Please wait...
HomeForumPosts by kissenknicker

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by kissenknicker

my payment » Post #1

Fri Jun 13, 2014 23:33 in Payment Proofs

PERFECT :clap:

my payment » Post #1

Fri Jun 06, 2014 13:32 in Payment Proofs

:thumbup: thx clixsense :thumbup:

my payment » Post #1

Mon May 12, 2014 21:14 in Payment Proofs

excelent :thumbup:

my payment » Post #1

Fri Apr 25, 2014 16:08 in Payment Proofs

great :D :thumbup:

my payment » Post #1

Fri Mar 21, 2014 13:49 in Payment Proofs

i love it :mrgreen:

payment » Post #1

Mon Feb 17, 2014 19:39 in Payment Proofs

thx clixsense :thumbup:

my payment » Post #1

Fri Jan 24, 2014 20:41 in Payment Proofs

thank's :clap:

my payment » Post #1

Fri Nov 22, 2013 13:30 in Payment Proofs

PERFECT :xthumbup:

Was ist mit CS los? » Post #4

Thu Sep 12, 2013 21:10 in German

hi community,
ich hatte das gleiche problem wie dogpromotion!
fehlerhafte anzeige auf allen gängingen browser, auch der c-cleaner konnte nichts ausrichten.
bei mir ist es immer nachmittags....morgens und abends ist alles normal... :roll:

payment » Post #1

Mon Sep 02, 2013 14:56 in Payment Proofs

thx for payment

my payment » Post #1

Mon Aug 05, 2013 13:27 in Payment Proofs

clixsense the best :thumbup:

payment » Post #1

Mon Jul 08, 2013 19:11 in Payment Proofs

thx for payment :thumbup:

payment » Post #1

Fri May 24, 2013 21:32 in Payment Proofs

thx for the good job ;)

my payment » Post #1

Fri Apr 26, 2013 21:57 in Payment Proofs

clixsense the best :thumbup:

my payment » Post #1

Fri Mar 22, 2013 13:38 in Payment Proofs

:D thx :D

Forumspiel-Geschichten bilden » Post #22

Fri Mar 01, 2013 22:23 in German

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit. Es brodelte, dampfte und in dem Nebel wurde immer deutlicher ein Bild erkennbar. Was eben noch ein funkelnder Stein war, verwandelte sich in Sekunden zu einem menschenähnlichen Wesen. War es gut oder böse? Es wurde von Sekunde zu Sekunde größer, und es sah aus, als wenn dieses "etwas" lächelte.

Forumspiel-Geschichten bilden » Post #20

Sun Feb 24, 2013 21:45 in German

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit. Es brodelte, dampfte und in dem Nebel wurde immer deutlicher ein Bild erkennbar. Was eben noch ein funkelnder Stein war, verwandelte sich in Sekunden zu einem menschenähnlichen Wesen.

Forumspiel-Geschichten bilden » Post #18

Sat Feb 23, 2013 21:33 in German

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit.

Forumspiel-Geschichten bilden » Post #15

Fri Feb 22, 2013 21:22 in German

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe.

Forumspiel-Geschichten bilden » Post #12

Tue Feb 19, 2013 01:44 in German

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Oct 6, 2022 17:27:26 PST