Bei mir auch, komme auf keine Offer - Seite mehr überall steht,
Access to this page has been denied. Access via a Proxy/VPN/VPS or from a country not on your profile is not permitted.
Bei mir lief heute morgen auch noch alles normal.
Stahlblaue hat schon recht, CF kann man einfach nicht mehr trauen.
Ich selber habe es am eigenem Leib gespürt.
Am letzten Tag wo ich noch Tasks machen konnte sah es bei mir so aus:
Genauigkeit 94,5%
Level 3
und keine Flagge
2 Stunden später war ich gesperrt mit der Begründung ich würde zu ungenau Arbeiten und das mit einer Genauigkeit von über 94%, lach.
Seit dem sind 4 Monate vergangen ohne das CF auch nur eine Mail von mir beantwortet hat.
Aber ich muss sagen es läuft auch ohne CF ganz gut.
Also lasst euch nicht ärgern weil die machen eh was sie wollen.
Die normalen Einnahmen über Offers, Tasks etc, kann ich beim Bonus schon mitrechnen denn am ende des Tages
bei erreichen der Checkliste bekomme ich als Premium ein Bonus von 16% anstatt von 7%.
Mir ging es genauso wie HW71, ich musste auch erst überlegen ob ich mit Premium weiter mache da ich auch
nicht mehr auf CrowdFlower setze. Aber die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Es ist schon ein unterschied
ob ich den Daily Checklisten Bonus am ende des Tages mit 7% oder mit 16% bezahlt bekomme.
Es sind ja nicht nur die 3 Ads mit $0,01 mehr es sind ja auch die % die man am ende des Tages bei geschafften
Bonus mehr hat.
Selbst wenn man den Bonus nicht schaffen sollte, was ich aber zum Glück noch nicht hatte, liegt der Checklisten Bonus
glaube ich auch höher wie nur 7%, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Ich kann nur sagen über das ganze Jahr verteilt hat man die $17 ganz locker wieder raus,auch ohne Tasks.
Ist bei mir auch so, aber es stand extra oben drüber
( Please wait some time for this survey to credit before reporting a problem. )
Mal abwarten was kommt, oder auch nicht kommt.