Please wait...
HomeForumPosts by woody25

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by woody25

umfragen » Post #2

Thu Nov 28, 2019 11:38 in German

ySense ist Schuldt und hat alle Umfragen die ich gemacht habe abschmieren lassen und das mit Absicht um sich das Geld in die eigene Tasche zu stecken.Und schädlige cookis in meiner Regedit abgelegt und sich damit strafbar gemacht.
Es wurden Teile von google-Twitter-Facebook beschädigt und da ist ySense Schuldt dies wird in den USA vor Gericht geklärt.Die Admins hir zuckerboy kann sich schon mal freuen,wenn es ySense nicht mehr gibt.

Umfragen » Post #114

Tue Nov 26, 2019 14:31 in German

Ich schaffe in 30 Tagen immer 100 Dollar.
Am Tag 6 bis 7 Dollar und fast 1 Dollar Zinsen.
Natürlich sind auch Umfragen bei die am Ende nicht Vergütet werden,das liegt aber an der Person die Umfragen macht
und am Ende schmieren die ab weil vorher zum Beispiel die cookies nicht gelöscht wurden oder der PC nicht richtig eingestellt ist.Zum Beispiel welchen Browser hat man und der Inernet Explorer muss richtig eingestellt sein und das Anti
Virus Programm,da gibt es noch viele andere Sachen die eingestellt werden müssen.
Bei mir ist das so das 1 Woche sehr viele Umfragen kommen und dann ist erst mal 2 Tage Ruhe und dann geht es weiter.
Die Umfragen die am Ende nicht Vergütet werden schmieren ab wie gesagt PC falsch eingestellt ySense ist gar nicht schuld.Wenn man erst mal ein paar Jahre auf ySense ist kommt eigentlich jeder selber drauf wo Fehler seien könnten.

Auszahlung » Post #424

Wed Jul 06, 2016 18:48 in German

Ich lache mich gleich tot Mittwochs ist Auszahlen.
Ich habe schon X mal versucht Mittwochs Auszahlen zu lassen .
Gar nichts ist da im Gegenteil von Samplicio wird einem noch guthaben abgezogen.
Ich würde mich freuen wenn meine 100 Dollar in kürze Ausgezahlt werden.
Umfragen werde ich nicht mehr machen ,sonnst wird mir noch mehr Geld abgezogen von meinem Guthaben.
Solange bis ich mein Geld auf Pay Pal habe.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1798

Mon May 23, 2016 13:29 in German

Hatte gerade wieder zwei Umfragen abgeschlossen und der Anbieter hat sein Geld bekommen aber ich nicht,wie immer.
Das ist betrug,aber wenn man nicht bei der Sache ist kommt eine Mail wir vermissen Dich was soll das.
Ich lasse das diesmal von einem Software Administrator prüfen.

Umfragen » Post #2

Thu May 12, 2016 16:18 in German

.

Umfragen » Post #1

Thu May 12, 2016 14:05 in German

.

Umfragen » Post #21

Mon Jun 29, 2015 02:00 in German

Hallo

Unter Surveys (Grüne Balken) kann man ja Umfragen machen.
Wenn ich rechts auf OPINION Surveys eine Umfrage mache,steht da ja deutlich,das man 0,83 cent bekommt
Wenn ich aber eine Umfrage wie ebend gemacht habe und die auch abgeschlossen wurde,gibt es die 0,83 cent
gar nicht obwohl es dort steht und man kann an einem Gewinn spiel teilnehmen wo man 1000 euro gewinnen kann.
Ich find mit den 0,83 cent,das dieses dort steht aber man sie gar nicht bekommt nicht gut,richtig währe ja das man
nach abschluss einer Umfrage 1000 euro gewinnen kann,das diese dort steht.

Anbieter für Umfragen » Post #1

Wed Oct 15, 2014 15:21 in German

Ich habe ebend eine Umfrage gehabt die für meinen Sohn im alter von 15 Jahre bestimmt war über Turnschuhe.
Die Umfrage lief auch bis zum Ende,und die letzte Frage war das Jährliege Einkommen von mir und die Umfrage wurde abgebrochen,wie immer weil mein Sohn natürlich unter 15,000 im Jahr eingegeben hat,aber das der Anbieter meine Daten und Zeit in Anspruch genommen hat das freuen die sich wohl noch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Give Us » Post #1

Fri Oct 10, 2014 05:25 in German

Ich habe schon die ganzen tage Umfragen die am Ende ordnungsgemäß abgeschlossen werden und da steht die
Umfrage ist beändet und so und wird aber nicht verguetet.
Gerade habe ich eine Umfrage bei dem Anbieter Give Us gemacht über Küchengeräte und ich kam bis zum Ende und
habe alles richtig gemacht,habe aber keine Vergutung bekommen.
Ich werde mich jetzt mich google in Verbindung setzen und dagegen angehen.
Auch dieser Anbieter der immer auf der Hauptseite kommt mit den 3 oder 4 oder 6 Dollar Umfragen die gar nicht gehen.

