Please wait...
HomeForumPosts by chaosomi

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by chaosomi

Problem bei EngageMe.TV » Post #10

Sun May 05, 2019 15:45 in German

ich schaue smores.tv, mit hideout.tv komme ich nicht klar. ABER: ich bin nicht registriert. Allerdings habe ich in Chromeeinstellungen der Seite alle erforderlichen Sonderberechtigungen eingeräumt, die es gibt. Habe beruhigender Weise festgestellt, dass dort nichts verloren geht- höre ich z.B. bei einem Stand von 1,xx CS Periode1/3 auf, startet er am nächsten Tag zwar bei Null, aber in der Clixsense Offer-Statistik werden die 4 Cents angeschrieben, oder auch 8 wenn ich früh genug beginne, noch ehe diese Menge auf Scores.TV angezeigt wird. Ich bevorzuge Chrome, und ich nutze da das Addon Clear Cache um Müllsammlungen einzugrenzen. Das mit dem Registrieren bleibt ja noch im Bereich des Möglichen.
Ganz anders bei der Offer wo man mit einem Cent vergütet werden soll, man soll dauernd bestätigen dass man anwesend ist, doch ist erfolglos und die Sch*** beginnt von vorne.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #817

Sun Sep 16, 2018 16:16 in German

Lust hätte ich schon, aber wegen einer irrtümlich falschen Email bin ich gesperrt und bleibe es wohl auch, bei den Umfragen geht höchstens mal eine von 10, man wird ständig vera*t und ich soll jeden Tag mein Surveys Profile durcharbeiten, dabei ändert sich doch das wenigste und schon gar nicht in Tagesabschnitten. Habe ichs gemacht, und komme dann morgens wieder, blinkt es wieder und ich hab neue Aufforderung mich um mein Surveys Profile zu bemühen. Wenn ich wüsste wie ich mein Guthaben am einfachsten und ohne Gebühren wegbekomme, dann wäre für mich hier längst Schicht im Schacht.

Stahlblaue nichts desto trotz, Dir und den andern, die hier noch Erfolg haben, ich gönne es jedem natürlich - also weiter gute Verdienste und viel Spaß :thumbup:

Video » Post #119

Fri Jan 12, 2018 00:17 in German

@beafuell, Umfragen sind massg da, aber es bleibt dabei, dass man so oder so abgeschmettert wird und dafür ist mir die vertane Zeit dann echt zu schade, weiles weder vergütung gibt, noch anrechnung auf Aktivität, die ja nicht null sein kann wenn du 20 und mehr umfragen anfängst, und nicht beenden kannst, und dann beginnste ne umfrage für 5 minuten und auf der nächsten seite stehen dann 30 min oder mehr. du kriegst wenn du Glück hast und du in der Befragung bleibst, nur die 5min vergütung. Für mich steht fest, dass hier längst wieder der Wurm drin ist.
Ich hab hier diesen Monat noch nicht einmal den Bonus erreicht, aber bestimmt nicht, weil ich mich nicht genug bemüht habe.

Video » Post #112

Fri Jan 05, 2018 06:38 in German

ich bekomme trotz eines immer frisch bereinigte Browsers gar keine Videos mehr angezeigt. Sehe auch nicht ein, dass ich mir generell die Nacht für zwei Cent um die Ohren hauen zu müssen.
Bei den Umfragen werde ich entweder nur mit Vorbefragungen von wichtigerem abgehalten, und trotzdem es dann heißt ich hätte mich nun erfolgreich qualifiziert, erscheint dann nur das Sorry- Gesülz. Scheint so, ich muss noch eine Weile hier meine Zeit opfern um eine lohnenswerte Auszahlung zu erreichen, nun mittlerweile schon ca 9. Monat ohne AZ.

