Please wait...
HomeForumPosts by trasch

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by trasch

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1717

Mon Apr 04, 2016 14:20 in German

Umfrage über Reisen. Nach 25 Minuten und 100% die Meldung: Session timed out.
tja, ich kann mir heute aber viele Wurst-Brote schmieren...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1713

Mon Apr 04, 2016 06:43 in German

nö, eigentlich nur die hier benötigt werden. und halt noch Avira Browser Safety. ansonsten halt RF,CF,CS.
ich mach das System aber eh platt.. war bis jetzt nur zu faul, weil das so ein übler Aufwand ist bis alles wieder richtig drauf ist.

edit: vielleicht hab ich gerade nur extremst viel Pech (nicht nur bei CS), aber übermorgen kommt eh der Schornsteinfeger, der soll mir hier mal über die Maus streicheln :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1711

Mon Apr 04, 2016 06:37 in German

komisch, komisch..... bei mir ging gleich der erste Test nicht "linke Maustaste gedrückt halten und umschauen". Seitdem ich mir ne SSD-Platte eingebaut habe geht´s bergab... meine chrome-Version ist auch die aktuellste.. naja: Wurst!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1709

Mon Apr 04, 2016 05:48 in German

der 4DShopper funktioniert auch nicht mehr unter Chrome... da wurde bestimmt wieder was kaputt-programmiert.. echt traurig.

edit:
URL kopiert und im Firefox mal gestartet, ging ohne Probleme, Vergütung natürlich nicht. Wäre sie im chrome weitergelaufen, hätte es auch 98% ne Vergütung gegeben. So halt nicht.

Rainforest QA Testing » Post #101

Sat Apr 02, 2016 13:53 in German

edit: an alle, die den dicken extra-bonus bekommen haben, da steht was im englischen Forum, dass wir die Kohlen einfach behalten dürfen... super Sache :)

Rainforest QA Testing » Post #99

Sat Apr 02, 2016 07:23 in German

bei mir waren es ca. 11 USD extra... die können mir das ruhig schenken.

Rainforest QA Testing » Post #96

Sat Apr 02, 2016 00:38 in German

ausm englischen Forum:
For those who missed it, some people received their 10% bonuses many times yesterday, as much as 31+ times. This was due to a bug. Once bonuses re processed it is flagged as SENT and removed from the queue. In this case the bonuses were being sent, but not marked accordingly so it was repeating the cycle.

ich hab richtig viel bekommen.. und nun? werden die es mir wieder abziehen???

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3961

Fri Apr 01, 2016 06:52 in German

ja, aber der eine sieht die Tasks früher, der andere später, und der trasch gar nicht :)

bevor ich den ganzen Vormittag auf die paar cents warte, geh ich lieber ins Gewächshaus und sehe den Tomatenpflanzen beim Wachsen zu... die fangen schon an zu blühen. Vor kurzem war da über 30 grad im Häuschen..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3958

Fri Apr 01, 2016 06:21 in German

ja, hab mir schon gedacht, dass das wieder die übliche schnelle Runde war.
Ich mach dann wieder mit, wenn es da mehr und länger was abzugrasen gibt. Das macht so keine Sinn für mich,
Stundenlang die Seite refreshen damit ich gütigerweise mal 2x35cents bekomme :)

edit: hab deine gerade geposteten unangemessen auch nicht gesehen... ich glaube ich ignoriere das jetzt mal komplett :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3955

Fri Apr 01, 2016 04:41 in German

immerhin weiss ich jetzt, dass ich danach nicht mehr Ausschau halten muss... :)
Danke auf jedenfall

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3952

Thu Mar 31, 2016 15:41 in German

mir hat halt der Vergleich von nem Pop-Song und nem Klassik-Lied das Genick gebrochen, ich fande das klassische Stück wesentlich schneller, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich pop-Musik zum Einschlafen finde. Man hätte das mit Speed-Thrash-Death-Metal machen sollen :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3950

Thu Mar 31, 2016 15:09 in German

Einen klitzekleinen Fehler im Quiz gemacht und expelled. Naja, die Musik, die ich da hören Musik musste war aber auch nicht so mein Ding... viel Spass damit und einen guten Verdienst :)
Der Task steht ja schon etwas länger da, scheinbar fliegen wohl die meisten raus...

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1736

Thu Mar 31, 2016 14:08 in German

es geht um den 31. März :roll:

Rainforest QA Testing » Post #92

Thu Mar 31, 2016 08:33 in German

mir fällt gerade auch dass CF/CS nicht die Kohlen von RF weiterschiebt.
also seit ner Stunde ungefähr.. geht das sonst noch jemanden so?

edit: hat sich erledigt, sie schieben doch durch.. das dauert aber ewig heute, das kenne ich auch anders.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3939

Thu Mar 31, 2016 04:34 in German

ich meinte die unangemessenen, die kurz vorher kamen. nur eben bei mir nicht.
aber die waren glaub wieder mal nur sehr kurz da, weil ich habe auch die ID mal direkt eingegeben und dann
stand da: nix mehr arbeit für den trasch :)
die Irrelevanten, die ich gepostet habe, habe ich machen können. Die unangemessenen nie gesehen heute. aber: wurst(brot).

edit: bin bisle angespannt heute, mir fehlen nur noch cents bis zum 20. Bonus und wäre schön, wenn der noch in den März reingehen würde :)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #93

Thu Mar 31, 2016 04:18 in German

891069
Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen
level_1_contributors $0.35

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3936

Thu Mar 31, 2016 04:10 in German

ein guter Witz... :) wenn die gepostet werden, sind die doch in der Regel schon alle weg..
wie gerade eben. okay, dann haben die mich gebannt, so was unangemessenes aber auch. Ich hab da nix gesehen.. tztztz... irgendwie ist mir das alles zu unangemessen.

Auszahlung » Post #375

Wed Mar 30, 2016 13:57 in German

Der paypal-rechner zieht die paypal-umtausch-gebühr gleich mit ab. Paypal nimmt für den Umtausch von USD -> EUR ein bisschen was. Ich hab sonst immer den aktuellen Kurs auf einer anderen Seite verfolgt. Mein Paypal bunkert die ganzen USDs erstmal, ich tausche sie dann um, wenn ich es für richtig halte. Der Kurs ist mir aber gerade nicht richtig genug :)

Auszahlung » Post #373

Wed Mar 30, 2016 12:11 in German

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat es immer 6-8 Tage (-2 Wochenendtage) gedauert.
Aber damit kann ich gut leben.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3869

Fri Mar 25, 2016 11:16 in German

Hi Stahlblaue, ich glaube in den USA gibts über Ostern gar keine Feiertage.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 6, 2023 02:42:21 PST