Mon Apr 13, 2015 12:58 in German
die sind ja richtig clever.. die haben meinen pending cashout für heute zurückgesetzt.. so dass mein Guthaben nicht im Minus-Bereich ist... ich glaub ich kann jetzt bis FR auf die Kohlen warten, was mich doch sehr stört. Eine Email wäre auch nicht schlecht gewesen.. aber naja.
Eine Frage zu "angezogen".. Wenn die mich an Anfang fragen, was für Limonaden-Marke ich kenne und ich 3-4 nenne.
Später kommt dann eine Auswahl von 10 Stück von denen ich 9 kenne und die ankreuze, ist dann meine Umfrage "ungültig"? Ich habe keine Lust da jedes mal alle freien Textstellen auszufüllen, noch weniger habe ich Lust da 5 Minuten zu überlegen, was es da alles für Marken gibt. Vielleicht um dann auch noch rauszufliegen. Ich gebe immer 3-5 an, genau die, die mir gerade einfallen. Sowas sollte doch auch "von Wert" sein, da die Auswertung dann ja deutlich zeigt, welche Marken dem Konsumenten als ersten einfallen, beziehungsweise welche Marken am stärksten konsumiert oder einfach nur mittels Werbung am meisten "in die Köpfe eingetrichtet" wurde.
edit: Auszahlung erst am FR.. ich könnte kotzen, echt mal!