Thu Apr 16, 2015 06:55 in German
Ja Stahlblaue, das ist alles gut und schön, nur kann ich kein Ticket schreiben, weil ich komme auf gar keine Seite mehr
von CF. Gehe ich hier bei ClixSense auf die Tasks kommt der Bummer. Dann geh ich auf das Feld wo sonst mein Name steht, dort steht jetzt Login for rewards, ich klicke darauf und komme zur Anmedeseite von CF und dort steht dann meine alter Login und darunter Login mit Facebook. Klicke ich jetzt egal auf welchen Button kommt über meinem CF mail
folgendes :
Hello Human, Your account has been suspended from working on CrowdFlower tasks. This means that you will no longer be able to access our site. Thank you, CrowdFlower Team
Übersetzt mit Google:
Hallo Mensch, hat Ihr Konto von der Arbeit an Crowdflower Aufgaben ausgesetzt. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr in der Lage, unsere Website zugreifen. Danke, Crowdflower-Team
Echt Klasse, heißt das jetzt ich bin gesperrt oder was?
Ich hab auch keine Mail von CF bekommen das dies so wäre und wenn wüsste ich nicht wieso.
Wie gesagt ich kann nocht nicht mal ein Ticket schreiben oder den Support kontaktieren, denn jede Seite von CF die ich wähle kommt sofort der Bummer, selbst auf der Ticket Seite direkt.
Vielleicht kann mir ja unser Mod. helfen was ich jetzt machen kann, weil ich weiß ja auch nicht ob die Übersetzung von Google so stimmt denn Englisch ist nicht so mein Ding.
So ich geh jetzt erstmal in den Garten mich mit dem Unkraut unterhalten zum abreagieren.