Please wait...
HomeForumPosts by Ditro23

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Ditro23

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #11

Mon Aug 13, 2018 16:31 in German

So Antwort bekommen habs in deutsche Übersetzt

Betreff: Re: Problem Login

Danke fürs Einschreiben.

Die E-Mail-Adresse für dieses Konto wurde geändert.

Um Ihnen zu helfen, müssen Sie aus Sicherheitsgründen bestimmte Merkmale Ihres Kontos angeben. Bitte beantworte diese Fragen so gut wie möglich:

1. Wann wurde Ihr Konto der Abbildung Acht erstellt?
2. Was ist Ihr Benutzername für die Abbildung 8?
3. Auf welchen Websites sind Sie Mitglied, die Sie mit Ihrem Konto verknüpft haben?
4. Was ist die erste Tasking-Website, der Sie beigetreten sind?
5. Wenn Sie eine Ihrer Mitwirkenden-IDs kennen, listen Sie sie bitte auf.
6. Wenn Sie ein Elite-Konto haben, wie lautet Ihr Nutzername und Ihre PayPal-E-Mail-Adresse?
7. Wie lautet Ihre Facebook-E-Mail-Adresse?
8. Wie wurde dein Konto von dir genommen und wer nahm es?
9. Wann wurde Ihr Konto erstellt?
10. Wann haben Sie das Konto der Acht zuletzt benutzt?
11. Wenn Sie ein NeoBux-Konto haben, wenden Sie sich bitte an ihr Support-Team, um Ihre 32-stellige ID anzufordern.
12. Wenn Sie ein ClixSense-Konto haben, was ist Ihr Affiliate-Link?
13. Wie lautet die Telefonnummer, die Sie für den mobilen Verifizierungsprozess verwendet haben?
14. Wenn das Konto an Sie zurückgesendet wird, wie lautet die neue E-Mail-Adresse für das Konto?

Ein Administrator überprüft Ihre Antworten und informiert Sie über das Ergebnis. In der Zwischenzeit ändern Sie bitte alle Ihre Passwörter (E-Mail-Adressen, Aufgabenkonten, Facebook, PayPal oder andere Zahlungsprozessoren) jeweils auf ein anderes Passwort, das Sie zuvor noch nicht verwendet haben. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Passwortänderungen vorgenommen haben.

Also ich überlege ob ich meine Passwörter wirklich ändern soll

da bringe ich nur alles unötig durcheinander

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #9

Sat Aug 04, 2018 01:30 in German

so jetzt versuche ich schon seit Monate mich einzulogen geht nicht 8
es kommt immer wenn ich Passwort vergessen anklicke emaiadresse unbekannt

ich denke mir bleibt nix anders übrig um mich neu anzumelden
+Ticket geht auch nicht kommt ups :oops: :oops: :oops:

Captchas ich bin kein Roboter geht nicht » Post #5

Tue Jul 10, 2018 10:53 in German

trasch wrote: Das mit dem ReCaptcha mutiert bei mir langsam zum Riesenproblem. Entweder es geht überhaupt nicht, oder ich brauche bestimmt ne Minute oder zwei bis ich da durch bin und dann kommt: sie sind nicht geeignet für die Umfrage.
Ich könnte täglich ne Stunde oder zwei nur für die Bildchen investieren, wenn ich darauf wirklich Lust hätte.[/qu

mir gehts genauso ich muss den Umweg gehen denn Link copieren un in Edge aufrufen

Captchas ich bin kein Roboter geht nicht » Post #3

Sat Jun 02, 2018 19:26 in German

Stahlblaue wrote: Hast es mal mit Cookies, Cache Löschen und einem Neustart versucht ?

