Die LENOVO YOGA Videos kannst du gucken so oft du willst die bekommt man nicht bezahlt,
da kannst du machen was du willst. Wenn die kommen klick unten einfach auf weiter,
wenn du Glück hast kommt an 3. Stelle dann ein Video was vergütet wird.
Das muss dann wohl ein Video sein was nicht von Lenovo ist.
Manu wir haben eine Major Flag und sehen Tasks mit Level 3 erst gar nicht .
In unserer Liste, oder besser gesagt in meiner Liste, sehe ich nur Tasks mit Level 1 + 2.
Ich denke das Problem haben wir alle die die Major Flag bekommen haben.
So ist CF nun mal, mich wundert da nichts mehr.
Ich sehe wie Arnitun auch keine Level 3 Tasks und Antwort vom Support, ich glaube da warten wir bis wir schwarz werden.
Bei sowas haben die denke ich ganz viel Zeit.
Traurig aber wahr.
Stahlblaue, das Problem ist bei allen Tasks wo eine Telefonnummer eingegeben werden soll.
Hatte schon mal weiter oben geschrieben das ich mich bei den Gelben Seiten so auf die Nase gelegt habe,
weil der Schrägstrich weg formatiert wird und somit die Aufgabe als falsch gewertet wird.
Ich hab jetzt die Anfrage von kalinda80 im Englischen Forum wegen unserer Flags noch mal aufgemacht,
mit einem Hilferuf an Alexis.
Mal sehn ob er diesmal gelesen und beantwortet wird.
Mal sehn ob Hilfe schreien hilft.
Den mit den Gelben Seiten hat ich auch, da bin ich auch mit Pauken und Trompeten raus geflogen.
Schrägstrich rein und schwupp war er wieder weg der Schrägstrich.
Hab diese Woche noch mal einen anderen Tasks von der Sorte versucht und die Telefonnummer genauso
eingegeben wie verlangt, geh zu nächsten Aufgabe in dem Tasks und schon war wieder alles wegformatiert.
Hab dann den Tasks direkt abgegeben.
Dafür ist mir meine Accu zu schade für so einen murks.
Stimmt. Nach dem ich auch wieder Tasks machen dürfte hatte ich mich auch gefreut ,
aber bei CF. wundert mich gar nichts mehr. Ich hab es fast 1 Jahr lang am eigenem Leib gespürt.
Gerade eine recht kurze Umfrage über den Opinion World Butten unten gehabt.
Knapp 5 Min. zuerst über Sport allgemein und dann über Golf.
Wurde sofort vergütet.