Premium Accound » Post #3

Thu Oct 02, 2014 06:35 in German

Danke das Du das mal hir reingeschrieben hast wie das abläuft.

Premium Accound » Post #1

Thu Oct 02, 2014 01:53 in German

Um den Premium Accound zu bekommen sind ja ich glaube 17 Dollar fällig.
Ist es nicht besser,wenn man für den Premium Accound einmal sagen wir 100 Dollar bezahlen würde
hir auf Clixsense.com und damit garantiert ist das man den ganzen tag Umfragen und so bekommt und die auch gehen und verguetet werden und alles rund läuft. :?

Refs werben » Post #1

Wed Sep 24, 2014 04:50 in German

Hallo leute

Ich möchte gerne für ClixSense Refs werben

Da brauchte ich mal hilfe wie das am besten geht.

Wo kann ich am besten Refs werben

In einem Netzwerk wie bei google oder so oder hir
ist aber sehr teuer und wenn man 5000 clix kauft
gehen die die sehr schnell weg.

Ich nehme mal an wenn man 500 Refs oder mehr
hätte hir auf ClixSense würde sich das lohnen und
mit den Umfragen und so würde man auf 10 Dollar
oder mehr am Tag kommen. :ugeek:

Anbieter von Umfragen » Post #13

Mon Sep 22, 2014 03:56 in German

Du hast das mal richtig erklärt

Es geht eigendlich gar nicht um die Verguetung die man für die Umfrage ja bekommt
sonndern um diese 19 Minute wo die Umfrage mit absicht abgebrochen wird vom Anbieter. :clap:

Anbieter von Umfragen » Post #1

Fri Sep 19, 2014 04:43 in German

Ich werde hir erst mal keine Umfragen mehr machen
Aus dem Grund: Ich bekomme von den Anbietern hir Umfragen und wie bei der Mafia wollen die alles wissen aus meinem Privatleben ob ich einen Wohnwagen habe oder irgend etwas anderes,dann habe ich fast alles ausgefüllt
und die Umfrage steht kurtz vor dem Ende und die haben meine Daten und was ist die belohnung genau die
Umfrage wird einfach abgebrochen und es gibt gar nichts keinen Bonus oder so.
Die Anbieter sitzen in den USA und das ist auch besser so das die 10,000 Kilometer weck sind von hir.

~ entfernt ~

Ich mag das nicht wenn man mich hinters Licht führt und ärgert. :thumbdown:

Auszahlungen » Post #12

Thu Sep 11, 2014 06:06 in German

Danke für die Auskunft.

Auszahlungen » Post #10

Thu Sep 11, 2014 05:51 in German

Ich habe noch mal eine andere Frage

Ab 02.10.2014 bin ich für 2 Wochen im Urlaub.

Muss ich mich hir wegen der Aktivität bei clixsense melden und das angeben
das ich für zwei wochen im Urlaub bin oder nicht.
Auf manchen Seiten ist es ja so,das man das angeben muss. :)

Auszahlungen » Post #4

Wed Sep 10, 2014 09:54 in German

Danke für die Andworten

Es ist wohl besser,wenn man jede Woche auszahlt.

Ich habe meine letzten 30 tage mal ausgerechnet
und einen tages Schnitt von 3,71 Dollar :)

Auszahlungen » Post #1

Wed Sep 10, 2014 07:57 in German

Ich habe eine Frage zu den auszahlungen die wie ich mal gelesen habe
ja jeden Montag sind.
Sollte man das Guthaben für die Woche jeden Montag auszahlen nach paypal oder so
oder ist es besser einmal im Monat sein Guthaben auszuzahlen.
Wenn bei mir 20 oder 30 Dollar auf dem Konto stehen,habe ich mehr lust Umfragen zu machen
als wenn ich jeden Montag nach der auszahlung ständig wieder bei 0,00 Dollar anfangen muss. :)

Anbieter für Umfragen » Post #1

Wed Sep 03, 2014 08:14 in German

Ich möchte wirklich mal wissen was das soll mit den Anbietern iPoll und diesem Anbieter Samplicio.us

Sehr oft ist der Anbieter Samplicio.us auf der Haupt Seite zu sehen.Da steht dann 3-4 oder 6 Dollar die man
bekommen kann und was ist gar nichts,wenn man dort drauf geht dauert es ein paar Sekunden und die Seite ist
schon wieder verschwunden,genau so wie iPoll das ist doch kein Anbieter das ist verasche was die zwei mit Usern machen. :lol:

Level 2 code » Post #9

Thu Aug 28, 2014 09:41 in German

Ich bedanke mich für die hilfe. :)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2023 06:57:13 PST