Manchmal kommt es mir auch bei anderen Faucet Seiten unendlich lange vor, dann hilft meist was ich als TIP schrieb

nein hat nix gebracht habe aber Internet gefunden ich soll den microsoft Edge nehmen der hätte irgend eine Erweiterung nicht ,das wäre das Problem und siehe da es stimmt

Captchas ich bin kein Roboter geht nicht » Post #1

Sat Jun 02, 2018 02:51 in German

bei vielen umfragen kommt doch oft ich bin kein Roboter.
Strassenschilder , Pkw oder Strassen anklicken , das geht aber bei mir nicht mehr sobald ich diese Kästchen markiere und bestätige kommt immer wieder nochmal oder überspringen es geht einfach nicht weiter ,die Harken erscheinen
normal
ich kann machen was ich will nix es geht nicht weiter
Das geht seit Tagen so
i

F8 .... am 25.05. wirds "ernst" » Post #9

Sat May 26, 2018 05:12 in German

Ich bin auch mit meinen Latein Am Ende
Ich habe Level 2 und 89% Nütz mich aber nix ,weil ich mich nicht einlogen kann , da steht seit 3 Wochen erst einelogt sein ,aber es geht doch nicht wenn ich auf Passwort vergessen gehe und email angebe j kommt emailadresse nicht bekannt
aber hatte doch hier nur die
gehe ich unten auf suport kommt ups...
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5186

Thu May 17, 2018 09:44 in German

oliveerr wrote: Irgendwie sind die Support-Mitarbeiter von F8 sehr blond. Ich diskutiere jetzt mit denen über eine Woche wegen meinem Problem, aber irgendwie verstehen die es nicht so wirklich und schicken mir immer wieder die gleichen schwachsinnigen Antworten. :oops:

schaue mal in das englische Forum hier
die lesen doch garnicht erst was in Ticket steht,das sind automatische Antworten
:P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5183

Mon May 14, 2018 16:01 in German

WickedGame90 wrote:
Ditro23 wrote:
levil wrote:
WickedGame90 wrote: bei mir spinnt das irgendwie auch rum.
egal welchen Task ich anklicke..ich soll mich immer neu einloggen..hab ich das getan, lande ich nicht bei dem angeklickten Task sondern auf der normalen Startseite wo mein Level und Co steht.

meine Handynummer musst ich aber auch noch nicht angeben..nichts gefunden wo ichs hätte eintragen müssen dort. :roll: :thumbdown:

ich hab genau dasselbe problem. Diese ganze Umstellerei nervt einfach nur noch

das meine ich doch die ganze Zeit ich sehe auch meine Level das wars aber dann
so wenn ich mich dann anmelden soll steht da Emailadresse Unbekannt

dann ist das bei dir aber doch ein bissel anders.
das meine Email adresse unbekannt ist wird mir nichts angezeigt..sonst würde ich ja nicht mein Level beim anmelden sehen bzw überhaupt reinkommen bei F8 wenn Email unbekannt wäre..
so ganz nachvollziehen kann ich das bei dir nicht..wie das eine geht aber dennoch auch unbekannt ist.

ich hoffe in den nächsten Wochen kommen die dort wieder klar nachdem alles umgestellt wurde.

Ich sehe auch alle möglichen Task bei mir Level 1-2

bei waren gestern Abend 1200 Task

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5181

Sun May 13, 2018 13:24 in German

levil wrote:
WickedGame90 wrote: bei mir spinnt das irgendwie auch rum.
egal welchen Task ich anklicke..ich soll mich immer neu einloggen..hab ich das getan, lande ich nicht bei dem angeklickten Task sondern auf der normalen Startseite wo mein Level und Co steht.

meine Handynummer musst ich aber auch noch nicht angeben..nichts gefunden wo ichs hätte eintragen müssen dort. :roll: :thumbdown:

ich hab genau dasselbe problem. Diese ganze Umstellerei nervt einfach nur noch

das meine ich doch die ganze Zeit ich sehe auch meine Level das wars aber dann
so wenn ich mich dann anmelden soll steht da Emailadresse Unbekannt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5178

Sat May 12, 2018 17:11 in German

oje habe in englischen Forum gesehen das F8 Konten ohne Grund deaktiviert
es hat heute schon sehr viele erwischt
schaut mal dort rein deaktivieirungen von Konten
Leute wo guten job bei f8 gemacht und gut verdient ,fliegen raus :oops: :oops:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5173

Wed May 09, 2018 17:01 in German

glaube das hilft
ClixSense Forum

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5168

Tue May 08, 2018 03:51 in German

rita50-0 wrote: Hallo

Mir wurden ohne Grund meine Level weggenommen, war bei Level 2.
Ich kann mir das nicht erklären. Hattet Ihr auch schon mal das Problem.

Gruß Marita

schaue mal da in englischen Forum wie es aussieht haben da mehre das Prob.