Video » Post #94

Fri Dec 15, 2017 00:54 in German

davon habe ich einige abgegriffen, aber man wartet auf die Vergütung die dort ausgelobt wurde. Ebenso eine Umfrage, die erst Ende Januar vergütet wird, somit meine AZ vereitelt *gr*

Video » Post #60

Fri Sep 29, 2017 07:42 in German

Keine Ahnung, eventuell liege ich falsch - aber woher weisst Du dass der Kerl mit Absicht gehandelt hat.
Womöglich ist das nur ein Auftragssprecher, der gegen Honorar Werbetexte intoniert.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir der Typ als Person absolut unsympatisch ist.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2314

Wed Aug 16, 2017 02:43 in German

trdc77 wrote: Meiner Meinung nach wird sowas ganz gezielt eingesetzt, um ein bissl was an Auszahlung zu sparen, da diese Fehlermeldungen immer erst auftreten, wenn man alle Fragen beantwortet hat.

Die Umfrageergebnisse hat man, zahlen muß man nicht...

ich sehe es ebenso

Video » Post #51

Wed Aug 02, 2017 21:46 in German

habe das selbe Problem :(

dafür sind paar Kurze Umfragen dabei.

Lili2009, will nicht streiten wegen der Prozedur, aber definitiv ging es nur zur Vergütung bei mir, wenn ich in das Fenster geklickt habe, kann sich von browser zu browser oder wegen betriebssystem und was weiß ich alles.. ändern.

und sterben tut man von einem Klick mehr mit der maus nu auch nicht, :lol:

Video » Post #46

Fri Jul 28, 2017 09:27 in German

Quote:Stahlblaue
Bei mir wurde gestern, keins der 4 oder 5 Immo Videos vergütet .... Dummgelaufen passiert halt bei Ultra-Kurz-Videos, dafür kann man an anderen Tagen 5-20 Videos wenn nicht mehr sehen ..... Komisch darüber heult "mann"" nicht :-)

Nachdem ich jetzt auch ziemlich lange so gut wie keine Videos hatte, hatte ich die gestern auch, wurden auch alle gewertet, Congratulations kam erst nachdem man reinklickte in das Videofeld, dann ging Youtube mit immowelt auf als Hintergrundtab(oder Popups, kann ich aber nicht unterscheiden, weil ich Popups immer maximiert anzeigen lasse und als Tab, da kann man zur not den Browser killen). Heute bin ich aber erst späten Nachmittag hier, da schau ich bestimmt wieder in die Röhre, aber egal...
Wünsche Allen ein schönes WochenEnde (+gute Verdienste)
PS:@Pidder11, das passiert nicht nur dir, dass Videos nicht vergütet werden, aber von Tena habe ich ewig nix mehr hier gesehen, dabei sind die videos gar nicht doof, weswegen mir da die Vergütung beinah Wurscht ist

Ads "erfolge" ;-) » Post #442

Sun Jul 09, 2017 04:29 in German

hatte auch zwei mal Lila, :thumbup:
es tut mir ja leid die Werbetreibenden bekommen aber doch eine Gutschrift für alle Käufe.
Alles was nicht mehr funktioniert wird erstattet, so war es mehrmals zu lesen - ich habe mir die Mühe gemacht die Infonachrichten zu übersetzen.
Also denke nicht das jemand wirklich Grund hat sich zu beklagen. Mit 6 Dollar Verdienst im Monat gehört man auch kaum zu denen die Werbetreibende besonders ausnehmen. Die Menge an Lila-Anzeigen die ich gefunden habe, kannich trotzdem noch an einer Hand zusammenzählen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2205

Tue Jun 20, 2017 09:54 in German

abbebefid wrote: der score bei YourSourvey sinkt nicht, weil man sich nicht für ein survey qualifiziert. er sinkt, da einträge nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr dazuzählen.
wer sich das genauer ansehen will und wissen wil warum sich sein score wie verändert kann einfach auf die zahl klicken und dann die punkte veränderungen mit erklärung einsehen

