Please wait...
HomeForumPosts by ExeQtor

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by ExeQtor

div. Änderungen zum 15.7. » Post #35

Tue Jul 04, 2017 04:31 in German

Durch die Änderungen beim Referral System fallen bei mir ca. 1500 Refs in den Ebenen 2-8 weg. Durch Upgrades habe ich damit bisher immerhin 200$ verdient.

Ich selbst habe 3000 Refs geworben und damit fast 4000$ verdient. Ich denke das die Einnahmen auch mit 20% deutlich zurück gehen werden.

Alternative zu PayPal » Post #333

Wed Feb 22, 2017 09:14 in German

Bei Skrill kann man übrigens auch wieder einen Betrag zur offenen Auszahlung hinzufügen.

Wie läuft denn das mit der Prepaid Karte? Bekommt man die für die 10 Euro Gebühr auch geschickt?

Alternative zu PayPal » Post #331

Wed Feb 22, 2017 04:26 in German

Gerade eben 50$ mit Skrill auszahlen lassen. Mal sehen wie lang das dauert.

Alternative zu PayPal » Post #227

Sun Feb 12, 2017 09:41 in German

Ich werde noch mindestens einen Monat abwarten. Wahrscheinlich sieht die Situation dann schon wieder anders aus.

Alternative zu PayPal » Post #197

Sat Feb 11, 2017 09:27 in German

In meinem Fall wird Skrill wohl die beste alternative sein. Ein Konto habe ich dort schon und wenn ich jeden 3. Monat auszahle halten sich die Gebühren in Grenzen.

Ich frage mich nur wie es sich auf meine Referrals auswirken wird. Da gehen die Einnahmen sicher zurück.

Alternative zu PayPal » Post #192

Sat Feb 11, 2017 07:51 in German

Ich habe bei mir noch eine ältere Visa Prepaid Karte die ich zu meinem Girokonto bekommen hatte.

Kann ich die auch nutzen? Ich bezahle dafür keine jährliche Gebühr.

Alternative zu PayPal » Post #83

Thu Feb 09, 2017 08:04 in German

Warum hacken den alle auf ClixSense rum? Ja, man hätte die Info eher an die User geben sollen aber was will man dem Admin denn vorwerfen?

Der kann in erster Linie nichts dafür, dass ClixSense von Paypal gebannt wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass man mit denen dann nicht mehr diskutieren kann.

Die Frage gab es bestimmt schon aber warum kann man sich das Guthaben nicht einfach auf ein deutsches Girokonto überweisen lassen? Ist das zu viel Aufwand?

Alternative zu PayPal » Post #54

Wed Feb 08, 2017 13:54 in German

Für 1-2 andere Anbieter habe ich ein Konto bei Skrill und damit bin ich soweit auch zufrieden. Anscheinend hat ClixSense ja schon eine Bestätigung von Skrill bekommen.

Zur Thematik habe ich gerade einen Beitrag auf meiner Seite veröffentlicht:
Breaking News: ClixSense ab sofort OHNE Paypal!

Refs werben » Post #7

Mon Jan 28, 2013 13:02 in German

Da kann ich x0x0x nur zustimmen. Ich habe auch erst probiert, Refs über andere Paid4 Seiten und Besuchertausch zu werben aber da lief gar nichts weil eben jeder ClixSense schon kennt.
Mit einer eigenen Website hab ich jetzt nach knapp einem Jahr fast 500 Referrals werben können (250 aktive) und dabei liegt der Fokus nicht mal auf ClixSense.

Der Weg dahin war aber hart und hat viel Durchhaltevermögen gebraucht.

Meine ClixSense Verdienste und Ziele » Post #9

Mon Jan 07, 2013 14:05 in German

Ich habe die Statistik heute mal geupdated. Fast habe ich die 250 Referrals erreicht was für mich schon ein kleiner Meilenstein ist.
Die Einnahmen sind weiter konstant bei fast $2 am Tag.

Meine ClixSense Verdienste und Ziele » Post #7

Thu Dec 13, 2012 13:16 in German

Ja das ist klar, ich poste hier keine E-Mail Adressen.

Meine ClixSense Verdienste und Ziele » Post #5

Thu Dec 13, 2012 13:05 in German

sorry x0x0x, hab gedacht das nur URLs nicht erlaubt sind.
Danke für deine ausführliche Erklärung.
Bilder von meiner Downline sind aber erlaubt oder?

Meine ClixSense Verdienste und Ziele » Post #3

Thu Dec 13, 2012 12:51 in German

Genau das meine ich was nicht geht ...

Meine ClixSense Verdienste und Ziele » Post #1

Thu Dec 13, 2012 11:53 in German

Hallo liebe ClixSense User. Im Deutschen Forum hab ich so einen Beitrag noch nicht entdeckt also fange ich einfach mal damit an.
Ich möchte hier zeigen, wie viel Geld ich mit ClixSense verdienen konnte und welche Ziele ich für die Zukunft habe.

Vorgeschichte
Angemeldet habe ich mich im Januar 2012. Relativ schnell bin ich auf die Idee gekommen eine Homepage zu erstellen und somit Referrals zu werben. Am Anfang hat es relativ lang gedauert bis sich die ersten Refs angemeldet haben.
Im April bin ich dann auf ClixSense Premium umgestiegen weil ich schon ein paar Refs hatte und sich die minimale Investition gelohnt hat.

Inzwischen bin ich bei fast 250 aktiven Referrals und es kommen jeden Tag neue dazu. Ich selbst bin eher wenig auf ClixSense aktiv, 99% der Einnahmen kommen von den Referrals

aktuelle Statistik Stand: 07. Januar 2013

aktive Referrals [Upgraded]
Level 1: 244 [7]
Level 2: 17
Level 3: 2
Level 4: 0
Level 5: 0
Level 6: 0
Level 7: 0
Level 8: 0

Referrals gesamt (direkt): 413

Referrals Verdienst gesamt: $150,28

Referral PTC Clicks: 38.722

Referral Tasks: 2.824

Referral Offers: 1067

Die Statistik werde ich regelmäßig aktualisieren.

wie viel verdient ihr in einer woche? » Post #31

Wed Dec 12, 2012 08:56 in German

Die kommen alle über eine Internetseite die ich betreibe. Von insgesamt 330 Refs sind 200 aktiv.

wie viel verdient ihr in einer woche? » Post #29

Tue Dec 11, 2012 11:35 in German

Ich erziele meine kompletten Einnahmen im Moment durch Referrals. Das sind etwa 2 Dollar am Tag und es wird immer mehr ;-)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2023 17:46:28 PST