Stahlblaue nichts desto trotz, Dir und den andern, die hier noch Erfolg haben, ich gönne es jedem natürlich - also weiter gute Verdienste und viel Spaß

Ganz anders bei der Offer wo man mit einem Cent vergütet werden soll, man soll dauernd bestätigen dass man anwesend ist, doch ist erfolglos und die Sch*** beginnt von vorne.
Quote:Stahlblaue
Bei mir wurde gestern, keins der 4 oder 5 Immo Videos vergütet .... Dummgelaufen passiert halt bei Ultra-Kurz-Videos, dafür kann man an anderen Tagen 5-20 Videos wenn nicht mehr sehen ..... Komisch darüber heult "mann"" nicht
abbebefid wrote:der score bei YourSourvey sinkt nicht, weil man sich nicht für ein survey qualifiziert. er sinkt, da einträge nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr dazuzählen.
wer sich das genauer ansehen will und wissen wil warum sich sein score wie verändert kann einfach auf die zahl klicken und dann die punkte veränderungen mit erklärung einsehen
vanuatuX wrote:Ich hab noch nie eine lila gesehen, vielleicht muss man dafür premium-Mitglied sein?