Puhh, das kann ja heiter werden

Edit: Ein Glück hatte ich dieses Jahr keine Zeit für CS, somit ist mein Guthaben noch sehr überschauber
Woran kann das liegen bzw. hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?
Funktioniert bei mir schon lange nicht mehr.
So komme ich trotzdem rein:
Arnitun wrote:Habt ihr seit dem Addon Update eigentlich auch das Problem, das sich die Seite mit der diversen roten Meldungen ab und zu selber aktualisiert? Oder sich der Tab einfach schließt und ein neuer aufgeht, so dass das autoreload tool dann seinen dienst versagt... das nervt mich momentan tierisch. Ich habe zur Zeit kaum Zeit für Rainforest und wenn ich Zeit habe kriege ich keine Hits, wegen diesem (Entschuldigung) Bullshit
jackcq wrote:So ganz kapier ich das mit dem Ändern noch nicht. MeinCF Passwort wurde doch nie bei Clixsense gespeichert.
Ganz früher war das ein extra Passwort, dann haben die sich irgendwann entschieden auf Zuckerberg login
umzustellen, da hab ich dann en nen dummy account auf Fb erstellt, der ebenfalls nciht bei Clixsense gespeichert
werden sollte. Ich habe mal das Passwort gändert, es gibt zwar ne Fehlermeldung, aber anscheinend funktioniert
dieÄnderung, weil er dann das neue Passwort als das alte bei einer erneuten Änderung akzeptiert. Nur wozu das Passwort überhaupt gut sein soll, wenn sowieso nur über FB eingeloggt wird?
ninocellaluoke wrote:CF team reply to my ticket, but the answer is not satisfying, impossible to apply.
"Thanks for writing in.
We recommend that you change the email address back to what it was using the following procedure:
1. Sign into the Dashboard (Sign In)
2. Click on your Username on the toolbar
3. Select Edit Account
4. Enter your Current Password
5. Enter your new email address into the Email field.
6. Click save, which will send you an email to verify the change.
7. Open the email titled “Verification Instructions” and click “Confirm email change.”
After you have changed the email address, we suggest that you to the Account page and change your password.
To respond to this ticket, click Reply, type REOPEN TICKET in the message area, type your message and click Send.
Sincerely,
The Community Support Team"
At the point #4 is impossible to do "Enter your Current Password" How supposed to know the current password if already changed by the hacker? every time I fill the current password always wrong. Problem not resolved
abbebefid wrote:wenn du in deinen account reinkommst um die daten zu sehen musst du doch das passwort haben. wie kommst du sonst in den account?