Be sure to check the fee schedule before requesting your bank transfer.
Hallo faralis
und Herzliches Willkommen bei ClixSense.
Das kann man pauschal gar nicht so sagen. Das ist wie Lotto spielen, mal hast du glück mal hast
du kein glück.
Ich zeige dir mal meine Klick Liste, die sieht wie folgt aus.
My ClixGrid Clicks today 60 total 90,145 earned $31.25
So kannst du dir selber ein Bild davon machen. Ich bin seit März 2012 dabei
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und gutes gelingen.
Also geschafft hatte ich die damals auch mit 100%, es ging glaube ich damals darum das plötzlich in diesem
Tasks stand, das man ihn nicht machen darf wenn man ihn schon mal gemacht hat, aber wo wir ihn damals
gemacht haben stand es eben noch nicht drin. Wir waren mit 4 oder 5 Leuten geflaggt worden.
He trasch, du bist für die Politischen auch damals geflaggt worden, kannst du nachlesen hier auf Seite 205 hast du
selber geschrieben.
Auf der Seite stehen wir alle mit der Flag.
Bewertung Von Politischen Akteuren Und Parteien In Sätzen,
ist das nicht der Tasks wo wir uns letztes Jahr mit einigen hier auch eine Flag eingefangen haben?
Habe nachgesehen, das war am 21.04.16 und zwar war es dieser Task,
898976 Bewertung Von Politischen Akteuren Und Parteien In Sätzen.
Am 22.04 16 haben wir dann eine major Flag erhalten.
Ich lasse meisten alles was an Blauen Ads nach Mitternacht rein kommt stehen,
so habe ich dann morgens wenigstens noch welche stehen.
Das das nicht unsere Aufgabe ist darauf zu achten, muss ich dir Stahlblaue recht geben.
Gerade 6 Ads zusammen bekommen, aber die 1 cent Dinger fehlen noch immer.
Bei mir fehlen sie auch noch, aber immer mit der Ruhe, als Premium
stehen die uns zu. Es ist ja nicht das erste mal das die vier 1cent ads auf sich warten lassen.
Du musst ca. 72 Stunden warten, danach habe ich ein Ticket geschrieben. In der Antwort Mail von KiwiWall habe ich dann alle Belege mit reingepackt und heute morgen kam dann eine Mail von KiwiWall das alles genehmigt ist und
das Geld innerhalb von 48 Stunden überwiesen wird. Nach ca. 8 Stunden war das Geld dann da.
Habe dieses Angebot auch wahr genommen am Freitag und heute ist das Geld auf meinem Konto
gut geschrieben worden.
Der Bonus für morgen direkt und 60€ auf Pending bis Mitte März.
mysticman1983, du musst bei KiwiWall auf der Seite ganz nach unten scrollen und dann auf Wall Support klicken,
dort kannst du dann ein Ticket schreiben, die Melden sich dann per E-mail bei dir.
Hi Stahlblaue, jerseygirl hat sich an den Studien mit den Autos versucht und war nicht so begeistert.
Geh mal eine Seite hier zurück, der letzte Beitrag auf der Seite dann ist es.