1225451 Relevanz Von Fashion-Suchergebnissen geht hoch bis 1235 stück.. stahlblaue hat es gepostet (winke!winke)..
waren erst 2x ca. 200 und dann seit gestern Abend ganz ganz viele.
RF war auch ein wenig was dabei, aber das läuft echt wenig, weil ich so ungerne den ganzen tag nur in "Lauerstellung" verweile.
Ich mache generell nur tasks, die schnell gehen und sich lohnen. Ich arbeite dann viel mit der Tastatur. Vom Runterscrollen mit dem Mausrad wirste bekloppt

Die Tab-Taste kann bei den Tasks so hilfreich sein.
Ich glaube aber ich bin da so alleine in der Top10 weil die meisten schon lange bei CF Elite sind, .. bringt wohl mehr, weil es keinen "Sponsor/Werber" gibt, der mitverdient.
Falls du den Task machen solltest (oder auch andere bitte, er lohnt...) möchte ich noch anmerken:
Ist wie so oft: einiges ist nicht immer sehr schlüssig oder sogar widersprüchlich und oft werden die "Testfragen" auch einfach geändert. Was gestern richtig war, ist es morgen eventuell nicht mehr... aber ansonsten toller Task gewesen.
Wünsche ein tolles WE.
edit: Um mal wieder ein wenig ontopic zu werden..
Ich habe mir mal meine letzten 7 Hits angeschaut, das waren alles kleine und man musste richtig schön viel Copy/Paste-Spielchen machen (ich finde die packen immer mehr in einen Step..). Die 7 Hits haben mir 92cents gebracht und dafür war ich 32 minuten beschäftigt. Finde ich wirklich nicht schön. Das waren aber auch blöde Hits.
Wenn man aber bei denen im Forum sieht, was die da an Stunden verbraten um 5-6 USD zu bekommen, dann wird es mir ganz anders.