The Rewards Store 9. Februar 2023·Zahlung erhalten
+ 100,00 USD
Bezahlt von The Rewards Store
john1961 wrote:Hi,
gerade wieder eine Umfrage gemacht, Hammer!!!
Your surveys, est. time 2 min, 41 Cents, ging dann zu Samplicio (dann steigt bei mir schon der Puls), Dauer 19 Min., Dankescreen, dann rausgeflogen !!!!
Na ja, Ticket ist raus ...
john1961 wrote:Das mit den Umfragen bringt mich dazu, hier bei ysense hinzuschmeissen!
Gerade eine Umfrage gemacht, sollte 5 Minuten dauern, nach über einer halben Stunde fliege ich raus, ich würde nicht passen!!
Da sind so viele faule Eier dabei, ich könnte kotzen ...
john1961 wrote:beafuell wrote:john1961 wrote:Hallo,
betreffs "offers", da ist ja alles weg ??
Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.
Ich könnte aus der Hose springen !!!!!
Hey John,
Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.
Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.
Hi,
also die Umfragen von CPX: Ich habe bisher vielleicht 3 oder 4 bearbeiten können bei Unmengen von Klicks. Ferner sind die Umfragen zu Beginn grottenschlecht übersetzt und ziemlich diffus. Beispiel: Frage nach einem Auto. Gezeigt werden alle KFZ-Hersteller, aber weder alphabetisch oder so geordnet, kreuz und quer.
Allein heute über 20 Umfragen (nicht nur CPX) geklickt. Und, keine Einzige konnte ich machen.
Ich warte mal ab ...
beafuell wrote:john1961 wrote:Hallo,
betreffs "offers", da ist ja alles weg ??
Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.
Ich könnte aus der Hose springen !!!!!
Hey John,
Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.
Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.
beafuell wrote:Mein Konto ist auch gem. der Meldung "vorübergehend" gesperrt, nachdem ich aber nach vielen vergeblichen Versuchen, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen, Kontakt mit einem Panel Manager hatte, hat mir dieser mitgeteilt, dass es egal ist ob da 'vorübergehend' oder 'dauerhaft' steht. Ein einmal gesperrtes Konto wird nicht mehr aktiviert, seitdem Dynata Peanut Labs übernommen hat.
Du kannst aber optimistisch sein, es wird Ersatz kommen. Prodege hat einige Marktforschungsunternehmen gekauft und die Verfügbarkeit im ySense Survey Dashboard soll bald erheblich ansteigen.
Bereits in der vergangenen Woche wurde die Integration von cpx getestet, und zwar mit erheblichen höheren Rewards als über RevU. Leider gibt es noch einige Bugs, sodass es noch einmal von der Seite genommen wurde, um die Fehler auszumerzen. Es wird aber bald live gehen.
Außerdem hat Prodege Pollfish und die deutsche Firma Bitlabs gekauft. Die Integration des Pollfish Routers wird ebenfalls bald erfolgen und ich bin der Meinung dass perspektivisch auch Bitlabs integriert werden wird.
beafuell wrote:Hey John,
Peanut Lab ist bekannt dafür, Konten "temporär" oder "dauerhaft" zu sperren, wobei beides in der Regel bedeutet, dass es quasi für immer ist. Ich selbst bin seit inzwischen 18 Monaten raus und trotz aller Bemühungen, direkt bei Dynata und auch über den Support und das Management von ySense habe ich es bis heute nicht geschafft, es reaktiviert zu bekommen. Ich weiß auch von einigen anderen deutschen Mitgliedern, die das gleiche Problem haben.
Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass Dynata, wenn man den kürzlichen Ankündigungen auf anderen Webseiten Glauben schenken darf, die Platform "Peanut Labs" in den nächsten Wochen einstellen will und Umfragen zukünftig unter der Marke "InBrain" anbieten will. Ich habe bei ySense nachgefragt, ob sie Informationen dazu haben, es gibt aber leider dazu noch keine Antwort.