ClixSense Forum

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #8

Tue May 08, 2018 03:28 in German

Wie es aussieht liegt es daran , das ich als die Seite unbenannt wurde in Figure eihgt ich die option gewählt mit Facebook anmelden
jedenfalls kommt email inval.

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #7

Mon May 07, 2018 04:56 in German

Manu0001 wrote: Hab da leider auch nicht wirklich einen Tip für dich :(
Ich hatte das mit dem Captcha Fehler auch aber nur beim ersten Versuch wenn ich mich einloggen wollte, danach sah
ich den Fehler nie wieder.
Das deine Email-Adresse unbekannt ist ist schon sehr komisch, klingt ja fast so als ob die deinen Account gelöscht haben.....was aber nicht so sein wird!
Hast du auch die richtige Email verwendet? Mir passiert das nämlich auch ab und zu das ich eine andere angebe wenn ich mich wo einloggen will da ich ja nicht nur eine habe. :)
Ich kann dir nur sagen schreib ein Ticket wenn alles nichts hilft, was anderes wird dir nicht überbleiben.....wird aber leider ewig dauern bis da mal wer antwortet :?

PS: Lösche auch mal alle Cookies usw. in deinem Browser...hab ich auch gemacht nachdem aus Crowdflower F8 wurde ;)

Viel Glück!

ich habe ja Level 2,wird auch angezeigt wenn ich auf Task gehe
es gibt ja 2 Möglichkeiten entweder login
oder dies
NAME

Name
EMAIL

Email
PASSWORD

Password
CONFIRM

wenn ich das mach wäre die Frage bleiben die Levels?

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #5

Sun May 06, 2018 17:18 in German

ja mache was ich jetzt , kann mich bei Figure eihgt nicht einlogen

ich habe mal in englische Forum nachgeschaut,da steht man solle Passwort zurücksetzen,aber gebe ich Emailadresse ein .kommt emailadresse unbekannt

Wenn ich mich bei Figure Eight anmelden soll ,sind dann meine Level
weg und muss dort nochmal von null an?
das wäre ja blöd

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #4

Fri May 04, 2018 19:32 in German

das Eingabeformular für Login via Passwort.
das steht bei mir jetzt auch, wenn ich bei in Figure Eight mich neu anmelden will ,geht nicht kommt kommt captcha Fehler
oh mann

Umfragen » Post #26

Wed May 02, 2018 14:37 in German

Gerade eben Umfrage Thema Visa Karte ,hatte sie beendet ,,und stand dort an Schluss ich hätte die Umfrage erfolgreich beendet,Vergütung würde Erfolgen
Und was Kommt Sorry .
:oops: :oops:

Umfragen und die neue EU Gesetze zum Schutz... » Post #1

Thu Apr 26, 2018 02:28 in German

Was sind diese coki tools oder Bestätigung Tool
habe ich neuerdings zum anklicken oder Bestätigen gesehen
Mit blauer Schrift unterlegte Links
Zum Download
Finger weglassen oder?

Diese bei Umfragn

Was kann man denn hier überhaupt noch machen? » Post #20

Tue Apr 10, 2018 05:02 in German

soweit ich informiert bin ,musste sie Nachweis erbringen ,glaube Paypal Konto wie was wo
und der Sachbearbeiter hat Erkundigung eingezogen was clixsence ist ,und was man dort verdienen kann
ich glaube ist nochmal mitVerwarnung davon gekommen
k letzeres bin ich mir aber nicht 100% sicher

Was kann man denn hier überhaupt noch machen? » Post #16

Fri Apr 06, 2018 05:09 in German

Also bei mir steht zwar seit 2011 Mitglied ,aber so richtig Aktiv mache ich hier erst seit 2015 mit und habe in dieser zeit auch schon fast 2100 $ verdiennt
Wurde erst hier erst wieder so richtig aktiv hier ,als ich bei Neo... subst .wurde und Geld weg

Angeblich Autoklicker

Aber Rande bemerkt,ich habe einen Ref Weiblich , die hatte in Monat auch 80$ verdient hier,sich sich regelmässig über Payzaa aufs Konto auszahlen lassen , aber Hartz 4 Entfänger,

Die Arge hat das auf sen Kontoauszüge gesehen,das gab Ärger
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 2, 2023 12:45:16 PST