Das stimmt nicht! ich bin alleine dafür dass ich für Umfragen nicht in Frage kam im Jahr als ich Premium hatte auf einen Score von 45 runtergefallen, mithin wurden 5 Punkte für jede abgelehnte Anfrage abgezogen! Habe anfangs auch darauf nicht geachtet, bis ich dann mal ganz gesperrt wurde. Dann erst beobachtete ich das mit den scores. Letztendlich habe ich mich dann gar nicht mehr getraut, Umfragen bei diesem Anbieter zu machen. Zum Jahreswechsel, im Januar habe ich dann aber wieder mit 100 im score begonnen, die Abzieherei ging aber wieder von vorne los, so dass ich mich schwer hüte diese Umfragen freiwillig anzufassen.

Videos » Post #595

Sun Jun 18, 2017 10:38 in German

blau ist nicht matomy

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #2015

Thu May 25, 2017 08:18 in German

Weil es kurios anmutet,... ich hatte irgendwo in den 20ern einen winklick für 5 extra-winclix, und hab die eher aus Langeweile (ich warte immernoch auf 2 von den 6 benötigten Clix-ads für den heutigen Bonus) eben doch noch erledigt. Und siehe da, es hat doch noch ein bissel gescheppert. Der letzte von den 5 Extras war ein richtiger Winclix. Danke Clixsense

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2178

Wed May 24, 2017 14:02 in German

ich musste feststellen dass selbst wenn die entscheiden, dass man für eine Umfrage nicht genommen wird, wird man mit Punkteabzug bestraft. Zum Jahresbeginn wurde das Punktekonto wieder aufgefüllt mit 110, dann nicht zur Umfrage zugelassen, und Punkte-Abzug dafür, ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder einfach nur kindisch...

Videos » Post #561

Wed May 17, 2017 12:58 in German

ich fand das eher eklig... aber immerhin wurde heute auch problemlos vergütet, nach einmal ansehen. :thumbup:

Problem mit TASK Profiel » Post #4

Thu Apr 27, 2017 03:53 in German

das ist möglicher weise eine Mail die die dem Absender ermöglichen soll an Dein Guthaben zu gelangen, normal die Fehlermeldungen, melde das dem Support umgehend, und dann neue Passwörter
ähnliches habe ich schon von DHL oder Paypal bekommen, ich melde sowas immer an einen Service der solche Adressaten dann lahmlegt.
Viel Glück

Videos » Post #539

Wed Apr 26, 2017 01:02 in German

Leider ist darauf kein 100%iger Verlass, erst Gestern wieder war ein Video dabei, dass auch nach mehreren Stunden Seite offenlassen, nicht vergütet wurde, aber ich werde es überleben ;)

Ads "erfolge" ;-) » Post #417

Fri Mar 31, 2017 11:24 in German

vanuatuX wrote: Ich hab noch nie eine lila gesehen, vielleicht muss man dafür premium-Mitglied sein?

nein muss man nicht, das kriegt man, sofern genug gebucht wurden, auch als normaler User, aber Du musst fix sein, und es sofort anklicken, und was immer du gerade laufen hast, später zuende bringen
Viel Erfolg bei der Jagd nach dem Lila Cou :thumbup:

Alternative zu PayPal » Post #444

Fri Mar 24, 2017 06:45 in German

Der Führerschein wird such in DE ersatzweise zum Perso akzeptiert, zumindest die neueren, die internationale oder europäische Normen erfüllen. Warum also sollte es nicht akzeptiert werden? abgesehen davon, dass ich sicher zuerst den Perso angeben würde

ClixSense Chat » Post #2

Thu Mar 16, 2017 10:41 in German

Keine Ahnung, ob das jemand verhindern wollte, aber ich hab sowas schon öfter hier vermisst, zumal man ja auch keine PN an jemanden senden konnte. Ich finde es prima
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 6, 2023 22:00:42 PST